ZitatGroßbritannien hat erstmals die Genmanipulation an Embryos zu Forschungszwecken erlaubt. Dabei geht es um die Frage nach der Ursache für bestimmte Fehlgeburten. Die Zulassung betrifft eine Methode, die es erlaubt, Gene in der DNA zu bestimmen und gezielt auszuschalten.
Hallo Elisabeth, https://de.wikipedia.org/wiki/Zika-Virus - dazu gehört korrespondierenderweise auch das Zika-Virus, das so desaströse Auswirkunegn inSüdamerika hat. Grüße, Klaus
Kann man dieses Phänomen, bezogen auf Großbritannien, astro-geographisch belegen ? Kann doch kein Zufall sein ? Was ist da bloß los ?
Hallo Klaus, auch beim Thema Zika-Virus, nicht menschengemacht, aber dennoch eine schicksalhafte Verknüpfung / Übertragung von Tier auf Mensch, mit schlimmen Folgen, lässt mich an G.B. denken. Die esten BSE Fälle wurden damals in England entdeckt. Scheint etwas mit Pl-Ve zu tun zu haben ? *Der Gewebezerfall* ?!
Da bin ich mir nicht so sicher, Klaus, auch wenn es naheliegend ist. Es wurde ja jetzt publik, zu gange in seiner verheerenden Folgen schon ist es schon seit Mai 2015.
Isoliert wurde das Virus am 18.4.1947 aus einem Rhesusaffen
Da steht der Pluto isoliert bzw, Trigon zu Mars-Merkur, als Untergrund hat es aber Uranus-Neptun-Mars-Merkur.
Am 3.1.2007 erfolgte die Veröffnetlichung der Sequenzierung des Virus.
Da erreicht Pluto den Merkur, wenn auch im Spiegel.
In diesem Jahr gab es dann einen Ausbruch auf den Yap Inseln.
Ab 2013 erfolgte dann ein Ausbruck in französisch Polynesien, Uranus läuft über Mars-Merkur, Pluto gelangt in den Spiegelpunktorbis zu Uranus.
Bereits am 13.5. 2014 gab es diesbezüglich einen Meldung, da ist T-Mars exakt auf dem Neptun.
Ich habe also den Eindruck, daß die Mutationen unter Uranus-Pluto verlaufen sind, und das Ergebnis ist vielleicht dann Pluto Merkur, der genetische Webfehler.
Bereits am 21.11.2015 erschien in Brasilien ein Bulletin, es bezieht sich auf Feststellungen vom 17.11.2015.
Da hatte es Sonne-Merkur- Konjunktion auf 25:56 Skorpion, und dies ist ja nur ein Facette des Pluto-Merkur.
Das Klonschaf Dolly, 5.7.1996, 16:00 Uhr, die Sonne auf 13,9 Krebs, (Pluto auf 0 Schütze, der Auftakt der Gentechnik)
Und jetzt Pluto-Merkur auf 16/17 Steinbock. In der 1° Direktion ist UK auf 7 Jungfrau, dies im Quadrat zu Saturn, T-Neptun dazu in Aspekt, R-Sonne dazu im Spiegel.
London hat nach den astrogeographischen Koordinaten von W.D. 14:45 Widder, eine Quere von 17,47 Waage und eine Schräge von 2, 42 Skorpion.
vielen Dank für das Horoskop von London und deine Berechnungen. Ich suche noch immer nach starken Pl-Ve Verbindungen. Irgendwie, denke ich, muss doch die Manipulation am Gewebe ersichtlich werden ?! Pl-Me = aktuell ist dies ja wohl der Auslöser, dass die Neuste *Genforschung/der törichte Eingriff ins Ergut* öffentlich wird ? Oder unterschätze ich den Pl-Me, in Bezug auf die Forschung an sich ? Das kann doch nicht der Trigger sein ? Zu diesen wahnsinnigen Unternehmungen ?
Auffällig im London-Horoskop auch der Uranus nahe am IC - und bei Ingress in den Widder. Da wird dann wohl gerne frisch und voller Tatendrang Neues geschöpft. Und sich auf die Schulter geklopft, dass man *direkt an der Quelle* etwas zum Ursprung bringt. Mit Herrscher Mars aus 4 in Haus 7 = tauchen dann die manipulierten Gestalten auf.
ZitatLondon hat nach den astrogeographischen Koordinaten von W.D. 14:45 Widder, eine Quere von 17,47 Waage und eine Schräge von 2, 42 Skorpion.
