Ich gebe jetzt einen Tipp. Datum, Uhrzeit und Ort stehen auf einem Brief, den ich erhalten habe. Absender ist ein Gericht. Ich werde zu einer Zeugenbefragung geladen. In einem Rechtsstreit zwischen anderen Parteien.
Müssen wir jetzt das Thema des MC auch noch deuten? Sag doch einfach, was das Thema ist, dann erleichtert es eine Deutung. Schliesslich willst ja du was wissen... Grüsse
PS: Das Horoskop ist wohl das der Zeugenaussage und nicht das der Verhandlung...
Ich habe nicht „Gutes beigetragen“, sondern bereits fertig gedeutet. Es ist bei #6 bereits alles gesagt: „Das noch nicht Bewusste, noch Verborgene, erhält als (philosophische) „Andeutung“ für ein besseres Leben Lebensraum, noch bevor es Gegenwart geworden ist. Ob es Gegenwart werden kann, ist jedoch mit Ne Spitze Haus 8 fraglich... (Prinzip Hoffnung).“
Einmal Opfer, immer Opfer - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Herrscher von 1, Sonne, in Haus 11. Die Durchführung des Lebens (Verwirklichung) befindet sich im abgehobener Position (Vogelflug) in der Entpolarisierung. Die Sonne (Verwirklichung) ist auch die Durchführung. Das Fazit Herrscher von Haus 10 ist die Venus in Haus 10. Das Fazit ist eine Formierung (Haus 10) eines Sozialverbandes (Stier - Venus).
Bei der Zeugenbefragung geht es um einen fünfstelligen Eurobetrag, dessen Existenz oder Nichtexistenz oder Verschwinden oder Verbleiben aufgeklärt werden soll.
Die Frage der Existenz, Nichtexistenz, Verschwinden von etwas, das anderen gehört(e) ist m.E mit der Konstellation Haus 8 ganz gut beschrieben. Der/die Andere ist am AC der Löwe, mundan 5. Haus. Vater/Kind Thema.