Im Link oben die Gründung der Bundeswehr - 12.11.1955, Bonn. Darunter das -OG das dem vorherging. Rechts das laufende Septar IX. Der Bundestag beschloss soben den Kampfeinsatz der Bundeswehr in Syrien - wie auch immer der auf Dauer aussehen mag. Mit tr rad. und tr auf dem AC des Septars.
Kleine Korrektur - der Bundestag hat noch nicht beschlossen - sondern das Kabinett. Der Bundestag soll - und wird wohl - am Freitag beschließen, nach Stand der Dinge. Die Uhrzeit der Gründung der Bundeswehr habe ich gerade wieder auffinden können: 12.11.1955, Bonn 10 Uhr MEZ. Die ersten Soldaten erhalten ihre Einstellungsurkunden. Den 12.11.55 betrachtet die Bundeswehr selbst als ihren Geburtstag - die werden wissen von was sie da reden. Grüße, Klaus
....der Bundestag debattiert gerade live auf Phönix über den Kriegseinsatz in Syrien.
Man wird wohl zustimmen.
pTH nach Singer (MCr-r = MCt -t) auf die Wiedervereinigung spricht deutlich:
MC pth r pTH!
Aber pTH r, da gibts nicht zu gewinnen.
Was für eine schlechte Idee.
meint glomph
___________________________________________________________________ Software etc. astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo, die BRD hat den Neptun auf 12,38 Waage, blöderweise hängt da der Mond dran - Unterlegenheitsgefühle, und dort ist heute der Mars, der in engen Orbis zu Pluto läuft.
Hallo, ich bin der Meinung, dass man dem IS entgegentreten muss. Da hilft wohl keine Gandhi-Attitüde weiter. Die hätte auch nicht 1939-45 geholfen. Nur: Der IS ist weniger ein "Staat" mit Festareal als eine archaische Lebensform, die dabei ist, in weite Regionen, auch in Europa einzusickern. Also gerade auch hier: die "Asymmetrie" der Kriegsführung, von der die Amerikaner ein Lied singen können. MA/NE ist ja m.E. nicht unbedingt die Erfolglosigkeit des eigenen Kampfes als vielmehr dessen Unbestimmbarkeit, dessen Vagheit. Was wirklich helfen würde: komplettes Abschneiden der IS-Versorgungskanäle, vor allem der Geldströme (Hallo Erdogan, der hat da lange mitgemischt. Putins Zorn ist nicht ohne Grund.) Und: Schluss mit der Waffenbrüderschaft USA-Saudi-Arabien (aber da ist auch Dtld. beteiligt!) . Der saudische Wahhabismus - der vor allem steckt hinter dem Moloch IS. Und Schluss mit Formel I-Rennen und Fußball-WM in Qatar - das Politgesocks dort ist kaum weniger schlimm als die Scharia-Lumpen in Riad.
Hatten wir schon einmal: Combin Merkel-BRD (1949) - siehe die laufenden Transite. Lassen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Grüße, Klaus
Da darf ich noch einmal an das Septar des Vertrags von Lissabon erinnern, das akkurat fällig wird, und auf dessen Basis Hollande die "Beistandspflicht" eingefordert hat, und dies nun die offizielle Begründung für den deutschen militärischen Einsatz ist.
Und die Finanzwege der IS hätte man schon längst abschnüren können, stattdessen schiebt man lieber Erdogan 3 Milliarden hinten hinein, damit er die Drecksarbeit macht, während er fleißig am Ölhandel der IS mit macht. Was für eine Verlogenheit. Nicht zu vergessen, daß das alles wir zahlen.
