Das Horoskop zum Zeitpunkt der Schließung der Wahllokale.
Da sind Merkur, Sonne und Uranus im 8. Haus. Sie sind eingeschlossen und kommen nicht an die Öffentlichkeit. Die Überraschung und der große Wechsel bleiben aus.
Hallo! Interessant aber der AC der Wahl: 18 Grad Waage, in der Nähe eines Saturn/Uranus Grad. Würdest du das miteinbeziehen in die Deutung? Eine Unvereinbarkeit? lg merkur
Ja, der Aszendent ist bei 18 Grad Waage. Da ist kurz davor ein Saturn Uranus GSP. Die Unvereinbarkeit, wie Du schon völlig richtig sagst.
Der As ist der Beginn der Realität. So ein Wahlergebnis ist in seiner Wirkung eher eine Bestimmungsanweisung, die im Kern nicht zur Realität gehört. Inwieweit dieser As bei 18 Grad Waage dann nichtdestotrotz was zum Wahlausgang beiträgt, ist auch eine Frage, die man unter dem Thema der Dominanz und Vorherschaft der Realitätsgegebenheit betrachten kann.
Und Merkur, Sonne und Uranus sind im 8. Haus. Das heißt, sie sind eingesperrt und kommen zunächst mal nicht ans Licht der Öffentlichkeit. Irgendwas steckt da im Busch, wie man so sagt.
ja, dann kann man es vielleicht auch so formulieren: Auch wenn es für die Öffentlichkeit keine großen Überraschungen in Schleswig Holstein gibt, so gibt es eben doch Spannungsrisse im Geflecht.
mich würde hier eher der Ausgangspunkt des Verbundes interessieren, also der Mars in H5, die lebensfeindliche Auswirkungen aus H7 kommend, zusätzlich mit Neptun verbandelt. Ich denke, das was da nicht rauskommt aus dem achten Haus, hat dann wohl auch damit zu tun.
Daniel Günther liegt ja nach Umfragen weit voraus. Die Frage, die von den Medien aufgworfen wurde ist, kommt wieder eine Dreierkoalition oder reicht es für eine Zweier.
Bei den letzten Wahlen hatte es Jupiter-Pluto, da kam dann eine Legierung heraus, nun mit dem AC im Bereiche der 17,5 Waage könnte dies bedeuten, daß es für eine ZweierKoalition reicht.
Außen Günthers Gestirnstände.
Er hat zwar seinen Mars-Uranus um die Achse, aber halt nicht genau. Das MC der Wahl steht auf 24 Krebs, GSP Mond-Venus, Nestbau, dort hat Günther seinen Merkur, außerdem bildet sein Jupiter einen Spiegel zum MK., Kontakt.
Geht man im Ryhthmus zurück zu Günthers Geburtstag, so steht die 1° Direktion auf 29 Löwe, dort hat er seine Venus-Spiegelpunkt Sonne.
Ich tippe auf die Grünen, die zulegen werden.(Mond-Uranus)
Die CDU hat über 43 % bekommen und damit über 11 % mehr als bei der letzten Landtagswahl. Die AFD wurde aus dem Landtag herausgeflogen. Anstelle der bisherigen CDU, Grüne FDP Regierung braucht die CDU nur noch einen Koalitionspartner. Wenn überhaupt. Die CDU hat nach bisherigem Auszählungsstand 34 von 69 Sitzen im Parlament. https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl...n-17939312.html
In den Medien wird es so dargestellt, daß das gute Ergebnis der CDU dem Spitzenkandidaten Daniel Günther zugeschrieben wird. Das kann man aber wohl nur selber beurteilen, wenn man aus Schleswig Holstein kommt.
warst Du nicht ein bißchen dem W. Kubicki dankbar wegen dessen Anti Haltung zur Corona Impfpflicht?
Ich komme ja nicht aus Schleswig Holstein, sondern aus NRW. Was hat der Daniel Günther denn so an sich, daß die Leute den sympathisch finden? Ist das Mamas liebster Schwiegersohn?
An anderer Stelle hab ich gelesen, hauptsächlich die Befürworter der Waffenlieferungen hätten zugelegt. Ich bin da leider nicht im Bilde, wie sich da die einzelnen Parteien positioniert haben, aber es paßt mein Erachtens gut zum Verbund mit Mars in H5, als Ausganssituation. Vielleicht war es ja auch Hauptthema in der Wahl? Was meinst du Jens?
hallo friedheinz, ich brauche nun wirklich keine regierung , weder im bund noch im land. seit über 50 jahren habe ich meine eigene regierung im haus. die reicht mir . gr. jens
in Nordrhein Westfalen gibt es zur Zeit eine CDU FDP Koalition. Diese bekam bei den Landtagswahlen 2017 eine knappe Mehrheit von einer Stimme im Landtag. Das war damals durchaus eine Überraschung und deutete sich erst kurz vor der Wahl, vielleicht so 6 Wochen, an. Die damalige Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, SPD, galt durchaus als beliebt. Danach wurde Armin Laschet, CDU, Ministerpräsident. Dieser trat nach der Bundestagswahl 2021 als Ministerpräsident zurück. Seitdem ist Hendrik Wüst Ministerpräsident. https://de.wikipedia.org/wiki/Hendrik_W%C3%BCst
Das Horoskop von Hendrik Wüst mit Sonne = MC, da mir die Geburtsuhrzeit nicht bekannt ist:
Sein Herausforderer um das Ministerpräsidentenamt ist der SPD Politiker Thomas Kuschaty. Er war unter der der damaligen Ministerpräsidentin Hannelore Kraft Justizminister. https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Kutschaty
Sein Horoskop mit So = MC:
Und dann nochmal das Horoskop zum Zeitpunkt der Schließung der Wahllokale in NRW:
Gegenüber der Landtagswahl in Schleswig Holstein ist der Uranus nicht mehr im 8. Haus sondern im 7. Haus. Die Änderung wird sichtbar. Es scheint wohl klar zu sein, daß es die jetzige CDU FDP Koalition nicht mehr schafft.
Die CDU hat 35 % bekommen. Das sind 3 % mehr als vorher. Die FDP hat aber nur noch 6 % und so 7 % weniger als bei der letzten Landtagswahl. Das recht nicht nochmal für eine Regierung. Die SPD hat mit 4 % auch etwas verloren und liegt jetzt nur noch bei 27 %. Die Grünen haben sehr deutlich dazu gewonnen und liegen jetzt bei 18 %. Die AFD hat 5,4 %.
Vermutlich gibt das eine CDU Grüne Landesregierung in NRW. Theoretisch ist auch SPD Grüne FDP wie im Bund / Berlin möglich. Das ist aber aus mehreren Gründen sehr unwahrscheinlich.