Manche meinen Nacktschlafen ist bio und was kann exotischer sein als tägliche Sondierungsgespräche auf Balkonien? Spitzenpolitiker nennen das Balkon-Exhibitionismus im Jamaikakostüm.
Was passiert, wenn Politik auf Wirklichkeit trifft?
Nun, was viele nicht wissen, ich habe mich als Gecko unter den Stuhl einer FDP-Kassandra geklebt. Seit tagen kratzt sich die FDP-Generalistin Nicola Beer nervös an den Beinen und greint mit zunehmend schriller Stimme: Ich bin mir sicher, dass die CDU das Finanzministerium zerschlägt, bevor die Bombe einschlägt. Und gleich muss ich wieder lächelnd vor die Presse treten und einen ablenkenden Papertanz vorführen. Sie meinen FDP-Eurythmie für Besserverdienende, schmunzelt Dobrint.
Und wie immer plustert sich die Kanzlerin und ruft „auch ich bin nervös, Kinder, lasst uns auf den Balkon gehen und die Pressemeute beruhigen.“
In fast jeder Frau steckt eine Kassandra und misstraut paradiesischen Zuständen, wenn sie zu lange andauern.
Gestern war es soweit. Relativ kurzfristig änderte der ARD-Sender sein Abendprogramm mit einer Dokumentation über die facettenreichen Spielstrände der Paradies-Inseln. Beginn 21.45 Uhr.
Mein letzter Beitrag war eine Merkur-Poseidon-Performance.
In den letzten Tagen nun tangiert die Sonne den Transneptuner und weckt Sehnsucht nach Weisheit und Harmonie als wäre die Erde ein Paradies. Wäre da nicht Kassandra.
Wir sehen Sonne konj. Poseidon tri Kronos/Kassandra.
Seit gestern nun fegt ein neuer Mediensturm über das Jamaikaparadies. Es zieht auf dem Balkon, wir müssen uns beeilen, bevor die Lichter ausgehen , wird die Kanzlerin sagen.
Ach was, es kommen wieder Paradieszustände für Anwälte, ruft Wolfgang Kubicki und springt vom Balkon in froher Erwartung. Er weiß, Paradise-Papers sind für seine Zunft ein weiches Ruhekissen.
Für uns ist das wieder Ponyreiten, tröstet Claudia.
Deine Betrachtung erleichtert mich.. ...wollte ich doch schon folgen dieser inselwohnenden Astrologin:
Am 06.11.2017 veröffentlicht Die Veröffentlichung der Paradise Paper läutet das Ende der Gesellschaft ein, wie wir sie kennen. Auch, wenn durch Ablenkungsmanöver versucht wird, die finanziellen Machenschaften unter dem Deckel zu halten, so wird diese Aufdeckung dennoch in die Geschichte eingehen. (Das Bild der Schlacht von Lepanto tauchte auf). Anlass, noch tiefer in die innere Kathedrale einzutauchen und unsere Töne zum Klingen zu bringen!!
Die Paradise Papers wurden am 5.11. und nache einer Meldung, die ich gefunden habe, um 19:00 Mez weltweit veröffentlich.
Hier auf den Sitz der ICIJ, Washington:
Wassermann AC mit Venus-Uranus, substanzauflösend, zumal Uranus auch noch Haus 2 steht.
Pluto in 12, der heimliche Reichtum, im Spiegel zu Neptun Quadrat Mond, da weiß ich Moment nicht wirklich, wie das zu deuten ist, Untergang? Das MC auf 1 Schütze, Saturn-Uranus, der auch im Trigon vorliegt. Venus-Merkur spiegeln auch aufeinander, das ist die Untere Variante von Saturn-Uranus, der "Zug steht still".
Die Sache ist ja die, daß das, was hier gemacht wird, legal ist, und es anderer Gesetze bedürfte. Schon seit den Panamapapers versuchte man das in der EU zu ändern, und da hörte ich, daß sich just Deutschland querlegt.
Merkur ist je nach Zeichendurchlauf ein Schelm (Luftzeichen) oder ein Freiheitsapostel (Feuerzeichen). Jeder darf seine Ideologie oder Sinnkrise in die Welt posaunen, bis zur Selbstverblödung.
