Viele schauen mit Erschrecken auf die Montagsdemos der PEGIDA, weil die Erinnerung an das Fehlverhalten der Deutschen in ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts immer noch frisch ist und wohl nur eine Minderheit eine Wiederholung wünscht.
Die Menschenverachtung, die hinter den Forderungen der PEGIDA steht , lässt sich leicht aus dem Anagramm von PEGIDA ableiten: ADE PIG (eng. PIG =Schwein).
Fragt sich also, ob diese Demonstrationen Erfolg haben werden, oder gar die Initialzündung für einen Rechtsruck im Lande werden.
am Endes des Zeichens, stundenastrologisch „zu spät“, man kann nichts machen. Das will ich hoffen.
Herr 1, , in 9 = es geht um Ausländisches. direkt am = heftiges Anliegen, man will einen Umsturz!
Habe mal mein Stichwortlexikon bemüht (radikal subjektiv runter gekürzt)
Günstige Konstelationen: 11 45 = Aufstieg braucht Zeit, ehrgeizig, Führungsstreben, gibt nicht auf 26 00 = Glück in der Gesellschaft, oberflächlich, Redner, Erfolg in Szene in IX 23 34 = tüchtig in allen Geschäften, Zank 19 00 = allgemein Erfolg in XII = Entfremdung von der Heimat, Erfolg in Krankenhäusern und Gefängnissen r18 46 = Gemeinschaftssinn, Verbindung mit der Öffentlichkeit 1.11 =kleine Erfolge 1.25 = Erfolge 0.12 = Auslandserfolge, Erfolge bei Behörden, Erfolge mit Rede u. Schrift in VI 01 37 = geistige Überforderung -3.00 = erfolgreiches Tun 5.01 = plötzliches Glück 2.15 = fest im Ziel
Ungünstige Konstelationen:
28 45 = Abenteurer, ausdauernd wenig, autoritär, Jähzorn, Joch ablehnen, Stehaufmännchen in VI 01 37 = Erkältungsgefahr in VI 01 37 = dienen lernen, Ohnmachtsgefühle r19 12 = opportunistisch - in VI 01 37 = braucht Rituale, gemobbt, manipuliert, übel nachreden, verstoßen in VII 28 45 = erfolglose Prozesse, schlechte Teilhaber - 22 34 =Ausdauer, erleben des Stirb u. Werde, Grausamkeit,hart Misserfolge- in XII 01 37 = Paradies, auf Erden verwehrt r13 59 = blinder Eifer, fanatische Verfechtung von Ideen r05 00 = krankhafte Neigungen in XII 01 37 = geheim, kriminell 11 11 = Gewaltherrschaft, unermüdlicher Kampf um Anerkennung u. Macht 5.12 = Entfremdungen,nervös, zersplittert, Zwischenfälle -2.45 = disharmonisch mit sich u. der Welt, Schwierigkeiten mit anderen, unerfüllte Wünsche 5.26 = Affekthandlungen, Unfallgefahr, Verluste -3.34 = Auflehnung, Konflikte, Rechtsprobleme 2.48 = Fanatismus, Gewalttätigkeit, Umsturz versuchen - -4.47 = Kick suchen, Konflikte 2.15 = unbeherrscht, unzufrieden - -0.33 = berufliche Kämpfe, Prozesse, Sturz aus erreichter Position
Das ungünstige überwiegt. Wenn erst mal ganz vorbei ist, wird diese Bewegung sich erschöpft haben.
„Wir sind das Volk“ zu skandieren ist schon frech, weil zulaufend keine anhaltende Beliebtheit aufkommen lässt.
Ein Blick auf die Transite:
berührt den nicht mehr, keine weitere Aufladung. Der kommt ins zum ,( Ende Januar) man ändert die Meinung. Ab Frühjahr , ab da geschwächt.
