Hey ich habe jetzt schon mehrere Beiträgen aus den Foren gelesen und hoffe das mir Bzw meiner Familie jemand von euch helfen kann.
mein Stiefbruder ist im Sommer auf dem Weg nach Kroatien in den Urlaub gewesen und von der Fahrspur auf der Autobahn abgekommen, Bzw hat die Kurve nicht geschafft. Es wird vermutet das er in sekundenschlaf gefallen ist. Das Auto ist gegen einen Baum geprallt und hatte einen Totalschaden daraufhin hat er sich eine weiße Decke umgebunden und ist wieder auf die Fahrbahn der Autobahn gelaufen um Hilfe zu rufen. Das wurde der Polizei von Zeugen gemeldet. Auf der Autobahn stand er dann an der Seite die Fahrbahn hatte nur zwei Spuren und kein seitenstreifen dann wurde er von einem Auto erfasst und überfahren. wie Sie sich denken können trifft dies die Familie sehr, es wird von dem Fahrer behauptet ihr Bruder hätte sich vor das Fahrzeug geschmissen was wir nicht denken da davor ja schon zeugen gemeldet haben das er sich auf der Fahrbahn befindet wäre es wirklich so gewesen hätte er sich ja schon vor ein anderes Auto geschmissen der Fahrer war nicht alleine im Auto seine Frau und Tochter hätten angeblich nichts vom Unfall mitbekommen, da Sie am schlafen waren. Obwohl das Auto einen riesigen Schaden davon getragen hat. Der Fahrer hat auch erst 150m später gebremst weil Autos hinter ihm waren, das komische ist nur das es nur ihn als Zeugen gibt. Wären noch Autos hinter ihm gewesen hätten diese das ja auch mitbekommen müssen. Ich hoffe Ihr könnt mir und meiner Stiefschwester irgendwie weiterhelfen wir glauben das da irgendwas nicht stimmt wir wären euch sehr dankbar wenn Ihr irgendwie helfen könntet vielleicht spürt ja jemand was ich habe sonst auch Fotos von ihm ��
Er ist am 17.08.1989 geboren Verstorben am 24.07.2022 der Unfall ereignete sich am 23.07.2022 gegen 03
hier das Horoskop Deines Stiefbruders mit Transiten vom 23.07.2022.
Hilfreich wäre der Ort des Unfallgeschehens gewesen und ob es 3 h nachts oder nachmittags war. Wegen des vermuteten Sekundenschlafs gehe ich eher von 3 h nachts aus. Dann könnte man noch ein genaueres Horoskop auf den ungefähren Unfallzeitpunkt berechnen.
Deine Fragestellung stellt eine große astrologische Herausforderung dar.
Das ist der Unfallort 47,81856° N, 12,37429° O Bernau am Chiemsee A8
Der erste Unfall als er von der Fahrbahn abgekommen ist muss gegen 03:45-50 gewesen sein und als er überfahren wurde gegen 03:55Uhr der Krankenwagen war gegen 04:18 da danke für deine Hilfe wenn ich noch Informationen ergänzen soll ist das natürlich kein Problem :)
das Unfallgeschehen ist von großer Bedeutung, weil der AC noch eine wichtige Zusatzaussage zum Geschehen gibt. Der Unfall hatte denselben Krebs-AC wie Dein Stiefbruder und der Unfallmond steht im 12. Haus, sodaß die Annahme eines Sekundenschlafes nachvollziehbar ist. Über den weiteren Verlauf muß ich mich noch vertiefen. Hier die beiden Horoskope im Vergleich.
was ich jetzt sage, ist ohne Gewähr und mein Versuch, Deine Frage zu beantworten. Der Schlüssel meiner Auslegung ist der Krebs AC des Unfallgeschehens, der der AC Deines Stiefbruders ist. Das weist für mich darauf hin, dass er vom Anfang bis zu seinem so tragischen Ende der Regisseur in seinem eigenen Drama war. Ich nehme daher an, dass sich sein Ende so zugetragen hat, wie es berichtet wurde. Der Neptun als sein eigener MC-Herrscher steht im Unfallhoroskop im 10. Haus, was dafür spricht, dass unvermeidbares Geschick in die Zeit kommt.