___________________________________________________________________ Software etc. astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
hallo Bernd, Gerade weil der IS über so massive Geldströme verfügt, kann er so massenhaft töten. Das Abschneiden der Geldströme würde sofort spürbare Folgen zeigen. Grüße, Klaus
von der Leyen hat ihre Sonne auf 14 Waage. Am Montag, wenn der Beginn der Verlegung der Bundeswehr beginnt, stehen Pluto-Mars exakt auf ihrer Sonne, jemand der ohnedies Mars-Pluto hat. Wenn Merkels Uhrzeit stimmt, so ist sie rhythmisch auf 14 Waage Quadrat MK, Transite also detto
Im TV kann man sehen, wie die beiden sich angeregt auf einer Bank unterhalten.
Da regiert das Matriachat und die Männer im Bundestag sagen ja und Amen dazu, erbärmlich ist das.
Was mich wundert, mir gar ein wenig unheimlich vorkommt: dass dies alles so harmlos-glatt über die Bühne geht. "Frieden schaffen ohne Waffen"-selbst die Grünen scheinen dies aus den Augen verloren zu haben. Die Bundeswehrführung rechnet mit einem langjährigen Einsatz . Grüße, Klaus
Hallo Klaus, im 10er Rhythmus des BRD Horoskops Berlin ist das rhythmisch auf dem Pluto (Mars). Und, ich wiederhole mich, Pluto-Mars Quadrat stehen auf dem Neptun, das ist eine Unterwerfung, die hier geschieht. Braucht man sich nur die Abstimmungszeit ansehen. 11:00-11:31 Uhr.
Der Mars des Vertrags von Lissabon steht auf 17 Löwe und bildet ein exaktes Quadrat zum BRD Mars auf 17 Stier bzw. Vertikalachse.
Die Bundeswehr, in der 1° Direktion exakt auf dem MC, mit Transiten für Montag, dem Beginn der Verlegung.
Hier setzt sich die Mars-Pluto Geschichte fort, Herrscher von 10 in 12, Venus, von Saturn-Neptun belagert. Ich fürchte, da wird nicht nur etwas verschwiegen, von wegen nur Assistenz in der Luft, sondern daß dieser Einsatz auch zu Verlusten führt und auch keine rechtliche Grundlage hat, oder zumindest eine fragwürdige.
Hallo Elisabeth, ein Fall von Unterwerfung - ja, das kommt dem inneren Geschehen wohl nahe. Wobei die Frage ist inwieweit diese bereitwillig geleistet und inwieweit erzwungen worden ist. Es geht wohl primär um dieses: Merkels Ansehen in Europa ist schwer ramponiert - nicht, weil sie die Grenzen geöffnet hat, sondern weil sie ohne jede Konsultation mit den Nachbarn agiert hat, denen ihre Konzepte hat aufzwingen wollen. Verliert sie nun auch noch den guten Draht nach Paris, dann ist die Isolation des Landes in Europa auf lange Sicht gegeben. Isolation - das ist seit über 100 Jahren ein Schreckgespenst fürs Land. Daher nun wohl die dt.-franz. "Waffenbrüderschaft".
Noch einmal in Erinnerung gerufen: die in diesen Tagen exakt werdende SAT-Rev. der coniunctio maxima vom 18.12.1603 - hier N.Y. - natürlich beliebig relokalisierbar. Da wird scharf geschossen.
da ist rhythmisch die Venus als Herrscher von vier in zwei auf 17 Widder angetroffen, (ebenso im 11.Septar, da allerdings in Haus 10,) siehe laufender Uranus. Und im Phänomensrhythmus sind 7,49 Schütze erreicht, dortselbst T-Saturn-Neptun.
Also, das sind unbewußt ganz andere Motive vorhanden, nämlich sich endlich aus dem Unterlegenheitsgefühl (Mond-Neptun) zu befreien, aber das sind halt falsche Wege.
Oben links die Profektionen (laufend) für die BRD. Krebs - d.h. fürs laufende Jahr Mond, Radix plus Mondläufe.
Der Mond im Widder, 17 Grad - darauf der laufende Uranus - kommt ja noch einmal wieder. Spaltung im Volk - da geht ja derweil ein kaum noch kittbarer Riss quer hindurch. Und dann ist über den Mond der Mars Quadrat Pluto des Radix ausgelöst...