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Bernd, in der Rhythmenlehre sind die 28 Widder Saturn-Neptun, dem Spiegelpunkt von 2 Fische. Das sind die Entrechteten, die Sündenböcke, die von der Gesellschaft Ausgeschlossenen, im Widder ist das mit Mars aufgeladen, und es hat ja konsequenterweise Mars-Mond, der Volkszorn, der sich mit Mond in 6 auf die Wahrnehmung des Veränderlichen der Lebensumstände bezieht.
Aber es gibt auch einen Mond Spiegelpunkt Pluto, bzw.MC, das Verdrängte Empfinden wird hier zum Maßstab, oder das "Lunare". Wenn Haus 9 das Ausland ist, mit dem Mars dort, so werden die Ausländer zu Sündenböcken gemacht, für die Unbill der eigenen, möglicherweise prekären Lebensumstände, denn so wie ich gehört habe, leben in Dresden kaum welche. Ignorieren kann man das dennoch nicht, immerhin waren zuletzt dort über 17 000 Teilnehmer. Auch eine Gegenmaßnahme gibt es bereits.
Hallo, Ich kann verstehen daß man gegen etwas, oder für etwas ist. Hätte nur gerne gewusst was an den Forderungen der "Pegida" menschenverachtendes ist. Habe hier leider nur den Blick aus Österreich. Bei uns gibts es keine P... oder etwas ähnliches.
Wenn ich von anderen Menschen als Schwein spreche bin ich in der Verachtung.
Es grüßt Glomph
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Nachtrag: Rechte deutsche Gesinnung hat seine Menschenverachtung für sogenannte Nichtarier ja im 3. Reich mehr als deutlich gezeigt.
Ich glaube ganz einfach, dass sich da eine diffus-komplexe Mélange augebaut hat. Die große Mehrheit der Pegida-Bewegung ist "gut bürgerlich", die allerwenigsten sind "rechtsradikal". Doch "gutbürgerlich": das mag fraglos eine gehörige Portion an Spießertum beinhalten. "Lügenpresse" wurde da skandiert. Das aber kann ich "nachvollziehen" (blödes neudeutsches Wort) - man muss sich nur die einseitigen Vorgaben unserer "öffentlich-rechtlichen" Medien in Sachen Ukraine vor Augen halten, will man dem Wahrheitsgehalt des Ausdrucks nachgehen. Man hat ja nur Äußerungen "erwünschter" Art auf den Bildschirm gebracht, die gebotene Differenzierung fand - mal wieder - nicht statt. Die genannte Mélange allerdings birgt Risiken - da mögen sich ungewollte Liaisonen einstellen. In allen Regionen Europas wird ähnlich artikuliert. Gemessen an Frankreich ist Pegida da geradezu harmlos. In Frankreich werden ganz andere Forderungen gestellt - das geht da in Richtung "Deportationen" - getragen von gut 30% der Bevölkerung. Es gilt in dieser Sache auf Zehenspitzen zu gehen, sich von schablonenhaften Reflexen fernzuhalten. Konkretisierendes Beispiel: Es heißt ja, die Rechte sei antisemitisch. Die radikale Rechte: gewiss. Aber: der sich europaweit ausbreitende Antisemitismus ist wesentlich von muslimischen Kräften getragen. Besonders erschreckt hat mich was ich in diesem Zusammenhang von einem Bekannten aus Malmö/Schweden hörte. Seltsam, dass das hier weitgehend verschwiegen wird. In Frankreich haben Tausende von Juden das Land in den letzten Jahren verlassen. Sie fühlen sich bedroht vom dortigen Islamismus. Wäre ich Jude, würde ich da auch meinen Koffer packen. DAS - z.B.- wäre zu benennen. Findet hier aber nur am Rande statt. Auch dass Tausende von Christen in den letzten Jahren Opfer des Islamismus geworden sind - lieber nicht groß drüber reden, könnte ja den sozialen Frieden hierzulande stören. In Deutschland regieren Reflexe und Denkverbote. Differenzierung, ein offenes Denken jenseits der Schablonen ist unerwünscht, findet in den Medien jedenfalls nicht statt.