Guten Abend danke für die schnelle Rückmeldung also meinen Sie damit das es stimmt das der Fahrer behauptet das er sich vors Auto geschmissen hätte oder meinen Sie damit das wir recht haben quasi das die Behauptung nicht stimmt und was bedeutet es das unvermeidbares Geschick in die Zeit kommt ? :)
Ob er sich vor das Auto geworfen hat, oder durch Ungeschicklichkeit unter das Auto kam, vielleicht ist er auch nur 2 Schritte dem Fahrzeug zu nahe gekommen, kann ich nicht sagen. Warum er nicht bereits beim ersten Unfall ums Leben kam, sondern erst durch das Fahrzeug eines Fremden, kann vielleicht durch die Saturn-Neptun Konjunktion in seinem 7. H. erklärt werden und der Unfall Neptun im 10. H. aktivierte seine Radixkonstellation, was diese schicksalshafte tödliche Begegnung möglich machte.
Danke dir trotzdem vom ganzen Herzen für deine Bemühungen und das du dir so viel Zeit genommen hast es zu analysieren vielleicht kann jemand anders noch mehr sagen wenn nicht dann müssen wir leider damit leben..
Ich denke die Frage nach dem eigentlichen Geschehen wirst du nicht klären können, da er mit MC-Fische nahe GSP2,5° und mit Saturn-Neptun in H7 zum öffentlichen Rätsel wird. Genau das vollzieht sich, man spürt da stimmt was nicht, aber man kann es nicht packen. Möglich daß die berichteten Umstände seitens des Zeugens eigene Mitverantwortung kaschieren sollen, aber schlimmeres wie etwa vorsätzliches Handeln würde ich hier nicht vermuten. Darüber hinaus, wird der beteiligte Fahrer letztlich Erfüllungsgehilfe gewesen sein im Schicksal deines Stiefbruders, was sich gut daran erkennen läßt, daß der AC des Unfalls dem deines Bruders entspricht, der zugehörige Mond aber ins 12. Haus verweist, ihn dorthin befördert. Der Grund für sein Ableben wird letztlich aber im Schicksal deines Bruders zu suchen sein, sodaß man vielleicht auch auf diesem Wege Frieden damit finden kann.
* Sag mal - das ist eine wirklich beeindruckende Geschichte ... wo man nicht aufhören kann zu sagen --- ach, wäre denn und was dann ???????
Mit der MC Neptun Besprechung frage ich mich hat denn die Obduktion Tod durch den 2.Aufschlag ergeben ?
Oder könnte ES doch schon so sein - er ist bereits bewußtlos in ein ihm entgegen kommendes Auto nach vorne rein gestürzt. Ich meine, er war ja schon schwer verletzt - oder nicht ? innere Blutungen ? wurden die nicht festgestellt ?
Dieser tragische Ausgang bezeichnet das Horoskop schon deutlich.
Ich kann das nicht so technisch auslegen . Wenn ich aber lese von Alexandra: Der Schlüssel meiner Auslegung ist der Krebs AC des Unfallgeschehens, der der AC Deines Stiefbruders ist. Das weist für mich darauf hin, dass er vom Anfang bis zu seinem so tragischen Ende der Regisseur in seinem eigenen Drama war.
Dann paßt der Verlauf gut in die Konsequenz der Unfall-Ursache überhaupt. Irgendwas hat ihn "übermannt" AC zu DC
Er konnte in der Folge sich vielleicht aufrichten und gehen - doch innerlich müßte die Obduktion klären können, woran er gestorben ist. Wenn sein Auto stark genug gegen den Baum aufgeprallt war, dann hat er einfach schon die "Regie" abgegeben.
Mir tun die Leute leid, die dann den Körper noch angefahren haben. DAS würde ich mit bedenken - weil dann ! der Druck im Neptun eine Lösung erfahren könnte.
Er fuhr gegen einen Baum und DAS war ES ! dort holte Saturn seine Forderung ein. Ich möchte sogar sagen - seine eigene Forderung - ihm fehlte irgendeine Kraft auf diesem Weg. ALLES in der Folge hätte wahrscheinlich nicht sein Leben retten können.
Ich kenne ihn nicht, doch fragt sich ob sein Gesundheitszustand stabil war Alkohol ? oder Medis ? ... War es wirklich Unachtsamkeit ? denn das wäre ja auch Sekundenschlaf aus Übermüdung.
Wurde denn obduziert ?
