Wenn ihr Lust habt, liebe Foris, mal ein kleines Rätsel von mir. Am 10.12.2016 wurde bei mir in Crailsheim ein Benachrichtigungsschreiben für ein Einschreiben eingeworfen. Wie immer bei solchen Dingen hatte ich ein schlechtes Gefühl: Meistens kommen so unangenehme Nachrichten. Was könnte dringestanden haben? Am 12.12.16 hats mir meine Freundin auf den Schreibtisch gelegt. Viel Spaß, der Sepp
Hallo Sepp, da du weder die Uhrzeit des Posteinwurfs eingebracht hast, noch die der Öffnung des Schreibens (wäre gewichtiger gewesen), bleibt wohl nur die Möglichkeit, die Uhrzeit deines Postings zu nutzen - vielleicht ja von dir intendiert?
Sieht dann so aus - auf den Forumssitz lokalisiert:
Gesetzt denn, das obige Horoskop ist "legitim", dann könnte ich mir vorstellen, dass da eine Drohung ausgesprochen wurde. AC Regent Mond in den Zwillingen 2,5 Grad - bekanntlich plutonisch aufgeheizt (MRL). Aber das Ganze verpufft - da eine Scheindrohung (MO appl. NE). Wollte jemand Geld? - ME/PL ist auch die Erpressung. Grüße, Klaus
Hallo Sepp, Klaus, bitte, 2 Zwilling sind Saturn-Merkur, nix plutonisch.
Also der Mond als AC Herr 12 auf 2 Zwilling im Quadrat zum IC auf 2 Jungfrau, GSP Sonne-Saturn, kostet viel Geld. Also etwas was früher war, kommt jetzt ins Haus.
Pluto-Merkur ist gerne, wenn die modernen Strauchdiebe mit der Kamera die Fahrgeschwindigkeit messen.
Ich würde sagen, du hast ein Strafmandat bekommen wegen Raserei!
Hallo Elisabeth, hab's grad selbst bemerkt - verwechselt - natürlich MER /SA. Aber ein Knöllchen ist keine Warnung sondern faktisches Zurkassebitten. Grüße, Klaus
derr mond im 12. haus bezieht sich auf das erste und zweite haus. da kann etwas verschwunden sein was mit dir und geld zu tun hat. weil es der mond ist kommt das schreiben von einer frau. die sonne kommt aus drei und hat den saturn dabei. dispositor des mondes ist der merkur in 7 aus dem vierten kommend. mond steht im trigon zur venus , also kein grund zur beunruhigung. einer seits denke ich an einen verkehrsverstoss und andererseits- unangenehmer - an etwas mit dem haus, der wohnung , vermieter. etc. l.g. jens
geht im Ausgangspunkt um untergegangenes Empfinden/Heim ..., als Resultat bringt es eine Rechtlosigkeit, kostet Geld, sowohl im Ergebnis als auch von der Anlage her, öffentlich wird durchaus auch eine Drohung. Auch mit Sonne Saturn Konjunktion kostet es mehr, als es bringt. Viele Grüße Michael
jetzt haben sich gerade einige gekreutzt . also kann es auch eine drohung im zusammenhang mit dem internet sein. weil der mc im quadrat zum mond steht in den fischen. l.g. jens
Den Gedanken hatte ich auch zunächst, Jens - scheint dem Bild nach auch stimmig. Nur pflegen solche Drohungen in der Regel sich per Mail einzustellen - oder ähnlich, jedenfalls via Netz. l.g. Klaus
Was ungeheuer lustig ist, ist, dass ich am selben Tag ein Strafmandat wegen Zuschnellfahren bekommen habe. Nur 25 Euronen, geht noch. Aber trotzdem Wegelagerei. Ich lös es auf: Es war ein Schreiben der Fiat AG, dass ich mit meinem Auto zu einer Nachreparatur muss, weil sich durch Kabelprobleme der Fahrerairbag auslösen könnte. Kostet mich nix. Ich fand Jens Nr.11 interessant und die öftere Erwähnung des Mond/ Saturn. Bei den Indern ist das Auto Haus 4, warum weiß der Teufel. Bei uns eher 3, Verkehr. Bin gespannt was ihr metagnostisch rausfindet. Grüße, der Sepp
Hallo Sepp, bei den Indern sind die Fahrzeuge Haus IV zuzuordnen (nicht nur die Wohnwagen ), aber auch die Venus repräsentiert alle Arten von Vehikeln. Als ich als Jungstudent mir mein erstes Auto zulegen konnte, wurde die VE in IV im Mahadasa ausgelöst.
Möglicher Kurzschluß ist meines Erachtens Sonne-Uranus.
In diesem Fall ziehe ich andere Horoskop vor.
Einwurf der Benachrichtigung:
Das hat ein MC von 22 Schütze, GSP Sonne-Uranus.
Mit dem FischeAC weiß man noch nicht, was es ist, der Merkur, die Nachricht, steht auf 9 Steinbock, GSP Pluto-Uranus, das könnte der Airbag sein, zumal dies hier auch im Quadrat vorhanden ist.
Und das 2. Horoskop ist das Einstellen der Frage, aber auf Crailsheim:
Der AC im Spiegel zu obigem MC, also wieder Sonne -Uranus GSP, Uranus-Neptun Spiegelpunkt,( der Uranus im Widder bezieht sich auf Energie) da liegt eine Lähmung vor, Mars-Venus Spiegelpunkt im Wassermann, auf GSP Uranus-Merkur, zwischen den Stühlen.
Die Sonne aus Haus drei, die "Erlebniswelt" des Unterwegsseins ist mit Saturn blockiert.
FIAT, heißt, "es werde", hat seinen Saturn auf 18:21 Schütze, siehe Transit, da wird nix!
Sepp, kannst du im Typenschein das Datum der Erstzulassung deiner Kiste nachschauen?
Irre Analyse, Elisabeth, gratulatione. Das Auto wurde am 30.6.16 zugelassen. Interessante Frage, wie kommt man überhaupt auf das Thema Auto? Sepp Mein 4. Haus wird übrigens vom Jupiter beherrscht, also auch Schütze. Was das ganze vermutlich nicht ist, ist ein finanzieller Verlust.
Weiß nicht, der Rückruf betrifft alle Modelle dieser Baureihe. Das lässt sich schlecht individualisieren. Aber deine Interpretation des Einschreibens war Klasse. Immer noch die Frage, wie kommt man auf Auto. Das dürfte doch der Schlüssel zur Deutung sein. Sepp FIAT= fix it again, Toni An sich bin ich mit der Karre sehr zufrieden.
Ehrlich gesagt, ich hatte mit dem Ergebnisauch auch nicht gerechnet. Aber 1. Horoskop: Neptun Herr von 1 in 12, verfehlte Zustellung, Befürchtungen. Ergebnis: Haus 10 Sonne Saturn. Horoskop 2, Öffnung: Sonne Herr von 3 Konj. Saturn. Könnte so sein, wenn man einfach genug denkt. Sepp