In der Astrologie ist es nicht hilfreich, für oder gegen etwas zu sein. Die Demoteilnehmer verwenden einen Slogan: "Wir sind das Volk", der ja vor dem Mauerfall von den Menschen verwendet wurde, und dabei wird man auch fündig.http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotisch...des_Abendlandes
Hier auf die Öffnung der Bornholmerstraße:
Wie zu sehen ist, stehen dort Saturn/Neptun - Jupiter auf 10,..kardinal, dort findet sich dann der Pluto der PEGIDA die übrigens seit 19.12. ein eingetragener Verein ist.
Rhythmisch ist das Horoskop bei 6 Schütze, Neptun dazu im Quadrat.
Das sind also unbewältigte DDR -Reste, die hier dräuen. Saturn-Neptun holt den dazwischen liegenden Uranus hervor, und der ist bei der Pegida in 12 versenkt. Das sind also Urprungslose.
Man braucht auch nicht auf diese Leute zu spucken, denn sie sind nur Symptom für Etwas, was in Deutschland nicht stimmt.
Die BRD hat ihren Neptun auf 12,6 Waage, Pluto stand lang auf dem ASZ und steht z.Z. im Quadrat zu Neptun. Pluto-Neptun, der Zwang zur Reinheit. Die Konjunktion von 1892 hatte ja einige NS-Granden.
Das Septar des "Welthoroskops" mit der Neptun-Pluto-Konjunktion kann darüber auch Aufschluß geben.
Zur Gründung der Pegida lief das über den Krebs DC in beide Richtungen, und es zeigt sich ein Mond-Mars, auch hier ein Neptun-Saturn, im Februar 2015 ausgelöst, der bald transitiert werden wird.
Dresden - gestern 18,000 - hier im Westen hat man wenig begriffen, um was es da eigentlich geht. Es geht ja nur vordergründig um "Flüchtlinge" - um "Islamisierung" schon eher.
Da artikuliert sich ein "Unbehagen in der Kultur" - der geniale Titel, den S.Freud einer seiner wichtigsten und hellsichtigsten Untersuchungen gab. Die Reaktionen auf das was da abläuft: schematisch, größtenteils eher substanzlos. "Das ist nicht Deutschland", sagen die Ex-Kanzler Schmidt und Schröder. M.a.W.: "Ihr seid nicht Deutsche!" Vermutlich gut gemeint - aber die grundfalsche Strategie. Das Resultat: die Ausgrenzung ("Du böser Mensch gehörst nicht zu uns!") treibt noch mehr auf die Straße.
Der innerstaatlich-soziale Konsens in der Bundesrepublik bröckelt schon länger, nun zeigen sich gar Risse. Die Gründe sind vielschichtig. Die "Volksparteien", die schon lange keine mehr sind: durch die Bank geistlose Truppen. Der Bundestag: leidenschaftslos, langweilig, unsäglich öde - alles andere als der Ort einer geistigen Begegung - der er in den (übrigens zu zu unrecht) als "grau" geschilderten 50er Jahren einmal war.
Was mir auffiel: die Transite im DDR-Horoskop. Ich nehme hier einmal den VM, eine Eklipse !!, die der Staatsgründung um wenige Stunden vorausging.
Siehe tr auf dem - und der laufende Knoten steht wieder dort. In Kürze ist auf 13,x - also im Spiegel auf 16,x . Die dritte Mondknotenwiederkehr betrifft ja auch die BRD: mit 55/56 - allzu häufig eine tiefgreifende Krise.
In Frankreich sind gestern Nachmittag die ersten Exemplare des neuen politischen Romans von Michel Houellebecq "Soumission" (Unterwerfung) verkauft worden, dessen deutsche Übersetzung nächste Woch erscheinen soll.
Houellebecq beschreibt darin, wie 2022 der islamische Kandidat französischer Staatspräsident wird, weil Linke und Konservative ihn unterstützen, um so die Wahl der rechtsextremen Marie Le Pen zu verhindern.
Der neue Präsident setzt sich unter anderem für das Tragen von Schleiern für Frauen und überhaupt die Konversion zum Islam ein.