14 ° Widder = Erfinderisch, erhöhter Stellenwert ohne Herdenintegration, große Anerkennung, Sprung in eine neue Welt
= Dolly und Louis Brown haben dazu direkten Bezug. Sonne im Quadrat / Pluto in Opposition. Passt perfekt.
ZitatPluto auf 0 Schütze, der Auftakt der Gentechnik
*grübel* ... bin langsam im Denken heute. Verzeihung. Der *Auftakt*, weil im Schützen gefügt wird ? DAS, was Pluto als Ergebnis rausbringt ? Ich hätte das alles (Gentechnik/Manipulation) dem 8.Haus Prinzip/Pluto zugeschrieben. Ist wohl zu überflächlich gedacht von mir ?
LG Ahörnchen
Elisabeth, bei den Berechnungen der Ortskoordinaten zu London: Haben Schräge und Quere da noch mal eine Eigenbedeutung ? Oder focussiere ich ganz straight den 14° Widder Punkt ?
Im aktuellen Horoskop aus London (Genmanipulation) sieht man die Pl-Ve deutlich ... und dazu der Merkur in Konj. Pluto. Alles in Haus 8. Der S-Verbund geht von Haus 11 nach Haus 7 = das Neugeschöpfte bekommt Gestalt. (Entsetzlich !).
Ich kann vor Unverständnis kaum Weiterdenken. Der Eingriff in die Schöpfung.
Natürlich haben Schräge und quere auch Relevanz, London ist ein guter "Scheidungsort", wenn man es darauf anlegt.
Die "Forscher" nennen es auch "Genetic editing, d.h. bearbeiten, und das tut schon der Zwillingsmerkur. Die Methode nennt sich CRISPR/Cas-System Es
Zitatist eine biochemische Methode, um DNA gezielt zu schneiden und zu verändern
.
Veröffentlich wurde dies zum 1. Mal in Science a. 17.8.2012, das war ein NM.
Hier findest du Pluto Venus (Uranus), Der NM in Haus 8, alles da.
MC Herrscher Venus im Krebs, das zugleich der Beginn des Verbundes, die Druchführung erfolgt im Löwen, dort selbst Sonne/Mond, Merkur im Spiegel, was auch gleichzeitig da Ergebnis ist. Am MC- Mars-Saturn, die Auflehung gegen die Schiksalsgestalt (Waage), Neptun im Spiegel auf 2 Fsiche, Sa-NE. Hinzu kommt, daß der Anlageherrscher Jupiter auf GSP Mars-Saturn steht.
Was den Pluto auf Null Schütze beim Klonschaf angeht, so verstehe ich das so, daß eine Information in die Fügung gelegt wird.
Ich habe eine Nachricht von Impfgegnern erhalten, die darauf verweisen, daß das brasilianische Gesundheitsministerium im Okober 2014 eine Impfempfehlung für Boostrix (Diphterie-Tetanus-Pertussis) ausgegeben hat, auch für Schwangere, und das dies die Ursache für die Microzephalie der Säuglinge sei, aber Achtung, kommt vom Kopp-Verlag.
ZitatA vacina dTpa pode ser administrada em qualquer momento durante a gravidez, mas a vacinação mais próxima do parto , durante o terceiro trimestre, proporciona a maior concentração de anticorpos maternos para serem transferidos ao feto
So weit ich das mit dem google translater verstehe, wird das eben auch in der Schwangerschaft gegeben.
beim freien Assoziieren der heutigen News über Zika Viren und Olympiade in Brasilien sind mir die Guidestones von Georgia in den Sinn gekommen. Für diejenigen, die diese und ihre Botschaft noch nicht kennen: https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Legt man die Errichtung der Guidestones (22.03.1980) als Transit auf das Horoskop der Isolation des Virus (siehe oben) ergibt sich folgendes interessantes Bild:
Tr So auf Me Virusisolation Tr Mo auf Ur Virusisolation Tr Sa Opp. Me/Ma Virusisolation
folgende GS der Virusisolation 1947 werden bei er Errichtung der Guideswtones wieder angetroffen: 4° Widder, Ma/Ne, 25° Skorpion, Me/Ur 22° Fische, Jungfrau So/Ur
Zika Virus wurde 1947 von J. Casals, Rockefeller Foundation, bei ATCC hinterlegt und kann dort bestellt werden: