Vergangene Nacht wurde in Berlin eine Löwin gesichtet. Uhrzeit unbekannt.
Hier das Mitternachtshoroskop.
Sonne auf Gruppenschicksalspunkt Mars-Pluto, Saturn-Merkur, Merkur-Pluto in Opposition zum Pluto. Sie irrt da umher, ohne Rudel, Artgenossen, vereinzelt, ausgesetzt oder ausgerissen, ohne Bezug. Woher das Tier stammt, weiß man bis jetzt noch nicht. Darum gehts mir auch nicht.
Das ursprüngliche Leben ist verdrängt Die Hüter der Wirklichkeit, Neptun, Uranus und Saturn stehen im vierten Quadranten. Pluto, als Vorstellung über das leben, da Sonne-Pluto gegeben ist, und hier zum Symptom geworden ist, ist bestimmend. Da tun sich Abgründe auf - eine Welt, die man eigentlich nicht kennen will.
Sie ist zum Abschuss oder zur Betäubung frei gegeben.
Wenn man es als MC Sonnen-Horoskop macht, ist der zweite Quadrant, das Erleben, das Geschehen, von den Hütern der Wirklichkeit besetzt und Pluto am IC.
Berlins Großkoordinat nach Döbereiner steht auf 25 Grad Waage, je nach Stadtteil mit bis zu zwei Grad Orbis und da steht der Pluto-Sonne momentan im Quadrat drauf.
Ist das nicht verblüffend und ein Wink des Himmels, daß zur Zeit die liebliche Venus im Löwen (sic!) gerade ein Quincunx je zu Pluto und Neptun bildet. Sie steht derzeit auch noch stationär, wird wohl das Thema noch etwas weiter befeuern. Vorhin las ich, daß die Suche auch in der Nacht fortgeführt wird - erster spontaner Gedanke: schaut doch mal in den Spiegel....
Ja, da lagen die Fischlein, verlustig ihrer bisherigen Heimat und Welt urplötzlich auf der eiskalten trockenen Strasse und japsten nach der letzten Luft (Saturn in den Fischen).
Zitat„Gegen Mitternacht kam bei uns die Meldung rein, die wir uns alle nicht vorstellen konnten. Da haben zwei Passanten ein Tier gesehen, das einem anderen nachrennt“, erklärte der Polizeisprecher Daniel Kiep gegenüber dem rbb.
Ein Video, das ein Freund des Users in der brandenburgischen Gemeinde Kleinmachnow aufgenommen haben soll und in der Nacht zu Donnerstag auf Twitter gepostet hatte, soll diesen Vorfall nun zeigen.
Der WidderAc kennzeichnet wohl das Raubtier, die Löwin ist ja offensichtlich ausgebüxt, vielleicht auch ausgesetzt, aber jetzt frei, wie der Uranus zeigt, der auf einem Trennunsgrad steht.
Ja, vielleicht kommt ja jetzt so langsam was ins allgemeine Bewusstsein (hat nicht Habeck die Förderung der Wärmepumpen schon wieder radikal reduziert?). Der Abzug der letzten zusammengekratzten Billionen aus Schland über diesen Weg, meine bescheidenen fünf-cent. Gute Nacht - im wahrsten Sinn des Wortes...
Und der Mond als Verbundanführer steht im Löwen in Haus fünf.
Erst letztens hat mir jemand erzählt, dass es in Berlin Wildschweine gibt. Zum Teil schon zu viele. Das Nahrungsangebot schein für einen Löwen dort also sehr reichhaltig zu sein.
Kleinmachnow liegt übrigens auf 24 Grad Waage Großkoordinat. GSP Merkur-Venus. Bei Döbereiner in der Kurzformel "Aphroditepunkt" also nix negatives. "Glückliche Assimilation..." Was mich nun mehr und mehr wundert, da auch das Haute- Le Vernet in Frankreich (Emile verschwunden) und sogar das Haus auf 24 Grad Waage liegt. In der Rückseite ists ja ein Saturn-Uranus. Also durchaus auch was Unvereinbares. Momentan steht da allerdings exakt der Mars-Saturn im Spiegelpunkt drauf. Also ein Ort, wo man nicht unbedingt grad sein will, genausowenig wie in Haute-Le Vernet und noch weniger im Haus dort. Momentan, während ich hier schreibe, auch noch der Mond auf dem Mars..
Das Äquinoktium ist auch spannend. Beitrag 3. Mars wohin man schaut.... Auch das "Gegen Mitternacht-Horoskop" Beitrag 5
Das entspricht meiner Theorie...Megareiche, Clan. Venus-Pluto-Sonne.
Berliner Clan-Mitglied: "Wir bringen das Tier zurück" In den sozialen Medien kursieren mittlerweile die wildesten Theorien rund um die Löwin. Auch ein Mitglied des arabisch-stämmigen Remmo-Clans hat sich in die Suche eingeschaltet und auf Instagram angeboten, die Löwin zu fangen: "Wenn jemand was weiß, bitte erst mir Bescheid geben. Dann führen wir die Löwin in ihr Gehege zurück, bevor irgendein Trottel sie abknallt."
Teile des Clans wohnen im Suchgebiet Kleinmachnow. Und Firas Remmo, einer der Söhne von Clan-Oberhaupt Issa Remmo, scheint zumindest gewisse Erfahrung zu haben: Auf früheren Bildern ist er zusammen mit Raubkatzen abgebildet.