Die von der Pegida in Deutschland initiierte Diskussion wird mit Sicherheit heftigst befeuert werden.
Das Attentat auf die Redaktion des Satire-Magazins Charlie Hebdo "gegen 11:30 Uhr" im 11. Arrondissement von Paris, bei dem 12 Menschen getötet wurden (wahrscheinlich 5 Täter) steht offenbar auch im Zusammenhang mit dem Erscheinen von Soumission.
In Paris gilt zur Zeit die "Terror-Stufe 1". siehe auch: Attentat in Paris
Hallo, irgendwie schwirrt ja im Zusammenhang mit der Pegida auch der Kommende 70. Jahrestag der Bombardierung Dresdens durch die Luft, sodaß man noch hinter die DDR -zeiten schauen muß.
MC // //// Das MC auf 17 Krrebs, Mond-SAturn(Uranus), zudem Orcus im Spiegelpunktuqadrat zum ASZ.
Wenn dann die ersten Bomben fallen, ist der ASZ auf 17 Waage, Sa-Ur
Sieh an, die Achse ist durch Uranus-Pluto betroffen, was also lebt hier wieder auf??
Der Pegida Saturn auf 22,6 Skorpion bespiegelt den R-Pluto. Das ist unversöhnlich und hart wie Beton.
Bis zum Jahrestag im Februar läuft noch das 10. Septar:
//////OR, auf 22-23°, der idente Ort wie bei Deklinationsparallelen des Radix`.
ASZ auf 27 Skorpion, GSP Jupiter-Pluto, die Legierung, also ein Gemisch von Leuten stellt -Sonne in Haus drei - dar, und zwar das Verdrängte mit Pluto Opp. Haus 9, als Anschauung. Mars auf 2 Schütze, GSP Mars-Pluto, da befindet sich T-Saturn, also nicht so harmlos die Chose.
Dresden hat nach den astr. geogr. Karten von Döbereiner eine Schräge von 25,9 Stier, dies in Aspekt zu der Wassermannsonne und dem SeptarsPluto.
Hallo Elisabeth, 26 -Algol. Ich gehe ja in Deckung, wenn eine Inflation von Zusatzkomponenten droht (wie viele von den einst berufenen Asteroiden und sonstigen Minis sind inzwischen klanglos den Orcus hinabgegangen - Quoar, Vesta, Pholus und wie sie alle heißen mögen...). Aber die Fixsterne lohnen die Betrachtung. Grüße, Klaus
Die Pegida-Demonstranten in Dresden gehen mehrheitlich gar nicht gegen den Islam, sondern aus Unzufriedenheit mit der Politik auf die Straße. Das jedenfalls ist das Ergebnis der ersten empirischen Untersuchung der Anhänger der Anti-Islam-Bewegung.
Vorländers Team hatte bei drei Demonstrationen in Dresden zwischen dem 22. Dezember und vergangenem Montag rund 400 Teilnehmer befragt. Der typische Pegida-Demonstrant ist demnach 48 Jahre alt, männlich, aus Sachsen, gut ausgebildet und verfügt über ein für sächsische Verhältnisse leicht überdurchschnittliches Einkommen. Nur zwei Prozent seien ohne Beschäftigung oder arbeitssuchend. Der Anteil der Rentner liegt bei 18 Prozent.
Die Medien übermitteln uns doch ein ganz anderes Bild! Das seit Monaten weltweit Massendemonstrationen aus unterschiedlichen Gründen stattfindet, bringt unsere politische Elite ja nicht aus der Ruhe. Das kommt und geht wie eine Modeerscheinung.
Aber diese verflixt-hartnäckigen Montagsdemonstranten in Dresden. Die laufen bei jedem Wetter und sie lassen keine Politiker an die Spitze, die sich aneinander Klammern wie kürzlich in Paris, sondern werden geführt von einem Organisator, der einer vom Verfassungsschutz beobachteten „Identitären Bewegung“ angehört.
Mit denen kann ja keiner argumentieren und das „Zuckerbrot und Peitsche-Gekläffe“ unserer Politiker trifft auf verstopfe Ohren? Auch haben sie eine Resistenz gegenüber den feinsinnigen Merkel-Gauck-Tageslosungen entwickelt?
Was passiert denn da über den Schutzgraben von Schloss Bellevue hinaus, Herr Gauck?
Das Jahreshoroskop 2015 kann uns ein wenig Aufschluß geben.
Die themabezogenen Kurzdeutungen:
-- = Unzufrieden. Einsam. Armselig. Entsagend. Verzichtend. Unangenehmes durch eine Frau. Mängel in der Öffentlichkeit. Einfaches, primitives Volk.
-- = Kein Zeitbegriff. Zu Gemeinheiten neigen. Unanehmlichkeiten durch den Mann. Schaden und Verluste.
Na, da können wir ja Bundesmütterchen und Väterchen Gauck beruhigend über den Scheitel streicheln.
Bei solchen Jahreskonstellationen haben Lügen kurze Beine und Übertölpelungsversuche werden schnell entlarvt.
Anbiederungsversuche und Sonntagsreden der Politiker werden unter Uranus - Pluto-Spannungen mit Volley-Schlägen zurückgeschmettert.
„Es ist nicht die Aufgabe eines Politikers, eine Religion zu rehabilitieren oder zu bewerten“, stellt Hamed Abdel-Samad auf Facebook klar. Politiker seien für die Menschen da und nicht für die Ideologien dieser Menschen. Wenn Merkel behaupte, der Islam gehöre zu Deutschland, dann irre sie.
Zustimmung- und Sympathiemärsche im Ausland sind mit Vorsicht zu werten, wenn wir nicht gleichzeitig mit einer Schiller-Goethe- Fibel und Jogi Löw- Attrappen unterwegs sind.
Genug, der aktuelle Zustandbeschreibung unserer Feld-Hase Fuchs- Befindlichkeit. Es wächst zusammen was unseren Mutterboden befruchtet. Europas Grenzen lassen sich zwar bewachen, jedoch Merkel/Gauck-Leitsätze werden inzwischen durch Maulwurf-Kanäle gepostet. Wer weiß das schon.
Wenn meine Beiträge mitunter ein merkurisches Tänzeln auf dem Eclipticfaden assoziiren, so ist das gewollt als Äquivalenz gegenüber den gesellschaftlichen Unwägbarkeiten. Astrologie ist meine Welt-Anschauung durch merkurische Hobbybrillen.
Habe über deinen Beitrag ein bisschen geschmuzelt.
Glomph
Zitat von Wilfried im Beitrag #16 Auch das bringt Menschen auf die Straße und Europa schaut fasziniert auf Deutschland.
Also Europa ist nun gewiss nicht fasziniert von dem was hier abläuft. Die meisten Staaten haben genug mit sich selbst zu tun. Deutschland taugt nicht mehr zur Faszination. Im Süden Wut, in Frankreich Frust. Aber was macht das Land, wenn es - - aufs neue brav Fleißkärtchen und Liebesbeweise einsammeln will? Es zeigt sich übereifrig. Soweit ich weiß, hat bislang kein Staat in Europa den Islam zum integralen Bestand seines Landes und seiner Kultur erklärt - auch und gerade auch nicht Frankreich- die wissen sehr wohl warum . Das hat nur der Musterschüler Wulff und - seine späte Genugtuung - Merkel geleistet. "Der Islam gehört zu Deutschland." Was besagt der Satz? : a) In diesem Land leben viele Muslime? b) Der Islam ist ein Teil des deutschen Selbstverständnisses geworden? Aussage a) ist banal. So banal wie die Aussage, dass zum Fahrrad zwei Räder gehören. - Was meint Merkel eigentlich? Dass die Richter gut daran tun, Milde zu zeigen, wenn ein muslimischer Mann Frau und Tochter "züchtigt", vulgo prügelt, da er ja im "Einklang" mit den Traditionen ihrer Kultur gehandelt habe? Ja, solche Urteile gibt es zuhauf, auch in Deutschland. Nun, Merkel glaubt, mit ihrer Umarmung die Situation entschärfen zu können. Das mag kurzfristig gutgehen, langfristig ist dies der Weg in die Sackgasse. Mal unastrologisch, mit Bitte um Nachsicht. Grüße, Klaus
danke für den Willkommensgruß. Die Ideen zu meinen zwei Beiträge kamen während meiner Zubereitung des Mittagessens. Dann surfte ich in dein elektronisches Schreibzimmer. Nun bin ich mit klappernden Schreibmaschinen aufgewachsen und Computertechnik ist für mich nachwievor ein Buch mit 12 Siegeln. Hier aber blieb ich entspannt, denn alles war ansprechend, selbsterklärend und vor allem überschaubar. Auf neudeutsch „ very usability“ oder „Intuitiv Benutzerfreundlich“ frei ins Altrömische übersetzt.