Silvi*
*
Nachtrag: Natürlich kann man hier und das nehme ich für mich in Anspruch - - man kann hier für nix garantieren. Alle Antworten auf deine Fragen sind ohne Gewähr.
Übrigens, an die Astrologen, ich experimentiere viel damit, Placidus und Ganzzeichen sozusagen "übereinander zu legen", gemeinsam zu deuten, und das bringt doch immer wieder kleine Erleuchtungen. Hier steht der Mond in 8 und 9: Tod und Fernreise. Es hätte natürlich auch ganz anderes bedeuten können. Aber: es war eine totale Mondfinsternis!
In diesem Sinne, liebe TE, es ist eine tragische und traurige Geschichte und vermutlich kein großer Trost, aber dein Stiefbruder ist auch wirklich nicht unter den besten Vorzeichen geboren
Vielleicht findet ihr einen Weg, mit dieser Geschichte euren Frieden zu machen
jaaa, alle wollen ja nur helfen... aber, es ist sehr heikel, über ein Horoskop einer Drittperson in aller Öffentlichkeit zu schreiben, auch wenn sie verstorben ist. Es gibt lebende Unfallbeteiligte und die wollen wohl keine Mutmassungen über sich in einem öffentlichen Astrologieforum lesen.
Kennt jemand die fragende "Chelsey" persönlich? Diskretion ist in der Astrologie oberstes Gebot und ich finde, dass in Zeiten von Fakeaccounts, Trolle etc. mehr Vorsicht angebracht wäre.
Anfragen von unbekannten Drittpersonen gehören besser zu Berufsastrologen, die direkt und privat angesschrieben werden können.
Bardo: "aber dein Stiefbruder ist auch wirklich nicht unter den besten Vorzeichen geboren"
Das ist ganz billig - egal um was es geht. Solche Aussagen sind einfach ungeheuerlich - hier wurde danach auch so nicht gefragt.
- Mimi*: Anfragen von unbekannten Drittpersonen ... Also Drittperson ? Es ist immerhin ihr Bruder*
* Dann - na ja - diese Zeilen sind vielleicht, worauf Mimi* hinweist, grenzwertig, mit Foto oder sowas.
ChelseyAngelinaReumann: "Ich hoffe Ihr könnt mir und meiner Stiefschwester irgendwie weiterhelfen wir glauben das da irgendwas nicht stimmt wir wären euch sehr dankbar wenn Ihr irgendwie helfen könntet vielleicht spürt ja jemand was ich habe sonst auch Fotos von ihm ��"
Für mich bleibt nur übrig - mir tut der andere Fahrer leid, der da "reingefahren" ist, in ein Ereignis, das Fragen zurück lassen konnte.
Vielleicht kann federkiel* da Klarheit schaffen*
Lieben Gruß Silvi*
*
Übrigens - sähe das schon anders aus, wenn ein Nickname den privaten ganzen Namen ersetzen würde. Diese Offenlegung ermöglicht der Öffentlichkeit tatsächlich Einsicht in Dinge, die weiter reichen als ins Astrologische.
Also ich möchte hier keinem irgendwas Böses ich bin leider nicht in der Lage dazu ein Geburtshoroskop zu analysieren weshalb ich mich an euch gewandt habe :) und das was geschrieben wurde war für mich schon hilfreich auch wenn es teils negativ war man kann aber ja nicht nur mit positivem rechnen ich hab auch nirgends behauptet das mein Stiefbruder ein Engel war und möchte der Person auch nichts Böses die meinen Stiefbruder letztendlich überfahren hat da man ja nicht weiß ob er vors Auto gelaufen ist er ihn übersehen hat oder was auch immer war und das werden wir auch scheinbar nie erfahren ich weiß auch das ich mich hätte an jemanden privat wenden können allerdings finde ich es interessanter von mehreren Personen die Meinung bzw deren Deutung zu hören als nur von einer Person und bin wie gesagt für jede Hilfe von euch dankbar!
Wenn dein Stiefbruder an einen Baum gefahren ist, das Auto einen Totalschaden hatte, so ist davon auszugehen, daß er zumindest einen Schock hatte, wenn nicht auch Verletzungen, und in diesem Zustand hat er sich dann wieder auf die Autobahn begegeben, was im Normalzustand schon lebensgefährlich ist, da kann es schon passieren, daß er eben in der Erregung unvorsichtig war und von einem vorbeifahrenden Auto erwischt worden ist. Auch möglich, daß er in Panik gestürzt ist.
