Der detusche Trainer hat AC quadrat Neptun-Spiegelpunkt Saturn, zudem Uranus auf R. Mond, das hebt ihn als Person, Mond Herrscher von 2 und 3, aus der Daulität heraus, da gewinnt man kaum. Das hat sich ja schon beim Spiel gegen Österreich Österreich gezeigt.
Ebenso der Kapitän Manuel Neuner mit einem Neptun auf 5:46 Steinbock, dort auch Saturn.
hallo elizabeth, deine bemerkung zu mond-uranus bzgl. der dualtät fand ich interessant, da ich auch einen mond -uranus habe. sehr früh habe ich gemerkt, wenn ich mit profis um geld spiele-backgammon, poker oder ähnliche spiele, verliere ich fast immer. wenn ich mit normalos spiele ,gewinne ich leicht . da bin ich aber dann nicht in der dualität. deshalb bin ich beim roulette besser aufgehoben. da kann man auch gewinnen, wenn man die nerven schon verloren hat. l.g. jens
Das Ausscheiden der deutschen Mannschaft ist nur ein Spiegelbild des BRD Horoskops mit aktuell Saturn-Uranus, wobei der dir.AC auf 1° Skorpion steht. Ob das damit schon abgedient ist, oder ob es auch zum Koalitionsbruch kommt, wird man sehen.