Anders gesagt, bis auf kleine Irritationen, z.B. das Schattenmännchen ( Unterster Link am Ende meiner Beitrage) kam gewissermaßen durch die Hintertür. Vielleicht wurde er von Jemanden in deiner Schreibstube liegen gelassen oder er gehört zu mir. Daher lasse ich ihn. Die Erinnerung an den eigenen möglichen Schatten kann nicht schaden.
Und Gratulation zu deinem Mut, ein neues Astrologieforum zu gründen, jetzt im Facebook-Zeitalter des elektronischen Selbstbewußtseins, welches sich in der Anzahl der „Follower“ und Daumenbewertungen spiegelt.
Das Smileyangebot in diesem Forum entspricht dem Charm der aktuellen Venus während ihres Steinbock-Wassermann-Durchgangs. Ich drückte mehrmals auf den Button in der Annahme, das jetzt das übliche international-soziale Emoticons-Programm meinen Bildschirm überflutet.
Aber die Transneptuner sind da. Ich bin zwar kein puristischer „Hamburger“ jedoch sind Apollon und die übrigen 7 "Hypothetischen“ meine weisen Himmelsberater. Das ist jetzt etwas unbeholfen ausgedrückt.
Hi Wilfried, das benutzerfreundliche ist gar nicht mein Verdienst, vielmehr bekam ich guten Rat, für die Wahl der Forumssoftware.
Einfach Glück gehabt, siehe ganz unten auf den Seiten (Xobor).
Das ein astrologisches Forum mit Symbolen besser da steht ist doch klar und die Transneptuner sind dabei, weil auch ich sie ab und an verwende.
Dein Schattenmänchen kriegts Du durch Löschen in deinen Profil in der Abteilung Signatur wieder los. Wo es her kommt weis ich nicht.
Es grüßt ermunternd Glomph
ich hoffte auf einen Zusammenhangverständnis hinsichtlich meiner Bemerkung über die Halbsummenkonstellation im neunten Haus des Jahreshoroskop 2015 für Berlin. Also das Ausland-Thema Deutschlands. Ich zitiere:
Und Vorsicht! Im neunten Haus des Jahreshoroskops treffen sich . Da ist der MC dran.
MC- = Mein Karma oder kollektives Karma. Vergangenheitsbezogen. Unergründliches. Geheimnisvolle Tiefe. Betrübnis über Widerstand.
Dann nochmals ein Hinweis:
Zustimmung- und Sympathiemärsche im Ausland sind mit Vorsicht zu werten, wenn wir nicht gleichzeitig mit einer Schiller-Goethe- Fibel und Jogi Löw- Attrappen unterwegs sind.
Also die Problematik Deutschland und das Ausland ist hier verdeutlicht, meine ich.
Es ist ernst - und die Verwirrungen zwischen den europäischen Völkern erinnern stark an 1914-15 und 1935-39. Die Völker waren überwiegend mit sich selber beschäftigt. Jedes Volk nach seiner Eigenart. Es sind immer die jeweiligen Eliten der Nationen, die grenzübergreifende Sonderinteressen verfolgen und damit unverhältnismäßig viel Hass verursachen.
