Om Mani Padme Hung. Mein Mann Bernd Westphal ist gestern Abend ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er kam "aus dem Paradies," wie er so schön gesagt hat, weil er eine Woche mit zwei Schülern in Italien war, [...] Das Herz war es wohl nicht. Sie haben gestern Nacht noch eine Herzkathederuntersuchung gemacht. Jetzt suchen sie weiter, woran es gelegen haben könnte. So Gott will, wird er es wohl noch einmal schaffen. Ich wünsche es ihm und uns allen! Er ist einer der brilliantesten Gelehrten, die ich kenne, hat immer noch neue astrologische Anwendungsmöglichkeiten gefunden und angefangen, sein Wissen in Buchform niederzulegen. Ich hoffe, dass hier jemand ist, der auch sein Astrologieforum gerne besucht und dort Bescheid sagen kann, warum sich Bernd im Moment nicht melden kann. Danke. chrisdiana
Lieber Bernd, Hoffentlich nur ein vorübergehender So/Ur GPS Sonnenstand 22° Jungfrau mit Kreislaufbelastung und nichts Ernstes! GUTE BESSERUNG und herzliche Grüsse, Mimi
Hier ein Update von JZM aus dem Nachbarforum. Wünsche Bernd weiterhin gute Besserung.
Nach einem Telefongespräch mit Chrisdiana ergibt sich keine erfreuliche Situation für Bernd. Er liegt nach wie vor im künst- lichen Koma, aus dem er aber, wenn auch sehr langsam, wie- der geweckt werden soll. Es entstanden seit dem 12. Septem- ber immer wieder heftige Komplikationen für Bernd. So mußte noch vorgestern, am Mittwoch, die entzündete Gallenblase entfernt werden.
Diese Operation scheint Bernd, den Umständen entsprechend, allerdings gut überstanden zu haben.
Die wegen des tiefen Komas erforderliche künstliche Beatmung erfolgt neuerdings durch einen Luftröhrenschnitt, was insoweit zu einer Entlastung für die gesamte Mundhöhle und den Zungen- bereich führen kann.
Da Bernd medizinisch sehr gut versorgt sein soll, ergibt es sich für uns alle, die wir uns seine Genesung wünschen, ihm durch unsere Gedanken einen Ruf zu schicken, sich dem Leben zuzu- wenden und wieder in sein Leben zurückzufinden.