Liebe Foris, ich erlaube mir mal hier mit Erlaubnis von Starfish einen Link zu einem meine ich interessanten Blogeintrag auf ihrer Seite zu setzen. http://blog.starfish-astrologie.de/2017/...ktion-saturngz/ Birgit hat sich da viel Arbeit gemacht, auf jeden Fall lesenswert. Sepp
Ich assoziiere noch gar nichts, lieber Sepp. Ich arbeite an einem Artikel über Vehlows Achsen für meine Blogseite und habe erst einmal die Fakten festgehalten. Dank Idus Wink nach wikipedia finde ich den Vertrag von Maastricht ausschlaggebend, https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Maastricht die Voraussetzung für die EU-Osterweiterung https://de.wikipedia.org/wiki/EU-Erweiterung_2004 wikipedia weist dort auf den Beitrittsvertrags von 2003 hin, ein Vertrag zwischen der Europäischen Union und den zehn Ländern Tschechien, Estland, Republik Zypern, Lettland, Litauen, Ungarn, Malta, Polen, Slowenien, Slowakei über den Beitritt dieser Länder zur EU.
Nach 900 Jahren Malteser Orden, 500 Jahre Reformation, 300 Jahre Freimaurerloge London, 100 Jahren Revolution in Russland, 60 Jahre EU, 25 Jahre Vertrag von Maastricht am 7.2. als Grundlage für die EU-Osterweiterung ein weiteres "Jubiläum" im Jahre 2017.
Am 30.8.2003 gab es diese Konstellation zuletzt, da betrat Jupiter gerade das Zeichen Jungfrau und Uranus das Zeichen Fische. noch etwas zu 2003 „Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu verstärken.“ Angela Merkel, 3.02.2003 im Präsidium der CDU
O.k. hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber wie interpretieren wir nun. Sind das Zusammenbrüche ? z.B. 1850: Die Folgen von 48 werden "bereinigt". Auswanderungswelle, Napoleon der 3. kommt hoch, us.w. 1988 ist kalr: Der Zusammbenbruch des Ostblocks naht. Aber wie deutet ihr prognostisch die kommende Konjunktion. Dass 2017 ein kritisches Jahr ist wissen wir. Ist das dann der Zusammenbruch von Maastricht. Übrigens: Indisch ist der Saturn seit dieser Woche, ab 24 Grad Schütze im Mondhaus Mula. Sehr rabiat. Das ist die Bereinigung bis auf die Wurzeln. Grüße, Sepp Ursula, schick doch mal den Link deiner Blogseite.
Zitat aus der Starfishseite
Nakshatra Mula
„Wurzel, Anfang” Gottheit: Nirriti, Göttin des Todes und der Zerstörung Fixstern: Shaula im Sternbild Skorpion und das Galaktische Zentrum im Sternbild Schütze Shakti: die Fähigkeit zur Zerstörung Obere Ebene: Dinge zerbrechen Untere Ebene: Dinge zusammendrücken Ergebnis: die Macht zu zerstören
Zudem kommt das Ausufernde des Schützehaften, dem mit Saturn wohl eine Grenze gesetzt wird, das tut es wohl schon eine Weile mit seinem Lauf durch den Schützen.
Hier einmal das OG 2017 USA, das die Themen vorgibt, die der Ingress dann in Erscheinung bringt.
Da dominieren noch immer "alternative Fakten" am MC, aber in Haus 12 lauern Mars/Venus - noch ist der Mond träge - Saturn, das sind zumindest Widerstände wenn nicht Kämpfe.
Der Widderingress:
Jetzt steht der Mars in 2, im Stier, dort wo im OG der Mond steht, also auf der Straße.
Und der Uranus Nähert sich Trumps Saturn, (er hat in diesem Jahr Sonne, Mond, Saturn über Haus 2 ausgelöst), da kann die Euphorie schon kippen