Jedes Volk hat auch sein spezifische Verhältnis zu den jeweiligen politischen Führungsriegen und Deutschland war dahingehend für Europa ein Sprengsatz. Am deutschen Wesen.... Nietzsche und Goethe hatten das ausführlich charakterisiert.
Ich kann deinen obigen Ausführungen durchaus zustimmen. Uranus und Pluto schauen spannungsvoll aneinander vorbei. Als Spiegelung purzelt alles. Sind es Vorspiele des "Jeder gegen Jeden". Es wird wirklich kompliziert, da unter Pluto im Steinbock fast alle festen Strukturen der Staaten, Regierungen, Armeen und sogar Geheimdienste zerbröseln. Und das mit unberechenbaren uranischen Schlägen. Das bietet natürlich auch neue Entwicklungsmöglichkeiten.
Nutznieser sind immer gewisse US-Eliten, die zwar innenpolitisch zerstritten sind, aber sich an ihre geostrategischen Weltordnungspläne flexibel und konstant orientieren. Dafür gibt es Gründe und es herrscht das Motto: Nichts ist so wie es scheint. Aber das ist ein anderes Thema. Hier geht es um Pegida.
Die Pegida-Demonstranten in Dresden gehen mehrheitlich gar nicht gegen den Islam, sondern aus Unzufriedenheit mit der Politik auf die Straße. Das jedenfalls ist das Ergebnis der ersten empirischen Untersuchung der Anhänger der Anti-Islam-Bewegung.
… getreu nach dem astrologischen Grundsatz , dass sich nur das auslösen kann, was im Radix enthalten ist, lohnt es sich ein Blick auf das Radix der BRD zu werfen. Radix / Innen ( Berlin 24.5.1949 – 0:00 Uhr ) Progression / Außen ( … beschränkt auf die Häuserstruktur ..)
Das Land ist von der Anlage her latent mit dem „ Spaltpilz “ von - belegt ( Haus eins bzw AC = / ….u.a. ehem. Staatsteilung BRD-DDR ) und fördert wohl mehr Unsicherheiten ( …das große Aufgehen….) als dass er von durchsetzungsstarker Eigenständigkeit beseelt ist ( an höchster Stelle – „quasi MC“ - AC/DC Achse, , aus 2 ) Der innerseelische selbsterhaltende „Restdynamik“ ( im in 4 aus 3 ,… ,bei der Mehrheit wird`s beim inneren Granteln bleiben ) wird ideologisch ( auch das „Mea Culpa Syndrom“ ) öffentlich ausgetragen bzw niedergewalzt ( aus 10 in 7 ) ... apropos in 4, genau dort befindet sich der vom Chart des Deutschen Reiches ( 1.10.1871)…
Die AC-DC Achse der aktuellen Sekundärprogression wirft ein zum Radixpluto und löst somit die - Anlage der BRD aus. Zusätzlich berührt die pr. Achse , verbindet somit mit ( sind im Radix durch verwoben ) und unterstreicht die „schizoide Thematik“ der aktuellen - Quadratur ( hier mit dem Themenschwerpukt 1 + 10 bzw Anlage / Regierung sowie 6 +7 bzw Lebensumstände/Öffentlichkeit etc ) Progressionsachse 6/12 fällt auf bzw mit 0° / auf einen wichtigen mundanen Punkt und triggert beide Anlagenherrscher ( und sind im Radix durch verbunden ) und ( im Radix schon durch gespannt ) werden durch den Pr. MC angesprochen. Der Progressions MC befindet sich auf 17°45 - dieser Grad wurde hier im Forum ja kürzlich erst thematisiert ( nach Roscher - - in der MRL - ) …. … “last but not least” wir die pr. AC Achse dieses Jahr noch die 14° Grad erreichen – da geht’s noch einmal richtig ran an die Substanz……. und wird in den kommenden Jahren noch direkt überlaufen… die ruhigen Zeiten dürften der Vergangenheit angehören.