Zur gewählten Uhrzeit von 6:38 Uhr kommt heute, spätestens morgen noch ein Artikel hinterher. Wie fast jede Uhrzeit ist auch die Spekulation. Die 7 Uhr sollen ja von einem Sekretär Seehofers stammen, weshalb man sich schon in dem Umfeld bewegen können sollte.
Gedanke dazu: "brüllt" ein KrebsAC mit Krebssonne in 12 so wie Herr Seehofer? Denke eher nein. Als Uhrzeit käme somit 7 oder später raus. Viele Grüße Michael
Ich denke auch, daß der Löwe-AC stimmt, wahrscheinlich so um die 7:00 herum.
Wenn man diese Uhrzeit nimmt und den MC 1 Grad ein Jahr verschiebt, dann kommt man auf den Mars von Seehofer, der nur so kann, wie es die Venus im Löwen zuläßt. Der Mars im Zwilling in 11 artikuliert sich vollmundig als "starker Fürst", der am DC von Merkel stehend, sie öffentlich herausfordert. Der Mars bekommt auch noch Schubkraft vom T-Neptun. Merkels verschobener MC wäre gerade auf 22 Schütze (So-Ur).
Merkels Mars ist momentan geschwächt, einmal durch den Saturn-Transit, andererseits auch durch den 1 Grad ein Jahr verschobenen Saturn, welcher auf den Radix-Mars spiegelt.
Mit dem Ma im Schützen wären das dann im Bild "Hüftprobleme": es nur noch "hinkend" vorwärts, der vormals erfolgreiche Me-Ju in sieben wird von Seehofers Verhalten (So dort) ausgebremst.
Seehofer war lange Verwaltungsbeamter. Mit dem Sa in 2 und der Sonne in 12 zieht er wohl auch im Hintergrund die Fäden. Dieser Saturn trifft im Häuservergleich auf den Mond im Wassermann von Frau Merkel unter Sa-Ur-Dominanz, wobei der Sa gerade vom T-Uranus betroffen ist: die Unvereinbarkeit bezüglich administrativer Maßnahmen.
Edit:
ZitatWikipedia: Ab Oktober 1998 war er Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für die Bereiche Europa, Landwirtschaft und Umwelt. Meinungsverschiedenheiten bezüglich der von ihm abgelehnten Gesundheitsprämie in der gesetzlichen Krankenversicherung führten dazu, dass er am 22. November 2004 als stellvertretender Fraktionsvorsitzender zurücktrat.
Bei diesem Rücktritt stünde der angenommene MC dann im Quadrat zum R-Saturn. (die damaligen Transite passen allerdings auch ins Bild - gg. 12:00 Uhr steht sogar der Mo auf dem MC)
Edit:
Warum hat er die Modelleisenbahn im Keller?
Die Venus als H.v.4 steht in der Halbsumme von Sa + Ur.
Aktuell kommt noch den Uranus-Transit dazu...
Das Größenwachstum würde ich in dem Ve-Ju mit gegeben sehen, da geht es des Öfteren entweder in die Breite oder in die Höhe.
das Aussehen ist natürlich schwierig. Aber wenn ich mir die Bilder anschau, sehe ich den Krebs-AC. Die Löwen sind bis auf den aufgeschwemmten Dumant viel zu kantig, edel, die Nase zu hoch.
Stell dir den Seehofer mal vor mit einem - jetzt übertreiben wir phantasievoll ein bisserl - Sandschauferl in der Hand. Da sieht man doch den kleinen Jungen im Sandkasten. Je mehr ich mich mit ihm beschäftige, umso klarer wird das Bild.
Also, für mich kein Grenzfall, sondern durch deinen Hinweis eine Bestätigung des Krebs-AC.
Die "Katzenaugen" hat Seehofer nicht, er hat auch kein Alkoholproblem - aber er hat jetzt ein Problem mit den Folgen der bisherigen Politik seiner Partner.
Seehofer hätte einen "jovialen" Ve-Ju am AC und keinen Me-Pl.
Guten Morgen bei der Uhrzeit 6:38 Uhr ist er in der 1° Direktion 1975 * auf 12:30 Jungfrau, SA-Ur, zudem läuft der Uranus im Spiegel zu R-Saturn, da hat er mit der Eisenbahnananlage begonnen.
Hier ein Photo von Eugene Boudin, einem Vorläufer des Impressionismus
schmunzeln wir mal mit dem österreichischen Körpersprache-Experten:
Zitat(..) Interessant ist Seehofers Kopfdrehung, weil sie sehr erhaben wirkt. Normalerweise drehen Menschen, wenn sie etwas neben sich bemerken, erst die Augen, dann den Kopf und zuletzt den Rumpf. Seehofer aber dreht Augen, Kopf und Rumpf gleichzeitig. Das ist die Bewegung eines Königs. (..)
