Hallo Jens, zuerst dachte ich, du hast die Uhrzeit gefunden, aber es ist das Sonne-MC Horoskop. Mit dem Krebs-AC und dem Mond in 12 wäre es ja die aufgelöste Familie, Mond-Uranus, das Kind auf Rädern unterwegs im Nirgendwo.
Aber mächtig ist natürlich die Mars-Saturn-Pluto Konstellation, Krieg und Mafia, im Löwen, die allerbesten Mafiakrieger ever. Ich hab das Horoskop nach der Müntefering-Technik mit Saturn am MC abgespeichert. Mit der Uhrzeit 22:22 Uhr bekommt das ganze einen Skorpion-AC.
Hallo Peter, mir ist die 'Müntefering-Technik' nicht geläufig. Magst du dazu etwas sagen?
LG Glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
es ist halt eine Hypothese. So wie viele die Sonne an AC oder MC stellen, wenn keine Geburtszeit vorhanden ist, hat Robert Müntefering den Saturn an den MC gestellt. Saturn ist ja der grundsätzliche Herrscher des zehnten Hauses, der Hüter der Schwelle, das Tor in und aus der Zeit, das Bestimmende, was durch das Horoskop in die Zeit kommen soll, könnte, möchte...
Ich finde das ganz passend, nur gefällt mir mein eigenes Horoskop mit Saturn am MC sowas von gar nicht, also da hab ich das auch nicht weiter vertieft.
Ja, eine Bekannte bemerkte zu den Schwerstverbrechern mal: "Ach, das sind doch nur junge Männer die ein bisschen Motorrad fahren und Spaß haben wollen." Das sind Menschen, die wählen dürfen und so.
Naja, ein "lieber Clan", das gefällt mir jedenfalls! Peter
Ist sicher nicht zu gut zu spaßen mit denen. Aber das Horoskop passt schon inhaltlich zu dem was man so weiß oder hört in der Öffentlichkeit. Es gibt konkurrierende Rockergruppen, nett sind die auch nicht. In einer Art Disco wo ich jetzt ein paar wenige male war, gab es schon zwei Attacken mit schwerer Körperverletzung dieser besonderen "Freiheitshelden"..
....als ich heranwuchs , gab es Gerüchte über Rocker in Hamburg Rahlstedt, ein Ort, der deshalb zu meiden sei.
Ich fuhr trotzdem mit dem Fahrrad hin, weil da gabs einen Laden mit Marvel Comics, noch in schwarz-weiß. Sonst nix sonst gesichtet.
Später brachte das Stones Konzert in Altamont mit von einem Hells Angels erstochenen Toten den Ruf der Hells Angels auf einen Tiefpunkt, der bis heute nicht überwunden ist.
Dem Mythos der Hell Angels hat dies aber eher gefördert, die Hippyzeit aber hatte ihre Unschuld verloren und war vorbei.
Nun habe ich die Idee, das Gründungen von Firmen und ähnlichen , wenn keine sichere Uhrzeit zu finden ist, besser auf 0 Uhr zu rechnen seien, da juristisch der Tag der Gründung entscheidend ist und nicht die Mittagsstunde.
Probe auf Exempel:
=Weltmeridan und Weltaszendent mit dabei, (auf 0° Länge und Breite gerechnet) weil der Mythos der Hells Angels weltweit wirksam geworden ist. Orbis 2°30.
Gerade eben Schütze, eine gewisse Großspurigkeit gehört einfach dazu und. Herr von 1 in 1, man ist sich selbst genug.
-1.39 keine Deutung, da nur Empfänger
-1.09 Über das Erscheinungsbild lässt sich diskutieren.
-1.03 Glückliche Männer, -0.50 unkalkulierbar, -0.38 doch schöner Anblick -0.11 wenn sie davon fahren -0.06 überall auf der Welt.
(Alle Leute machen Freude, einige wenn sie kommen, andere wenn sie gehen)
0.20 Zwiespätlige Gefühle 0.33 wo sie auftauchen 0.52 a und Unsicherheit.
1.15 Allgemein beliebt 1.18 der gute Tratschstoff 1.25 über den Mythos überall.
1.42 Angst und Schrecken zu verbreiten 1.53 ist der Sinn, 1.58 dieser Außenseiter.
2.15 Macht überall 2.16 durch Kampf und Schlägerei.
2.21 Sieg in der Welt 2.28 oder Tod.
Nun jeder Cowboy braucht ein Pferd.
Ein Hells Angle fährt natürlich am besten eine Harley Davidson, was sonst?.
ZitatAm 17. September 1907 wurde bei einem Notar die Harley-Davidson Motor Company of Milwaukee gegründet. ( wikipedia)
, hier ist der Traum der Freiheit der Gefühle. dabei, in Verbindung mit diesen Traum kommen.
, Herr 1 in 7 im , mit Understatement andere provozieren.
, , das richtige schöne Ding mit , das Macht und Stärke verspricht.. Da der Weltmeridian auf dem steht, ist letzteres genau das, worum es geht.
Während ich dies so erarbeite, fällt der Blick auf das TV und just gerade öffnet dort jemand eine ersteigerte Kiste und der Motor einer Harley Davidson ( 9°17 im Harley Davidson Horoskop) liegt darin.
Für sowas lebt man als Astrologe.
Ist die Harley nun das richtige Pferd für unsere Horde?
Fahrzeuge sind in Haus 3 zu finden.
Bei den Hells Angles, also die Herren des , (alt) und (neu)
der Harleys auf der der Angles.
der Harley auf dem Weltmeridan der Angles und es wiederholt sich mit Weltmeridian der Harley auf dem der Angles.
Weltweites Markenzeichen für beide.
Besungen wurde die Harleys auch, dies Stück mag ich besonders:
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo