___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Der Widderingress auf München berechnet zeigt die latente Brisanz der Zeitphase: MA in 9 im Quadrat zur AC-DC Achse UR im Andertalbquadrat zum MA und Halb/Andertalbquadrat zur AC-DC Achse ….etc
Planeten /Halbummen des Ingress aus der 90 Grad Perspektive:
Die Halbsummen des Tageshoroskops zum AC des Widderingress:
Die Hintergründe des Geschehens liegen bis dato ja noch im Dunkeln, aber die gesellschaftlichen Auswirkungen sind einmal mehr aus den Halbsummen des Ingressbildes in Bezug auf das BRD Chart vom 24.5.1949 auf Berlin berechnet, abzulesen … u.a. die Ingresshalbsummen von SA/UR; JU/PL und JU/UR auf den MA in 4 bzw die IC/MC Achse der Republik zeigen recht klar die innere Gefahr bzw den Bruch, die ideologische Auseinandersetzung und Gespaltenheit des Landes.
Der Orbis ist mit 30 Bogenminuten bewußt eng gewählt, wobei anzumerken ist, daß sowohl bei auch nur geringfügig späterer Ereigniszeit als auch bei lediglich unerheblich erweitertem Orbis weitere essentielle Konstellationen festzustellen sind.
M/A In diese Minute gibt es an diesem Ort / für Öffentlichkeit und Gesellschaft / durch erfolgreiche / Handlungsgewalt / eine gewaltsame Entwicklung zum Schaden, / zu plötzlichem Tod, Mord; / dennoch gibt es auch Glück im Unglück, Zuwendung und Anteilnahme.
Zitat von planeta im Beitrag #7Die Täter sollen blond gewesen sein, Springerstiefel getragen und "Scheiß Ausländer" gerufen haben.
Inzwischen 9 Tote.
Einer davon möglicherweise einer der Täter.
Solche Gerüchte-Postst ohne mindestens eine Quellenangbe sind problematisch.
Gruss
Hallo Planeta,
sämtliche meiner Posts vor der Besprechung des Horoskops, das ich auf den wahrscheinlichen Beginn der tödlichen Schießerei berechnet habe, waren zu dem Zeitpunkt ihrer jeweiligen Einstellung ins Forum noch völlig ungesichert. Ich habe mich darauf konzentriert, den möglichst zutreffendsten Extrakt aus vielen unterschiedlichen Quellen zu gewinnen. Diese dann zu benennen, vielleicht die Quellenangabe noch mit einem Link zu versehen, ist eine etwas weitreichende Forderung in diesem Zusammenhang.
Falls es dir aber weiterhilft: Die von dir monierte Aussage stammt aus einem wiederholt auf N-TV gesendeten Interview eines Augenzeugen, der, so weit ich mich erinnern kann, sich bei diesem Teil seiner Aussage auf seinen Freund berief.
Parallel insinuierte man in der ARD (Georg Mascolo) über lange Zeit hinweg die Möglichkeit auch einer rechts- terroristischen Tat.
Kein einziges mal hieß Es: so und so und so - sondern immer: es könnte sein ...! daß ... und man bittet um die angemessene Zeit den oder die Täter zu finden.
Zitat von transit* im Beitrag #9* warum muß man astrologisch so plump & unrichtig losposaunen, in einer so erstmal chaotischen Situation ?
Was genau ist astrologisch plump und unrichtig in JZMs Beiträgen? Ich würde deine Kritik gern nachvollziehen können und ebenso deine Bewertung.
"Astrologie ist die Anatomie des Augenblicks" (H. Bongard). Nichts anderes als eine Art "anatomische Studie" hat JZM meines Erachtens zeitnah durchgeführt. Das mag wenig empathisch wirken, ist es aber nicht zwingend.
es geht mir hier um die seriöse Wiedergabe von Nachrichten, die ich zumindest erwarten darf und
Nie hat man was behauptet - sondern sich sehr sehr vorsichtig weiter bewegt. das schnell schnell ist bei so einem erschreckenden Ereignis für Alle unangebracht, mein ich.
.....mir scheint, als wenn seit mehr als einer Woche, als ob eine dunkle Wolke über Europa und auch die Türkei gewandert ist.