Wie ein Löwe-AC sich jetzt schon wieder von Deutschland und der EU gedemütigt fühlt und nicht merkt, dass er Neptun-Mars hat und einfach einen Gang runterschalten müsste.
Hallo mir scheint das eine etwas einseitige Betrachtungsweise, so in dem Stil, alle hacken jetzt auf Seehofer rum.
Der Maastricht Vertrag:
Deutlich zu sehen, daß im August der rückläufige Mars wieder ins Quadrat zu Uranus am MC läuft, in einem etwas weitem Spiegelpunktorbis zu Mars-Pluto. Dieser ist dann Anfang 2019 rhythmisch ausgelöst, wober der dir.AC auf 12,30 Jungfrau erreichen wird, Sa-UR, da wird es dann eine Art von Bruch geben, mag sein, daß dies der Brexit ist, vielleicht aber auch ein grundsätzlicher.
Angela Merkel:
Wenn sie die "Stärkere" sein soll, dann doch nur auf Grund ihres Status`in der EU, sie ist aber zur Zeit enorm geschwächt, einerseits durch den Transit von Mars-Uranus auf ihrem Saturn, und andererseits druch den Saturn Spiegel auf ihren Mars. Noch ist also Seehofer nicht über ihre Klinge gesprungen, wie so viele andere .
Horst Seehofer:
Er ist ohnedies Inhaber von Mars-Neptun im Spiegel, das wird jetzt durch den Neptun Transit aktiviert, eine Austreibungskonstellation, klar steht er da allein auf weiter Flur, vor allem aber hat er den Mars-Uranus auf seiner Venus, die da sein Heimatverständnis repräsentiert, das Angriffen ausgesetzt ist. Der rückläufige Saturn wird seinen Uranus nicht mehr erreichen, der war aber aktiv, als er in den Bund aus Bayern weggelobt wurde.
EU-Personal
Donald Tusk z:b:
Der ist ja mit seinen 2° fix durch den Transit total eingesäumt, ist zwar RR C, aber in der 1° Direktion auf 28 Wassermann, opp. Pluto, das spiegelt natürlich auf die 2° fix.
Jean Claude Juncker hat seine Sonne auf 16:50 Schütze, Neptun Transit, sein Pluto auf fast 27 Löwe, da kitzelt ihn schon ein wenig der Mars-Uranus.
Sebastian Kurz, immerhin hat Österreich jetzt den Ratsvorsitz, Löwe AC stimmt, Uhrzeit mit ?
Also, die EU ist auf der ganzen Länge eine Baustelle, die kurz vorm Einstürzen ist, und Seehofer schwimmt gegen den Strom. Sein Problem ist, daß er ja mit seiner Sonne in Haus 12 kein Amt inne haben sollte, denn da bleibt er vermutlich früher oder später auf der Strecke, trotz Stehvermögen, sondern er müßte das 12 Haus ausleuchten, darin wäre er König.
ja, den Masterplan finde ich auch super. Das fünfte (Löwe)Haus Seehofers ist vom Skorpion beherrst und Pluto steht im Löwen, exakt in der Mitte auf 15°. Dieser Mittelgrad hat sicher eine herausgehobene Bedeutung. Das fünfte Haus, den Löwen, sah ich dann auch als "Master" und den Pluto natürlich als "Plan". Der Merkur auf dem Pluto als Kennzeichnung unterstreicht das ganze. Sehr schön!
Und zu deinem vorherigen Beitrag #22: »mir scheint das eine etwas einseitige Betrachtungsweise, so in dem Stil, alle hacken jetzt auf Seehofer rum.«
Da zeigt sich doch der Unterschied von "Deutung" und "Interpretation". Die Interpretation lässt der persönlichen Sichtweise zu viel Spielraum. Aber es ist natürlich auch schwer, bei der reinen Deutung zu bleiben. Das Video aber ist schon sehr tendenziös, wie die meisten Berichte über Seehofer. Du hast ja mit den weiteren Horoskopen die Schwachpunkte wieder wunderbar aufgezeigt.
Die Vertikalachse auf 22,.. fix, das ist exakt der Punkt, der im Maastrichtvertrag erreicht ist, nämlich 22,.. Skorpion.
AC -Venus-Uranus bilden eine Deklinationsparallele, Mars nähert sich wieder Uranus, na, gut, das wird zuerst das Blitzlichtgewitter der Journalisten sein, aber dann? Eine Agenda habe ich nicht gefunden. Tags darauf, wenn sich die Justizminister treffen, dann noch ein Neumond, T-Merkur erreicht den AC des Maastricht Vertrags.
Neptun-Sonne -Jupiter- ein Wassertrigon, ein Schlag ins Wasser, oder außer Spesen nichts gewesen?