das bild zeigt einen guten gewinn, den ich übersehen habe . obwohl ich danach gesucht habe. mit jupiter im quadrat zum mc r hatte ich auf ein glückliches spiel gehofft. die auslösungen am späten nach mittag und un um 20.08 brachten auch treffer , aber nichts überwältigendes. mit dem rest an gewonnenem geld habe ich dann um 2022 einen guten lauf gehabt. wenn man es kann , kann man tatsächlich den zeitpunkt für gewinne berechnen. hoffentlich schaffe ich das noch. gr. jens bleibt die frage offen, warum die vorigen auslösungen vom jupiter so sparsam waren.
im obigen bild findet sich das mc auf etwa drei grad löwe. der spiegel vom jupiter r steht auf 18.35 steinbock und hat ein trigon von venus tr. auf 17.40 stier. wieso kommt der gewinn bei einem mc auf drei löwe? der spiegel von jupiter r hat einen 45 grad winkel in das zweite haus auf 3.35 grad schütze.. wieso gildet das ? jupiter r hat einen 45 grad aspekt auf die hausspitze zwei r. der spiegel der hauspitze zwei r liegt auf 333.25 fische -ein quadrat zu den 3.35 schütze. alles ganz einfach . wie man sieht. gr. jens