18.18 Uhr: "Mir Bescheid geben": Firas Remmo äußert sich Firas Remmo, Sohn des bekannten Berliner Clanchefs Issa Remmo, hat sich in seiner Instagram-Story zur Löwensuche geäußert. Wer etwas über das Tier wisse, solle ihm Bescheid geben. "Dann führen wir die Löwin zurück, bevor irgendein Trottel die abknallt", schreibt er.
Firas Remmo hate tzumindest schon mal engeren Kontakt zu einer Raubkatze. Ende 2022 posierte er mit einem Tigerbaby in seiner Instagram-Story - und löste damit einen SEK-Einsatz aus. Die ganze Geschichte lesen Sie hier. https://www.t-online.de/region/berlin/id...ldgebiete-.html
Ja genau, wenn die Sonne in den Löwen geht. Die kann ihr Revier gut erweitern. Löwe halt. Und endlich frei. Have fun!
Und bezüglich Reviergröße eines Löwen. Da lach ich über die Suchaktionen. Wobei die Medien auch oft nur die halbe Wahrheit kennen. Wenn da wirklich Clans involviert sind, kann auch ein anderer sein als die Remmos, dann ist das eine ganz andere Nummer, Größenordnung. Vielleicht ist der junge Remmo auch nur scharf auf sie für seinen privaten Zoo und sie stammt aus einem anderen Clan, der dort in Brandenburg tun und lassen kann, was er will.
Die Größe des Reviers eines Löwen ist abhängig von der Beuteverfügbarkeit. In beutereichen Regionen sind die Reviere kleiner und ihre Größe beträgt etwa 50-200 km². Dabei kommen bis zu 40 Löwen pro 100 km² vor. In beutearmen Regionen sind die Reviere wesentlich größer und haben eine Ausbreitung von bis zu 5.000 km².
Der Verdreher ist, wenn überhaupt was verdreht wird, eher der Pluto. Uranus verdreht nichts. Er bringt was zum Ursprung. Er ist der Ursprung, die Teilung, die sich auch aus dem 12ten zum 11ten Haus vollzieht. Er schöpft aus dem Fisch im Weg der Aphrodite.
Die Medienlandschaft ist dritter Quadrant. Waage-Skorpion-Schütze. Waage insbesondere auch PR. Public relations. Öffentlichkeit. Die werfen es in die Zeit, in die Gegenwart.
Nachtrag. Hier handelt es sich aber eher um eine Täuschung, wenns den wahrlich keine Löwin ist. Brille nicht aufgesetzt, nicht genau hingeschaut. Die Jungfrau, Wahrnehmung in Haus sechs eingeschlossen bei der Nachrichtenübermittlung gegen Mitternacht.
Aber ich denk, das wird schon auch was ins Bewusstsein rufen in Bezug zur Wildtierhaltung, Wildraubkatzenhaltung, in Brandenburg, mit Nachwirkung. Da wurden paar Alarmglocken angeläutet für den worst case of scenario. Es war also nicht nur für die Katz, oder für die Sau.
In diesem Sinne haben wir schon gedeutet, nur die Täuschung nicht erkannt.
für morgen, was sich meiner Beobachtung nach schon in der zweite Hälfte des Vortages zeigt:
Petra Döbereiner Kalender:
Samstag 22. Juli 2023
Regen, Wind, das Handeln übt einen Erfüllungszwang aus
*
Wie man sehen kann, drängt das Thema schon Tage auf - bei Petra Döbereiner* findet sich schon die ganze Woche - ab Montag 17. Juli 2023* Mondfinsternis*
Kalender Zitat:
MO 17.7. Sehnsucht nach der Welt der Gestalen
DI 18.7. Leben erobert sich Raum
Schöner kann man ES nicht setzen - schaue wer da "sehen" kann* Danke, Petra Döbereiner* für diese *Gabe der Sichtbarmachung* Mich schreit ES an Tag und Nacht*
(Da vergeht mir das lachen.) Die Polizei immer mehr im Vollzugzwang bei gleichzeitiger Schwächung ihrer professionellen Autorität)
https://web.de/magazine/panorama/loewin-...brannt-38449596 "- - - - Anfangsverdachts begründet und zu rechtfertigen. Das ist eine hervorragende Übung im Zivilschutz und eine tolle Teamleistung von Polizei, Veterinärbehörden, Jäger und Drohnenleuten."
da träumt dernoch ahnungslos vor sich hin* - - - - und spitzt die an ? MC exklusiv gestimmt immerhin in H.1* raffiniert darin eingeschlossen - Nessus* als Glaskugel Experte* Lilith*am DC haben Bilder-Drang& machen sich gemein mit den Überläufern der Zeit*
Vorabend der Meldungen: Mittwoch 19.Juli 23 / 22 Uhr*
da wird ETWAS aus 12* zum Ruf - in H.3 fordert Infos, was da "anschlägt" in die Stunde* schlägt Alarm ! Die erste Meldung: Donnerstagfrüh 20.Juli 23/01:41 Uhr Berliner Stadtteil Nikolassee
Dann schau ich nur mal in die LÖWEN Vermutung - um 06:07 Uhr*
da wird die Bereitschaft gut gefügt in 12* weckt das Ungelöste im Kollektiv fordert Aufmerksamkeit* & hat sie ALLE unter sich Donnerstag 20.Juli 23 / 06:07 Uhr*
Vielleicht zeigt sich der Weg in die FATA MORGANA
Also Donnerstag 01:41 Uhr zeigt sich prächtig für eine FATA MORGANA zum ausflippen ! Kann man jetzt schachbrettartig ergründen.