Jedenfalls zeigt das Ereignishoroskop aus meiner Sicht keinen "Täter", sondern es ist er selbst, der da in der "Auslage" steht.
Das ist ja ... klasse. Jetzt hat die Anfrage ein Gesicht bekommen. Danke Elisabeth* - auf dich ist Verlaß - wenn du nur Etwas in einen öffentlichen Rahmen stellen kannst* *und ist Astrologie nicht immer wieder eine verläßliche Landkarte - die zeigt - durch welche Landschaft ES uns treibt ? mit Wetteransage der Transite ?
Schlimm, um einen Menschen zu trauern - schlimmer noch, im Ungewissen -
Vielleicht stimmt jetzt das Innere Wissen um diesen Abschied, mit der Gegenwart überein* - die Frieden sucht im Weitergehen im freundlichen Spiel der *Erinn'rung - durch seine Bilder - die man in sich weiter trägt*
Sekundenschlaf kann gut sein. Neptun in Haus sieben schlafen viel, meinte Döbereiner mal.
Ansonsten, - aus der MRL betrachtet, AC liegt auf GSP Sonne-Uranus, da hat er die permanente Lebensbedrohung als Anlage schon mitbekommen. ("Man will mir ans Leben", Sauerstoffmangel bei der Geburt....) Mond aus der Anlage (AC) steht im Wassermann auf GSP Saturn-Mondknoten (Begegnung mit der Bestimmung, Begegnung mit dem Tod) In der Phase zwischen 28 und 35 Jahren ist seine Uranus-Venus Problematik im siebener Rhythmus angesprochen. Zudem wird sein Pluto in Haus 5 2022 angetroffen. Allerdings erst im Nov.22, genau genommen. Aber Pluto in Haus fünf im Skorpion, nicht nur lustig. Das hinzukommend Problematische bei ihm, dass er die Sonne im ersten Quadranten hat, es betrifft seine Erscheinung. Haus drei, der Weg, die Straße auch. Herrscher von drei in drei. Da ist er in der Ausübung der Erscheinung.
Ich denke, er war hektisch (AC Sonne-Uranus) und orientierungslos, Saturn-Neptun Haus sieben.
Mein Beileid. Um das Zwingende des Unfall-Todes so jung genauer zu beleuchten, kann man ins Vorfeld, also in seine Lebenssituation schauen. Evtl. eine zwanghafte Lebenssituation, Pluto als Herrscher von sechs in fünf. Irgendeine Nötigung. Zwang von Bedingungen aufs Leben.
Hey Angela danke dir auch nochmals für deine liebe Rückmeldung und für dein Beileid :) meinst du damit das er seit längerem gedacht hat jeder möchte ihm was Böses mit ( man will mir ans Leben usw..,) und das in seinem Horoskop stand das er im Alter von 28-35 Jahren eine Begegnung mit dem Tod machen wird ? Und du sagst ja das es eigentlich erst im November 2022 eintreffen sollte wenn ich das richtig verstanden habe wie kann das sein weil zu dem Zeitpunkt war er ja schon nicht mehr am Leben.
Nein, er hat die Begegnung mit dem Tod als Anlage, der Mond aus dem AC im Wassermann auf GSP Mondknoten-Saturn. Das hat er. Das schwingt bei ihm immer mit. Auch die latente Lebensbedrohung vom AC her. Die hat er schon immer gehabt. Ab 28 ist er in die Uranusphase, den Wassermann gekommen und in die Venusphase, Waage Spitze Haus fünf. Spitze Haus fünf steht übrigends auch auf GSP Sonne-Uranus, also auch da, Unruhe, Lebensbedrohung, auch manisch, aber auch schöpferisch, Erneuerung "Phoenix aus der Asche". Wenn man im Lebensmodell a la Pluto bleibt, kanns haarig werden. Dann lebt man im Wiederholungszwang.
Ausgangspunkt bei ihm ist eine Bedrohung, Unruhe bei der Geburt. Manches bekommt man nicht aus dem Pelz raus. Wenn man dann in eine ähnliche Situation kommt, entsteht kopflose Panik.
Konstellationen hat man von seinen Vorfahren geerbt. Ich würde da wirklich in die Familiengeschichte schauen und in sein Leben. Muss aber nicht sein.
Er ist gegangen worden. Den Tod kann keiner schwänzen.