Hallo Foris, wie gewiss den regelmäßigen Lesern des Forums aufgefallen ist, hat Bernd/Glomph seit über einer Woche nicht mehr hier geschrieben. Er musste sich einer OP unterziehen - keine leichte. Aber wir können sicher sein, dass er in Kürze wieder hier sich zu Worte melden wird. Einige gute Gedanken könnten ihm gut tun! Bei eventuellen Fragen zum Forum wendet euch an mich - ich habe alle administrativen Funktionen.
Auch ich wünsche und bitte für den guten Bernd / Glomph um eine sichere Gesundung . Nicht nur , weil ich am 03.01. die Bestellung für MAC und am selben Tag Vorauskasse gegeben habe . Seit heute muss ich wohl keine Sorge wegen der gewünschten Lieferung haben .... LG donaris
Mit neuer Herzklappe, Bypassen, neuen Lebensmut und Einsichten wohl auch noch ein Aufabe, in jedem Fall tieferer Erfahrung des Bardo.
Danke an alle die Genesungswüsche schickten,
Leute, so etwas tut einfach nur gut !
Damit wir auch etwas astrologisches davon haben:
Arbeiten mag ich noch nicht.
Verbeugung glomph
Major Tom hat es leider nicht geschafft
___________________________________________________________________ Software etc. astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
___________________________________________________________________ Software etc. astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
völlig richtig , dass du auf Erden noch was zu erledigen hast . Das OP - Horoskop zeigt den guten Zeitpunkt für einen guten Verlauf . Also wirklich erst mal Schonung und dann etwas später auf zur REHA . Glück auf !!
das Messer, Mars, stand auf einem günstigen Gruppenschicksalspunkt. Außerdem wurde es - Mars - Merkur - geregelt gehalten. Bezüglich Reha: viele Leute profitieren davon, manche nicht (ist halt alles geregelt, kollektivmäßig).
Hallo Bernd, du siehst, die Foris freuen sich, dich wieder zu sehen, zu lesen! Gönne dir die nötige Zeit, die hier geboten ist- es ist ja schon gut, zu wissen, dass du präsent bist. Wir können also sicher sein: die Genesung schreitet voran. Schön. Liebe Grüße, Klaus