Zitat Nach einer schweren Störung im Verbindungssystem SADI sind nach Angaben des argentinischen Energieversorgers Edesur ganz Argentinien und Uruguay ohne Strom. Die beiden Nachbarländer haben zusammen rund 48 Millionen Einwohner.
Der uruguyaische Anbieter UTE erklärte, das Problem sei um 7:06 Uhr (12:06 Uhr MESZ) im argentinischen Netz aufgetreten und habe "im ganzen Staatsgebiet" sowie in einer Reihe von Provinzen des Nachbarlandes einen Stromausfall verursacht. Quelle:https://www.zdf.de/nachrichten/heute/str...ruguay-100.html
(Halbsummen und Aspektbild gemischt), Orbis etwas größer als normal (3°), weil ein weites Gebiet betroffen ist
Da fällt der Blick natürlich auf den der mit / (Energie, Licht /nicht)und AS/MC (hier/jetzt) schon alles sagt. Das ist mit 0°02 recht genau und zeigt hier erhebliche Ausmaße des Ausfalls an.
Die nächste SoFi am 3. Juli zeigt für D gute "Chancen" auf einen flächendeckenden Stromausfall: Merkur-Mars im siebten Haus Quadrat Uranus im dritten Haus, da wird das Netz massiv herausgefordert. Merkur-Mars ist ja nicht zimperlich. LG Vesta
Camping Solarmodule bringen Gratis-Strom für meine Handy Batterien... ist vielleicht ganz gut, so was zu Hause zu haben, nicht nur für Camping... Grüsse planeta
soweit ich das verstehe, gab es einen Netzausfall, die Folge davon war dann Blackout.
Und das Netz ist der Pluto, das wohl mit Sicherheit digital gesteuert wird. Zu sehen ist, daß alle Planeten miteinander verbunden sind, bis auf den Uranus, sieht man von der HS ab.
Jetzt heißt es, daß bei irgendwelchen Staudämmen die Ursache sein könnte, also Wasserkraft, das könnte die Hauptbarriere in Krebs-Steinbock sein. Und die Steuerung, erfolgt wohl durch Merkur, Regler, aber halt digital, und Mars-Merkur ist die "falsche Ausübung", zumal das Ganze unter Zwillingsonne erfolgt. Und der AC auf GSP Mars-Saturn, der auch als Opp. vorliegt. widerstandsorientierte Energie, und um Energieversorgung geht es ja. (Am Freitag haben in der Schweiz die Frauen gestreikt, auch Mars-Saturn).
Am 13.5.2019 probte man in Österreich unter dem sinnigen Namen "Helios" ein Blackout.
Guten Morgen, ja ich ich habe seltsamerweise - vielleicht Tippfehler? - 3. Juli geschrieben. Aber Uranus als Stromnetz im dritten Haus ist für mich schon klar. LG Vesta