Soviel Wahnsinn, der sich an der Gesellschaft rächt war lange nicht
Das wirklich bedrohliche liegt aber nicht nur an den Einzeltätern, sondern auch im immer stärker werden Machtrausch eines Überlebenden:
ZitatCanetti (1998) schreibt in Masse und Macht: "der Augenblick des Überlebens ist der Augenblick der Macht. Der Schrecken über den Anblick des Todes löst sich in Befriedigung auf, denn man ist nicht selbst der Tote. Dieser liegt, der Überlebende steht. Es ist so, als wäre ein Kampf vorausgegangen und als hätte man den Toten selbst gefällt. Im Überleben ist jeder des anderen Feind, an diesem elementaren Triumph gemessen, ist aller Schmerz gering. Es ist aber wichtig, daß der Überlebende allein einem oder mehreren Toten gegenübertritt. Er sieht sich allein, er fühlt sich allein, und wenn von der Macht die Rede ist, die dieser Augenblick ihm verleiht, so darf nie vergessen werden, daß sie sich aus seiner Einzigkeit und aus ihr allein herleitet. Alle Absichten des Menschen auf Unsterblichkeit enthalten etwas von der Sucht, zu überleben. Man will nicht nur immer da sein, man will da sein, wenn andere nicht mehr da sind." (Canetti 1998, S. 267) Entnommen aus:http://highlyoverrated.info/on/apocalypse/kapitel_4_3_2.html
Aber ich denke auch an all die abertausende Geschassten in der Türkei, -es sind ja nicht nur die Männer die ihre Arbeit verloren haben, da hängt mehr dran, ihre Familien.
Was werden Sie essen, wenn das aufgesparte aufgebraucht und kein neues Geld nachkommt, weil eine neue Anstellung ist nicht Sicht, wenn nicht gar unmöglich geworden ist?
Ich selbst habe die Schrecklichkeiten der letzten Tage innerlich kaum verarbeitet und deshalb eine Weile nichts astrologisches darüber geschrieben.
Ich denke nun auch, das wir ein Forum sind und kein Twitter oder Facebook etc., heißt unsere Nachrichten sind fast immer sekundär, aber es besteht schon ein Bedarf daran mit richtigen Zeiten zu arbeiten und diese auch zu finden.
Und ja die Quelle aus der geschöpft sollte auch benannt werden, das sind wir Ihr schuldig.
Wie nun jemand einen Betrag formuliert liegt ganz bei ihm und seinen Vermögen zu Schreiben. Die Leser mögen dann finden, wie sie dies beurteilen mögen.
Da will ich niemanden Vorschriften machen, es sei er spamt uns mit offensichtlichen Unsinn wie Verschwörungstheorien oder idelogischen Quatsch zu.
Wenn man über schreckliche Dinge schreibt, ist es oft schwer die angemessen Worte zu finden. Es mag sein, das man sich auf das rein fachliche konzentriert, um den Schrecken von sich selbst fern zu halten. Und natürlich schreibt man auch nicht alles was man denkt.
Meine Gedanken und sind grad bei den Hinterbliebenen, denn ihren Schmerz werden wir kaum erfassen können.
Die ganze Welt ist flammend Leid (nicht nur für den Unerleuchteten), sagt der Buddha und da ist was dran.
Doch plump und unrichtig hab ich in diesen Tread nichts entdecken können.
Mein Eindruck ist das JZM, der es nun gemeistert hat Bilder einzustellen und sich nun an Kurzdeutungen von Halbsummen als Sinnzusammenhängendes versucht, das nicht schlecht macht, er folgt nur dem Satz Alfreds Wittes "Lies was da steht".
Wenn jemand dieser Lesart etwas hinzufügen möchte, er kann es ja gern tun.
Das blöde in einen Thread ist es, wenn sich die Kraft des Themas erschöpft hat. der Thread mäandert oft in eine ganz andere Richtung, weit vom Thema entfernt, mündet gar in Vorwürfen. das dann einfach schade.
Manchmal ist weniger mehr.
LG vom glomph, der gar keine Lust hat die Keule zu schwingen
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
ZitatZitat aus Epoch Times: Der 22. Juli ist der fünfte Jahrestag der Amoktat von Anders Breivik in Norwegen - Amoktäter wählen gerne symbolische Daten. Es geht um größtmögliche mediale Aufmerksamkeit. Die Vorstandsvorsitzende der "Stiftung gegen Gewalt an Schulen/Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden", Gisela Mayer, fügt hinzu: "In diesem Fall sehe ich definitiv eine Amoktat und letzten Endes einen ganz tief liegenden Hass gegen diese Gesellschaft, der keine definitive Begründung hat."
