Das freie Programm ist gerade für die traditionelle Astrologie Gold wert. Im Link eine Übersicht plus Lademöglichkeit. Ich hörte, dass es schon mal schwierig sein soll mit dem Herunterladen. Evt. an anderer Stelle versuchen, es gibt mehrere Lademöglichkeiten. Einfach versuchen - es lohnt. Grüße, Klaus
Hallo Klaus, habe eben ein neues Unterforum >Materialien< erstellt. Der Morinus Hinweis sollte da unbedingt rein. Hier kann er auch ruhig stehen bleiben, weil für die Traditionelle Astrologie nützlich.
Es grüßt Glomph
___________________________________________________________________ Software und mehr: www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Maria, ich fürchte, da wirst du nicht fündig werden - Morinus ist der Traditionellen Astrologie verpflichtet. Da verzichtet man i.d.R. auf diese beiden Komponenten. LG Klaus
Hallo Klaus, danke für die hilfreiche Antwort. Welche Gratis-Software würdest Du mir denn empfehlen? Wäre toll, wenn es eine Aspektliste und die Halbsummen dabei gäbe. Ich zähle mich zu den Anfängern und es braucht für mich nicht so komplex sein. LG Maria
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Vielen Dank für an "Glomph" und Klaus - das war ein toller Tipp! Ich freue mich überhaupt, dass ich dieses Forum hier gefunden haben. Sehr schöne Sache!