Jemand (nicht ich), hat etwas neues für ihn zum ersten mal gemacht.
Was ist es?
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Ausgangslage ist der Versuch, die vorhandenen Bedingungen „technisch“ mittels eines Modells zu bearbeiten. Spielt sich sehr viel im konkret erfaß- und meßbaren Raum ab, ist kein Gedankenexperiment. Das technische Vorgehen stößt an Grenzen, es fließt nicht frei. Die handelnde Person ist unkonventionell, habe den Verdacht, daß sie nicht ganz freiwillig handelt, sondern unter einer Art Unruhe, sich bedroht fühlt. Die vorhandenen Umstände können mit den Sinnesorganen nicht ausreichend erfaßt werden. Der Versuch, die vorhandenen Ressourcen optimal zu nutzen, ist schwer möglich. Sowohl im Ausgangspunkt als auch im Ergebnis ist eine Prise Erschrecken dabei. Soweit meine Gedanken dazu. Viele Grüße Michael
Jemand (nicht ich), hat etwas neues für ihn zum ersten mal gemacht.
Für mich stellen sich beim Lesen Deiner Formulierung folgende Auslegungen dar: 1. Ist dieser –ihn- auch gleichzeitig dieser Jemand? Oder 2. Hat jemand Anderer für einen anderen etwas Neues zum ersten Mal gemacht? Lieber Gruß, Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
...bis jezt ist Jens mit seiner ersten Antwort am nächsten.
@ Franz-Josef: eine Person beginnt etwas, was sie noch nie vorher gemacht hat, wie z. B. Fahradfahren oder Pockern.
Das Machen braucht es ein Gegenüber.
Vielleicht hilft das weiter.
Schönen Sonntag noch glomph
Der Verbund geht von 4 nach 1: da geht etwas von innen nach außen (oder von unten nach oben) - ein Pluto, der an einem Me-Sa (Tür/Schwelle) vorbei muß - was könnte das sein?
* #12 | Theresa, Hoppesassa du beschreibst doch nicht etwa eine Geburt ???
Vater sein ? mit Mars in 1 Tatsachen geschaffen ?
Also, dumm geguggt... IC Merkur/Saturn im Trigon zu Uranus in 7 - kann doch eine neue Beziehung herstellen zu was auch immer - starke Veränderung ???? wie ist das mit Pluto, die Bindung ?
am Ende noch das JA WORT mit Sonne im Schützen ?
Also, ich weiß - das ist jetzt wörtlich genommene Rätselei.
öm.. was macht der Neptun in 6 zu Jupiter im Skorpion H.2 ? da kommt doch was ans Licht ? körperlich also mit Venus.... (ja ja, ich weiß - so verrät sich eine provisorische Denke)
Zitat transit* #12 | Theresa, Hoppesassa du beschreibst doch nicht etwa eine Geburt ???
..also das gefällt mir, Ist es nicht jedes mal, wenn wir etwas Neues beginnen, das wie eine Art Geburt?
LG glomph
...habe nicht raus geguckt, so mitten in Nacht. Also unbekannt ob neblig.
Ich glaube ich gebe einen Tipp:
spielen wohl die Hauptrolle.
Lg glomph
Du schreibst: Merkur, Saturn, Uranus spielen wohl die Hauptrolle. Mit Merkur als AC und MC Herr dürfte dieser die "erste Geige" spielen. Die Sache spielt sich im Heim/in der Wohnung (Merkur Spitze drei) und weniger auf der Straße (Merkur richtig in Haus drei) ab. Merkur Saturn: da wird was geregelt, ich sag mal, im Heim. LG Michael
* hat der ne Rede gehalten ??? etwa ein Vortrag eigener Texte ? oder gar ein Bühnenauftritt ? grrrr Waage AC Mars in 1.... immerhin dann in 2 Jupiter Venus Skorpion - in Schütze am IC - wieder das schöpferische sichtbar ? in 8 ? ? hach, verflixt, bin gespannt !
@ transit :.....kein Vortag oder Bühnenauftritt, obwohl man einen Teil des gGnzen im weitesten Sinne schon als Bühne auffassen kann.
@ Michael :Geregelt ? Ohne ge .......t ist es die richtige Richtung.
LG glomph
Hat Jemand versucht eine Art Hausordnung oder Regelwerk zu erstellen oder von irgend etwas Innerem, Familie, Gruppe oder Partei o.ä. und ist dabei gescheitert?
Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie"
Du schreibst: ":Geregelt ? Ohne ge .......t ist es die richtige Richtung." Ok. Schreibe mal: aus dem vorhandenen was (zusammen-)gefügt. Dürfte schwer gewesen sein in dem Sinn, daß die vorhandenen Ressourcen kaum optimal genutzt werden konnten. LG Michael
* ... ist doch ne Jungfrau AC - nix Waage... verflixt. Also, Jungfrau und was regeln ???? Sonne Merkur in Schütze ...was passiert da wie ? nein, ich krieg das nicht hin. hihi - wie heißt es: wenn's leicht wär, wär es keine Kunst*