Aus astrologischer Perspektive hatte die Tagessignatur des Amoklaufes - die SO stand zum Tatzeitpunkt auf 0°15 Löwe - eine MO-SO Qualität ( Zeichenübergang 29°Krebs - 1°Löwe = MO - SO ) MO-SO Konstellation beinhaltet tendenziell den Wiederstreit zwischen „Innen und Außen“ : psychische Gefährdung, Kurzschlusshandlung, die Vergangenheit überlagert die Gegenwart, Geschlechtsrollenirritation, Aufbrechen einer massiven Elternproblematik oder aus mundanem Blickwinkel betrachtet eine massive Staats und Gesellschaftsproblematik - Diskrepanz zwischen „Volk und Herrschaft“ – zwischen „Oben und Unten“ ( Grade nach Roscher )
Neben der „MO-SO Tagessignatur“ und der angesprochenen Staats und Gesellschaftsproblematik ist die Halbsumme von SO + MO ( die innere Ehe, Kopf + Bauch, Ying+ Yang, Herrschaft + Volk, die Stunde des Tages etc) ebenfalls aufschlussreich, denn sie fällt mit 17°12‘27“ Stier genau auf den MA wie die IC-MC Achse der BRD und zeigt u.a. einmal mehr den Ausdruck bzw die innere Befindlichkeit des Landes – ich hatte ja im ersten Posting schon auf die Halbsummen der Langsamläufer zur Achse bzw zum MA hingewiesen.
Hier das Bild der SO/MO Halbsumme der Schießerei in der Zusammenschau mit dem BRD Chart
Kurz zu den Halbsummen des Geschehens:
ME = SO / MO Kommunikation/Vermitllung/Präsentation von/zwischen Innen ( -Welt ) und Außen (-Welt) Zwischen Volk und Herrschaft/Autorität, die Nachricht an diesem Tage zu dieser Stunde
SA / UR Spannungen, Wiederstand, Konfrontation, Streit, Bruch, Gewaltanwendung, Trennung
UR / NE Geistige Verwirrung, plötzliches unerwartetes Chaos, kollektiver Schockzustand
JU / PL Wahn-Zwangsvorstellungen, die Ideeologie des Todes, Macht + Einfluss – die Masse beeinflussen wollen
Hallo Wilwe, ich finde auch, daß man solche Amokläufe nur im gesellschaftlichen Zusammenhang verstehen kann, denn es gibt immer eine/n, der die laufenden Gestirnstände übernimmt und sich zum "Erfüllungsgehilfen" macht, leider! Der Täter erwähnte, er stamme aus einer Hartz IV Gegend.
Deutlich sichtbar ein Jupiter auf 17 Waage, GSP Saturn-Uranus, das sind nicht nur Unvereinbarkeiten, sondern auch der Schuß, dies in der 1° Direktion erreicht.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß die Schießerei schon fürher stattgefunden haben muß, denn:
ZitatAm 22.07.2016 gg. 17.50 Uhr meldeten sich Zeugen bei der Polizei und meldeten eine Schießerei im Bereich der Hanauer Straße, die sich dann weiter in die Riesstraße und in das Olympia Einkaufszentrum verlagerte.
D.h., die Meldungen gingen um diese Zeit, da muß die Schießerei etwas früher gewesen sein, sodaß der ASZ noch im Bereich von 12,...Schütze gewesen ist, dort liegt auch GSP Saturn-, was aber dem HS Stand von Sonne-Mond keinen Abbruch tut, d.h die 17 Stier samt Mars sind sicher relevant.
ZitatIn diesem Fall sehe ich definitiv eine Amoktat und letzten Endes einen ganz tief liegenden Hass gegen diese Gesellschaft, der keine definitive Begründung hat."
Da liegt Frau Mayer wohl falsch, denn sonst hätten AFD und Pegida nicht so einen Zulauf.
* Liebe Federkiel - danke für : ich finde auch, daß man solche Amokläufe nur im gesellschaftlichen Zusammenhang verstehen kann, denn es gibt immer eine/n, der die laufenden Gestirnstände übernimmt und sich zum "Erfüllungsgehilfen" macht, leider!
Ja, in diese Richtung habe ich zuallererst mal bei Liz Greene gelesen - was ja nix heißen muß, denn ich bin nur ein Lese-Gast im Bereich der Astrologie, so möchte ich das immer wieder bekennen. Aber da sprach sie darüber, warum ein Hitler möglich wurde - weil Es bereits in den Köpfen der Massen im gegenseitigen Umgang voraus ging....
Ich werde genau daraus, auf meinem 24Std.später-Faden meine Gedanken hierzu weiter entwickeln - also ich hoffe, mir gelingt das noch.
Ich frage mich, was die sozusagen "virtuelle Welt" aus unserem Zeit-Empfindenmacht
ZitatZitat Elisabeth: Hallo Wilwe, ich finde auch, daß man solche Amokläufe nur im gesellschaftlichen Zusammenhang verstehen kann, denn es gibt immer eine/n, der die laufenden Gestirnstände übernimmt und sich zum "Erfüllungsgehilfen" macht, leider! Der Täter erwähnte, er stamme aus einer Hartz IV Gegend.
Hallo Elisabeth@all ja die Dinge bedingen sich wechselseitig……hier ein paar Gedanken zu Konjunktionsbildern und der gesellschaftliche Zusammenhang. Die Konjunktionen der Planeten , allen voran die Langsamläufer, gelten bekanntlich ja als Ausgangspunkt bzw Saatmoment einer Zeitphase unter deren „Signum “ sich der weitere Verlauf ablesen lässt . In dieser Hinsicht ist die Zeitphase den Anweisungen/ Einfluss des Saatmomentes unterworfen und das um so mehr , je größer der Bezug zum Radix des Staatshoroskopes steht. Bsp.SA-NE: SA-NE ist u.a. das „Auflösungssyndrom“ bzw der Offenbahrungseid - die Konkurskonstellation schlechthin, die Zersetzung von sozialer Ordnung, Struktur, Rechtslage und Grenzen, über Verantwortungslosigkeit ins politische/gesellschaftliche Chaos, die Diskrepanz zwischen Traum und Realität- zwischen Lüge und Wahrheit, das Unbestimmte soll bestimmend werden , das „Diktat der Erlösung - die Heilsdoktrin“ ….usw
Hier das Bild der BRD und die SA-NE Konj vom 13.11. 1989 ( u.a. die Grenzöffnung - der Fall der Berliner Mauer , der Zerfall der Sowjetunion/Sinatra-Doktrin )
Innen BRD ( Berlin, 24.5.1949 um 0:00 Uhr ) Außen SA-NE Konjunktion ( Berlin , 13.11.1989 )
Neben der Konj am AC ist der PL noch hinzu zu ziehen, da er exponiert am MC thront. Die Belegung der Hauptachsen durch das „Trio Infernale“ von SA-NE und PL, diktiert das Bild bzw den künftigen Auftrag. ( aktuelles Bsp. u.a. die „putsch-artige Aufhebung staatlicher Ordnung durch die ideeolog. „Zwangsbestimmung zum Öffnen der Grenzen“ seitens der Kanzlerin ) PL selbst liegt in der Zeichenmitte von Skorpion und ist aus mundaner Perspektive ein schwergewichtiger Bereich bzw ein Grad mit VE-PL Qualität. ( die Substanzopferung, Revier und Sicherheitsangelegenheiten ) Aus Sicht der Lückenlehre nach Döbereiner fehlt bei SA-NE der UR, d.h. ohne ( Ur- ) Sprung keine „eigene“ Bestimmung , hier ist PL mit involviert – eine Zeitphase unter dem Diktat der ideeolg. „Zwangsbestimmung“ für die „Politkaste“ wie den gemeinen Bundesbürger gleichermaßen. Die politischen wie gesellschaftlichen Auswüchse springen einem täglich ins Auge .......
Anmerkung zur EU: die SA-NE Konj. von 1989 fällt bei der EU genau auf die SO in 4 die SA-UR Konj von 1988 liegt genau auf dem IC der EU
zitat: ja die Dinge bedingen sich wechselseitig……hier ein paar Gedanken zu Konjunktionsbildern und der gesellschaftliche Zusammenhang. Die Konjunktionen der Planeten , allen voran die Langsamläufer, gelten bekanntlich ja als Ausgangspunkt bzw Saatmoment einer Zeitphase unter deren „Signum “ sich der weitere Verlauf ablesen lässt . In dieser Hinsicht ist die Zeitphase den Anweisungen/ Einfluss des Saatmomentes unterworfen und das um so mehr , je größer der Bezug zum Radix des Staatshoroskopes steht. Bsp.SA-NE: SA-NE ist u.a. das „Auflösungssyndrom“ bzw der Offenbahrungseid - die Konkurskonstellation schlechthin, die Zersetzung von sozialer Ordnung, Struktur, Rechtslage und Grenzen, über Verantwortungslosigkeit ins politische/gesellschaftliche Chaos, die Diskrepanz zwischen Traum und Realität-
*zwischen Lüge und Wahrheit, das Unbestimmte soll bestimmend werden , das „Diktat der Erlösung - die Heilsdoktrin“ ….usw _
*hab das für meine Antwort dick gemacht*
Ja, danke dafür.... -in der Nacht kam das sehr deutlich zum Ausdruck - auch jetzt in den Meldungen z.B. auch immer wieder das Theme der Falschmeldungen darum herum und das Radix mit 17:52h hat ja eine enorm treffende Besetzung - in 12 & in Fische H.3 .
Ja so wird es auch für mich deut-licher, was einem da so durch die blinde Nacht der Wackelbilder & Stimmen getrieben hat. Alles wie in einem zu großen Handschuh - das beschäftigt mich noch sehr.
in Haus 4 zu einem 8ten Haus mit ???? & das zu einem im 2ten Haus (von langer Hand geplant?) Der Moment der ersten Schüsse.
Ich vermute, daß der aufgebaute Schock durch die vergangenen Ereignisse die Sicht getrübt & verwirr hat - 3 Täter ? ich denke, man vermixte das mit den herbei geeilten Polizisten... auch die folgenden Fehlalarme zeigt eine bereits unterschwellig aufgestaute gesellschaftliche Spannung... Nessus- in 3.
Ich bin überzeugt, daß da etwas Be-sonderes in die Sichtbarkeit durchgebrochen ist... & suche noch*
*
Ach so - noch das - ich meine irgendwas hat noch eine besondere persönliche Note - denn ich war ja auch von zu hause aus ganz im Sog einer äußerst schmerzlichen Betroffenheit - mir ging das sonst wo hin... nicht... wie ganz fern. sondern ? wie ganz nah ! Chiron persönlich in ALLEM und weinend.... .
"Auch zu seiner Krankheitsgeschichte kommt mehr ans Licht. Der Täter befand sich im vergangenen Jahr zwei Jahre in stationärer psychiatrischer Behandlung im Klinikum Harlaching und bis zuletzt in ambulanter Therapie.
Er litt unter Depression, unter einer Aufmerksamkeitsdefizitstörung sowie unter sozialer Phobie und wurde auch medikamentös behandelt."
Deutlicher kann der Hinweis in den Medien ja nicht mehr sein, dass der Letzthinterste merkt, warum der junge Mann Amok lief! Er ist nicht eine Woche vor seiner Tat vom Himmel gefallen! Er ist auf der Erde geboren und hatte Eltern, bei denen er aufgewachsen ist. Mit seiner Tat hat er uns "mitgeteilt", WIE er aufgewachsen ist.
Würzburg: unter der Annahme, daß das im Netz gebrachte Video stimmt: interessant, daß dieser Mensch nur 17 Jahre alt sein soll, angeblich integriert war und demnächst eine Bäckerlehre machen würde. Was bedeuten würde, jeden Tag um halb drei in der Früh aufstehen, ab halb vier in der Backstube zu stehen und am Ende des ersten Monats auf dem Lohnstreifen zu sehen, was ihm nach den Abzügen übrigbleibt.
München: wieso ist anfangs mehrfach von drei Tätern mit Langwaffen die Rede? Wie schafft es einer, der schwer depressiv ist, wo man normalerweise einfache Alltagsdinge nicht auf die Reihe kriegt, soviel Disziplin aufzubringen, Verbindungen zu schaffen, sich eine Pistole mit mehr als 300 Schuß Munition zu besorgen, auch der Schwarzmarkt will bezahlt werden, dann gezielt und kaltblütig (wo hat er schießen geübt?) hintereinander neun Leute tödlich zu treffen und weitere um die 20 zu verletzen (wer selbst mal eine Pistole in der Hand hatte, weiß, wie schwer es ist, bewegte Ziele zu treffen). Laut englischen Medien ( http://www.dailymail.co.uk/home/index.html ), die auch den vollen Namen veröffentlichen, hat er übrigens auch ala hu ak bar geschrieen, was auch kurz in D zu lesen war. Verbreitet in deutschen, daß er seine Hartz IV Herkunft rausposaunte und betonte, er sei Deutscher. Interessant die unterschiedliche Darstellung in D (David S. womit Deutsch suggeriert wird) und den Auslandsmedien (Killer Ali Sonboly).