Im Skorpionzeichen wird Merkur schamanisch. Dann dehnt sich das Zeitempfinden, hervorragend geeignet für meditatives Tiefengründeln. Merkur ist ebenso der Inspirator und Schutzherr der Investigativ-Journalisten. Mitunter bedient sich der Götterbote auch der Schlangenintelligenz, die ihr Cui bono stets voraus schickt. Wer diese Warnung verschläft ist sein eigener Totengräber.
Alles hat seine Stunde und daher wurde die Paradise Paper-Kampagne sorgfältig terminiert, je nach örtlicher Befindlichkeit. Vorsorglich hatte Merkur noch eine Verabredung mit dem Transneptuner Poseidon, den astrologischen Lichtbringer. Alles, was auf Erden geschieht trifft auch die Sonne, und so war es naheliegend den weltweiten Steuerschwindel am "Tag der Wahrheit“ () in ausgewählte Medienkanäle zu schleusen.
Jetzt begibt sich Merkur in das Schützezeichen. Wahrscheinlich werden wieder Ideologien gegeneinander ausgespielt und die Sinn-Sucht gefüttert. Wohl dem, der sich in der Skorpionzeit vorbereitet und sich mit Hustensaft versorgt.
Der Ausdruck Paradise Papers ist doch köstlich - wo haben sie sich nur versteckt und wie kommt an diesen verborgenen Reichtum ran?
Gaaanz tief tauchen, bis zum Pluto in 12, der sich im Neptun in 1 spiegelt und mit dem Uranus in 2 konkret ungreifbar bleibt: was für eine Sauerei - schreit da der Mond (das Volk) im Zwilling!
Zitat Wikipedia: Als Paradise Papers werden vertrauliche Unterlagen der Anwaltskanzlei Appleby und des kleineren Treuhandunternehmens Asia-cit-(i) Trust bez
......ob es Neuwahlen geben wird? Welchen Apfel hätten`s denn gern?
Das Erschaffende ist der Mond im Zwilling: das Volk darf womöglich noch mal in die Kiste mit den faulen Äpfeln greifen.
Der Merkur bleibt bis zum 11.1.18 im Schützen.....er trifft sich am 28.11. mit dem Saturn, und wird am 3.12. rückläufig.
Eine Zwillingsanlage mit Mars/Merkur/Spiegel Saturn, Rechtsverdreher? die mit Pluto im Off Bedingungen schaffen.
Zum 5.11., Neptun am MC Quadrat R-Saturn, T- Uranus im Spiegel zu R-Uranus, wie auch die Plutos aufeinader exakt spiegeln. Die 1° Direktion convers auf 29:17 Wassermann, dort T-Merkur im Quadrat, am letzten Abdruck noch im Skorpion. Dieser macht ihre Machenschaften kenntlich. Im SOBO - die Sonne auf 12:54 Zwilling, also R-Pluto und Neptun auf 17:48 Waage, also Quadrat T-Pluto.
Mittlerweile haben sie ihren Sitz auf der Isle of Man, die eine rechtlich strittige Beziehung zur EU hat.
Und nun reitet Merkur auf Pferdesrücken geschwind dahin. Er hat noch Sonne-Skorpion-Papers oder German-Papers im Gepäck, die gestern Abend aus dem skorpionischen Dunkel einer Anstalt satirisch und zielgerichtet ans Licht der Öffentlichkeit gesendet wurde. So manchen Zuschauern steckte wohl das Lachen im Halse, da hilft am besten Hustensaft. Sowas macht eben gutes Kabarett aus, dem ZDF sei Dank.
Wer es gestern versäumt hat kann die Sendung hier abrufen. Nach ca 21 Minuten geht es zur Sache. Es folgt der Auftritt von MPS.
Ob das wohl in abgewandelter Form in die Jamaikaverhandlungen hineinschwillt? Alte Ideologien werden immer wieder aufgepampert und wandeln als lächelnde Zombiemasken durch die Medienlandschaft.
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo