Mit einem Uranus-Merkur am DC, da treibt man es sogar hinter dem Altar , wie damit auch die Nackheit gekennzeichnet ist, wie im Playboy. Und zum Tod der Merkur am AC-Uranus nebst anderem.
ZitatHugh Hefner: Mein Leben ist ein offenes Buch. Mit bunten Bildern.
CBS LA - BreakingNews
ZitatHugh Hefner: „Ich wurde mal gefragt, was mein bester Anmachspruch sei. Ich habe gesagt, mein bester Spruch ist: „Hi, ich bin Hugh Hefner.“
ZitatGene Simmons von 'KISS': Zeigt mir irgendeinen Typen auf der Welt, egal, in welchem Alter, der nicht sein linkes Ei dafür hergeben würde, Hugh Hefner mit 20, 50 oder 80 zu sein.
Nun, die Häschen oben sind ja nicht gänzlich textilfrei... sonst wärs hier reichlich grenzwertig. Hefner - Feuer-Tiger (1926), dazu zweimal Drache in seinem chin. Geburtsbild ( Bazi Suanming). Und: alles Yang, kein Yin nirgends. Da hatten die Bunnies einiges "elementar" auszugleichen... Grüße, Klaus
ich hatte Dir schon in einer private Mail geschrieben, das ich die Verwendung der von dir geposteten Fotos leider kritisch sehen muss.
Nun habe ich mich weiter kundig gemacht und siehe da, ohne ein Nutzungsrecht und Herkunftsnachweis ist es rechtlich nicht erlaubt solche Bilder in ein Forum zu stellen.
Es gibt Webseiten mit lizenzfreien und ohne Pflicht der Herkunfts- Nennung wie etwa
Das YOUTUBE Video kann so stehen bleiben, denke ich.
LG glomph ADMIN
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Klaus, ...tatsächlich, hab mich wohl verklickt.
Warten wir ein Weilchen, sonst muß ich es tun.
LG Bernd