im obigen bild sieht man einen arikel erschienen im wdr. das bild ist auf die zeit des erscheinens berechnet. wer kann den inhalt des aufsatzes astrologisch deuten. über antworten freut sich jens.
wenn es im öffentlich rechtlichen Sender WDR erschienen ist, dann ist es öffentlich bekannt geworden. Das ist Haus 7. Die Spitze von Haus 7 steht im Löwen. Der Herrscher steht im 8. Haus. Die genaue Hausspitze ist 7 Grad Löwe. Begegnung mit dem Tod bzw. Ende des Lebens. Sonne in Haus 8: Verwirklichung mit Themen des Jenseits. Gestalten aus dem Bereich hinter dem Vorhang. Das Quadrat des Saturns zur Sonne ist in etwa das gleiche Thema. Das bewegungslose Leben. Der Uranus im Quadrat zum Saturn und in Opposition zur Sonne. Das ist das Herausspringen aus dem toten Leben.
hallo friedheinz, ich lös mal auf . du bist inhaltlich auf heisser spur. ich geb dir mal eine 2+. heute um 14.03 war der beitrag an erster stelle auf der tagesschau seite. die tageschau - bzw. die herren mascolo und flade haben festgestellt, daß menschen die keine maske tragen entweder mörder sind oder zur gewalt neigen. es folgte eine liste mit daten von den untaten der maskenlosen. es soll auch ausnahmen davon geben. nur generell sind die maskenfreien gewaltätig.. hoffentlich lesen das viele, dann steht bald keiner mehr vor mir beim bäcker oder an der kasse. gr. jens
hallo elizabeth, der artikel ist schlecht recherchiert. nachdem ich das este mal wegen der fehlenden maske angesprochen wurde, habe ich nir sofort einen revolver mit holzgriff gekauft. ich hab nachgezählt . 27 kerben sind auf dem holzgriff. vielleicht hat es der eine oder andere überlebt . ich bin dann immer gleich gegangen, weil ich ja keine maske hatte. gr. jens
An der Schule meiner Tochter 9. Klasse, Gymnasium privater Träger, begann heute der Unterricht wie jeden Tag. Es endete zwar jetzt die Maskenpflicht am Sitzplatz, aber man darf sie ja anbehalten, wenn man sich damit sicherer fühlt. Derzeit wird dort Die Welle in Deutsch als Lektüre durchgenommen und alle sind offenbar sehr gelehrig und verstehen schon ganz klar was läuft
Die Änderung in Sachen Maskenzwang wurde entgegen sonstiger Durchsagen mit keinem Wort erwähnt, die Atmosphäre daher bei einigen wohl entsprechend von Unsicherheit geprägt. Alle haben ihre Masken anbehalten und so getan als sei alles wie immer. Meine Tochter traute sich dann auch nicht die Maske abzulegen, ich hoffe sie war nicht die Einzige. Die ganze übrige Klasse scheint auch bereits geimpft, da sich einzig unsere Tochter noch testen lassen muß.