Hmm, da wäre die Frage, was da an Horoskopen infrage käme. Hab gerade nicht das des Koalitionsvertrages zur Hand...das wäre wohl als erstes zu befragen. Der Merkel-Stern sinkt, AKKs Stern will noch nicht so recht leuchten. Die SPD spürt den schleichenden Autoritätsschwund der CDU - aber ob sie daraus Kapital schlagen kann?
Das anstehende BRD-Jahresbild lunar (oder anders: TP II als Jahresbild). Das sieht nach einem Schnitt aus. Ich kann mir denken, dass Merkel geht. Man nimmt ihr auch übel, dass sie sich in Sachen Pipeline verzockt hat: mal Sanktionen gegen Russland, dann der Deal mit Putins Russland. Wie geht das zusammen? Ein paar Wochen nach dem "Freundschaftspakt" in Aachen stellt ihr Macron ein Bein, was man in Osteuropa nur allzu gerne wahrgenommen hat. Merkel hat sich zum wiederholten Male verrechnet. Deutschland wird langsam zur Insel. Merkels Neptun hat jedenfalls mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die SPD will raus aus dem sinkenden Schiff, verständlich. Aber die Rechnung: deren Schwäche = unsere Stärke könnte fehlgehen. Grüße, Klaus
Meiner Meinung nach ist die Grundtendenz des Artikels nachvollziehbar. Man spricht davon dass die SPD Brmen und Brandenburb verlieren wird oder könnte. Nahles hat nurnoch die Flucht nach vorne. Gabriel dräut im Hintergrund. Und wenns jetzt Aktionismus ist, irgendwas müssen sie machen, spätestens nach der Europawahl. Sepp
Dazu noch ein Realwitz von AKK, heute abend, Gespräch zur Migration: "Nachdem sie erklärt hatte, dass man sich vor allem mit der Frage befassen wolle, ob die bisherigen Maßnahmen in der Migrationspolitik ausreichen würden, um eine Situation wie bei der Flüchtlingskrise 2015 zu verhindern, sagte Kramp-Karrenbauer am Sonntagabend im Foyer der Parteizentrale in Berlin: „Ich freue mich insbesondere, dass wir dies nicht nur als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten heute Abend hier unter uns tun, sondern dass wir dies gemeinsam mit Freundinnen und Freunden der CSU tun.“(Spiegel) Einhellige Meinung der Kommentare: Freudscher Versprecher, sie hat die Wahrheit gesagt. Sepp Jeck komm raus, du bist umstellt. Hab leider nicht die genaue Uhrzeit, vermutlich kurz nach 20 Uhr.
Im Combin der 4. Vereidigung Merkels mit dem GG Berlin wird im Februar der Mond in 12 in der Phänomensrichtung bei 1 Mon/Haus angetroffen:
Der Mond steht als H.v.4 in 12: das Bild der Entwurzelung - und er zieht den Neptun Spitze 9 auf 26 Schütze mit sich. Dieser Neptun steht auf Merkels Mars. (Im Horoskop der 4. Vereidigung steht der Mars auf Merkels Mars!)
Demnach wäre wohl schon noch so einiges an Unzufriedenheit zu erwarten.
Hier zeigt sich der T-Ma/Ur momentan im Sextil zur Sonne: große Klappe und nichts dahinter, wie immer - die Wurzel des Übels wird ja nicht angegangen, sondern nur versucht Wähler mit Versprechungen zur Stimmabgabe zu locken.
Rhythmisch läuft Nahles in der Fügungsrichtung aus der Zwillingsphase raus und hinein in den Stier - wobei der T-Uranus ins Quadrat zur Radix Venus läuft: sie wird sich nicht mehr lange halten.
LG
P.S. Der T-Saturn pendelt zudem noch über den Mond Haus 2.
kaum kommen mal ein paar vorschläge von den sozis, die den schwachen etwas das leben etwas leichter machen soll, schon wird von gleichmacherei und vom ende deutschlands gesprochen. das ist doch keine gleichmacherei , wenn die leute nur normal und ohne ängste leben wollen. von den 900.00 € wird sich keiner von den betroffenen ein haus auf sylt oder eine yacht im mittelmeer leisten können. 900.€ p.p ist gerade so die schmerzgrenze bei den heutigen preisen in deutschland. der pfändungsfreibetrag liegt höher. l.g. jens