Zum Astrologischen: München, 22.7.2016, 17:52 Uhr: Anlage Schütze, es geht um Weltsicht, unter anderem auch Religion. Pluto in eins, gespiegelt auf den AC mit Ideologie im Rucksack. Jupiter in neun: ideologische Weltsicht hoch zwei. Das wird mit der Sonne in acht gemäß Regieanweisung durchgeführt, Die Sonne hat Mars Sonne, Aggression gegen das Leben im Gepäck. Ergebnis ist eine Waage, da wird versucht, auszugleichen, es geht um öffentliche Bilder, Venus in acht. Da folgt eine Regie, ein Leitbild, eine Ideologie. Nebenbei: Mek ka hat übrigens nach den Döber einerschen Koordinaten eine Schräge von 27,8 Waage, eine Quere von 10,0 Schütze und eine Differenz von 17,8 Wassermann. Auf der Quere liegen direkt Saturn und im Quadrat der Neptun, auf der Differenz gespiegelt Venus und Merkur. Da wird das, was Mek ka repräsentiert, nicht gerade angenehm angesprochen. Steckt Absicht dahinter, diese Weltanschauung anzugreifen?
Gerade neu aus der Mail online, die etwas schonungsloser, auch mit Bildern berichtet aus Reutlingen, kurz vor halb fünf Uhr heute Nachmittag: “A Syrian refugee wielding a machete has killed a pregnant woman and injured a man and another woman in Germany before being arrested by police It is believed a man passing the incident in a BMW car ran over the man, knocking him to the ground, before he was detained by police.” Das Polizeipräsidium Reutlingen schreibt dazu: „Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Er ist polizeibekannt.“ Mir fehlen die Worte. Der Mars war am Aszendenten.
vielen Dank für die prompte Mitteilung der belastbaren Ereigniszeit 17:52.
Es ist schon erstaunlich, daß im Fernsehen, meiner einzigen Quelle an diesem Abend, auch noch lange nach meinem ersten Beitrag als Zeit immer nur gegen 18:00 genannt wurde, nachdem bis dahin immer nur "vor einer halben oder dreiviertel Stunde" gesprochen worden war. Am Samstag habe ich dann im laufe des Tages auch vereinzelt gehört, der erste Anruf sei bei der Polizei um 17:50 eingegangen.
Da waren der Spiegel und du deutlich besser informiert.
Zitat von federkiel im Beitrag #15 Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß die Schießerei schon fürher stattgefunden haben muß, [...]
Hallo Elisabeth,
die für die Morde essentielle Konstellation
M/A in dieser Minute, an diesem Ort / geschieht ein Mord/geschehen Morde,
die, wie ich oben bereits erwähnt hatte, auch über den angenommenen Zeitpunkt von 17:52 hinaus fortbesteht, wird (bei gleichem Orbis) tatsächlich bereits um ca. 17:48 Uhr wirksam, so daß, vorbehaltlich einer vertiefenden Unter- suchung, der Tatbeginn auch um diese 4 Minuten früher liegen könnte.
gestern abend bei einem glas wein am strand von heikendorf- ostsee hatte ich eine idee, wie wir terror und amok bekämpfen können. es müssen die weichen so gestellt werden, daß es allen gut, dann kehrt ruhe ein. naiv -ich glaube nein. eine wohnung und 1500.oo euronen mtl. reichen doch schon für zwei personen zur teilhabe am leben. das ist doch nicht unmöglich.. l.g. jens
ZitatDeutlich sichtbar ein Jupiter auf 17 Waage, GSP Saturn-Uranus, das sind nicht nur Unvereinbarkeiten, sondern auch der Schuß, dies in der 1° Direktion erreicht.
Gilt "der Schuss" nur für 17 Waage oder generell für Sa/Ur und seine GSP?