beim Anschauen der internationalen Fußballtabellen kam mir die Frage: Wer wird Fußballmeister in Spanien? Es ist noch ein Spieltag. Nur Athletico Madrid und Real Madrid können noch Meister werden. Vor dem letzten Spieltag liegt Athletico Madrid 2 Punkte vor Real Madrid. https://www.kicker.de/la-liga/spieltag
Die Wetten stehen ca. 1,2 für Athletico und ca. 4,2 für Real. Athletico ist also klarer Favorit. Ich habe keine Vorliebe für die eine oder andere Mannschaft.
In der Stundenastrologie werden immer Regiomontanushäuser genommen, und die Transsaturnier bleiben draußen, so das Franz Josef beantworten soll. Da sollte dann so aussehen:
Elisabeth hat schon recht, für Stundenhoroskope braucht man einen Favoriten. Ist kein Favorit vorhanden ist die Mannschaft nach der man fragt das 7. Haus. Dann wird nach Regeln der Stundenastrologie gedeutet.
Bei stundenastrologischen Deutungen sind die Würden recht bedeut- sam, bei Ereignishoroskopen nicht.
Da Du die Buchmacherquoten bereits erwähnt hast sind nach Regeln der Ereignisastrologie zu deuten. Der Favorit bekommt Haus 1 und Haus X, der Gegner Haus 7 und Haus 4. Gruß Franz-Josef
PS. Im Forum Astrologisch.eu habe ich die Regeln für Fragehoroskope im Fach Materialien nach John Frawley gesammelt und sortiert.
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
in Spanien ist gestern am letzten Spieltag Athletico Madrid Fußballmeister geworden. Bei den Wetten war Athletico Madrid auch Favorit. Wie Franz-Josef schrieb, ist dem Favoriten das 1. Haus und das 10. Haus zuzuordnen. Real Madrid hatte demzufolge das 7. und 4. Haus.
nun, damit ist nicht geklärt, warum Athletico Madrid Spanischer Meister wurde. Anhand welcher Zeugnisse ist der Meistertitel auszumachen? Jetzt zur Tagesordnung überzugehen gilt nicht! Das ist keine Astrologie . Gruß Franz-Josef
www.fjs-astrologie.de Publikation Chiron Verlag: "Würden und Schwächen in der Traditionellen Stundenastrologie" "Traditionelle Stundenastrologie in der Praxis" 53 Fragen aus 11 Lebensbereichen
wir haben hier einmal die Daten für ein Fragehoroskop und die Daten der Quoten die man für Ereignishoroskope nimmt.
2 unterschiedliche Datenmengen.
Die Quoten wären hilfreich würden die Daten des Spielbeginns und es Spielortes vorliegen. Für ein Fragehoroskop wäre ein Favorit notwendig oder zumindest die Frage nach einer Mannschaft, der man Haus 7 hätte geben können.
Somit finde ich, ist die Frage wer Spanischer Meister werden wird, mit den hier vorliegenden Daten nicht zu beantworten.
Doch J. Frawley öffnete noch eine Hintertüre. Manche Mannschaften haben Übernamen, wie The Gunners oder The Reds, beide englische Mannschaften. Die Gunners würden SAT bekommen, die Reds den MAR. Wie ernst das zunehmen ist, sollte gründlich ausprobiert werden. Ob die beiden spanischen Mannschaften auch Übernamen haben weiß ich nicht. Schöne Pfingsten, Franz-Josef
da ist zunächst mal der Aszendent innerhalb der ersten 2,5 Grad eines Tierkreiszeichens. Das heißt für mich: Es steht noch nicht fest. Und zwar im Hinblick darauf, ob zu dem Fragezeitpunkt eine konkrete Antwort gegeben ist. Damit meine ich nicht nur, ob für mich die Antwort nocht nicht klar ist, sondern überhaupt. Womit ich meine: es findet noch ein "Spiel mit der Freiheit" statt. Und erst irgendwann im Zeitverlauf nach der Frage geht diese "vorläufige Unbestimmtheit" in eine "schicksalshafte Bestimmtheit" über.
Aber wenn ich dann doch mal die Venus aus Haus 1 mit dem Mars aus Haus 7 vergleiche:
Die Venus ist in Haus 9. Das ist jupiterhaft und schon mal gut. Dann steht sie in den Zwillingen, die ein Trigon zum Venuszeichen Waage haben. Trigone sind fördernd. Die Venus wird dann noch über die Spitze von Haus 9 durch das Venuszeichen Stier bei Placidushäusern beherrscht. Da kommt sie auch gut mit aus. Und zur Schwere, dem Saturn, hat sie ein Trigon. Die Venus und der Saturn arrangieren sich miteinander. Das heißt, letztendlich blockiert der Saturn die Venus nicht.
Der Mars steht im Krebs. Das ist ein Tierkreiszeichen, das im Quadrat zur Marsherkunft Widder steht. Da fühlt sich der Mars nicht zuhause. Beherrscht wird der Mars auch noch vom MC, der im Krebs steht. Da ist der Mars im Rücksack des Mondes. Und für den Mond ist der Mars eher leicht befremdlich und umgekehrt. Dann ist der Mond noch im 12. Haus. Da ist er eher auf der Flucht als daß er tatkräftig wird. Die Vorgaben und Rahmenbedingungen sind auch nicht das Gelbe vom Ei für den Mars. Gradzahlmäßig steht der Mars dann auch noch im nahen Umfeld eines Mond Saturn Gruppenschicksalspunktes. Da ist dann zumindest eine leichte Gefühlsschwere. Beim Mars ist nichts für eine Meisterschaft.
mit welcher Geschwindigkeit konntest Du in der Kürze auf meine Beiträge schreiben? Das ist beachtlich! Jedenfalls danke für Deine Betrachtungsweise. Dann wäre um Dich zu verstehen MAR für Real Madrid zu nehmen. Ich selbst habe für keine der beiden Mannschaften ein deutliches Zeugnis für Meister- schaft ausmachen können.
Vielleicht hülfe uns die Gründungsdaten von Athletico Madrig mit Datum, Ort und Uhrzeit. Dann könnten wir mit Progressionen und Direktionen etwas ausrichten. Gruß Franz-Josef
PS.: Tag und Stunde gehören der VEN.
demzufolge wäre Real Madrid als zu markieren. Ob Athletico M. eine Bezeichnung hat weiß ich nicht. Die jedenfalls, in Deinem Quasi-Fragehoroskop, zeigt kein Zeugnis eines Meisters. Für mich war es das. Gruß Franz-Josef