Beginn der Explosion vielleicht auf Ascendent ca. 12 Jungfrau? mc auf 12 Zwilling. Verbund von 10 nach 1. Verbundende Merkur auf 28 Grad Krebs. DE sprengt sich selbst in die Luft. https://m.augsburger-allgemeine.de/panor...id60194216.html
Schräge klein: 22 Jungfrau, Quere groß 7,5 Waage, beides GSP Sonne-Uranus wie auch Neptun Zudem Schräge groß auf 14,5 Wassermann, siehe Uranus-Saturn, dieser GSP liegt auch auf dem AC
Die Müllverbrennungsanlage könnte der Pluto Merkur auf GSP Mars-Pluto sein, mit Sonne-Mars-Merkur, ein Bedienfehler?
@Elisabeth kann es sein, dass Du leicht abweichende Geo-Koordinaten verwendest? Ich komme auf etwas andere Werte der GSP Kleinkoordinaten. Die Geo-Koordinaten habe ich dem Wikipedia Artikel entnommen
Die Kürzel auf dem Datenfeld rechts unten auf der Karte stehen für:
danke für die Geo-Koordinaten. Nordöstlich des eigentlichen Explosionsortes stehen auf dem Nachbargelände riesige blaue Tanks (auf der Satellitenaufnahme in meinem letzten Posting oben rechts am Rand noch teilweise sichtbar). Die Geo-Koordinaten dieser blauen Tanks hatte Wikipedia noch bis Dienstag Abend um 20 Uhr als Ort der Explosion fälschlicherweise angegeben. Mittlerweile haben sie es korrigiert und geben nun die richtigen Koordinaten an, die auch Du in Deinem letzten Posting zeigst.
Den Positionszeiger meiner Satellitenkarte mit den GSP Daten habe ich deshalb oben entsprechend Wikipedia korrigiert auf: 51° 2' 32,1" Nord, 6° 58' 7" Ost.