es ist nur der geburtstag von der frau hinz bekannt. siehe da , sie hat ein saturn -neptun quadrat. transit merkur ist am 19.07.2016 über dieses quadrat gelaufen. ausserdem hat sie noch ein schönes schott im radix ,nämlich mars neptun. das ist natürlich auch berührt. erschrocken bin ich über die vielen bösen reaktionen der menschen hierzulande. wenn es rauskommt,daß ich nur die hundeschule besucht habe ohne diplom,wird sich keiner mehr von mir sein horoskop deuten lassen. l.g. jens
Hallo Jens, Es geht ja nicht um die Frage, ob jemand das Abitur haben muss, um in der Politik erfolgreich sein zu können (natürlich nicht). Aber was ist von einer Politikerin zu halten, die munter draufloslügt, sich aber gleichzeitig nicht geniert, beim Wähler um "Vertrauen" zu werben? Naja, es gibt Wichtigeres... Grüße, Klaus
hallo klaus, natürlich gibt es wichtigeres. ich fand ihr horoskop im zusammenhang mit dem was ihr passiert ist schon astrolgisch bemerkenswert. ich würde mich in ihre entscheidungen nicht einmischen. es würde mir reichen wenn alle entscheidungen im bundestag seit dem beginn ihrer mitgliedschaft für nichtig erklärt werden. es ist zwar nur eine stimme bzw. eine person . aber eine person kann für die findung der wahrheit durchaus entscheidend sein. das gilt natürlich auch für die anderen abgeordneten , bei denen die karriere unter falschen vorspiegelungen gelungen ist. also alles wieder auf null zurück bis zum 03.10.1990 . l.g.JENS
in der zeit ist ein bericht wies da zugeht speziell in der spd in nrw. nur karriegeilen psychopathen haben bei uns das sagen . da wollen die leute nach vorne kommen und schwups ist das leben vorbei. die kiste in der sie dann liegen war vielleicht etwas teurer und es stehen mehr leute am grab, vondenen die meisten denken- gott sei dank. l.g. jens
Zitat von Jens Prien im Beitrag #4in der zeit ist ein bericht wies da zugeht speziell in der spd in nrw. nur karriegeilen psychopathen haben bei uns das sagen .
Aufgrund deines Beitrages habe ich mir eines der kursierenden Gründungshoroskope der SPD angesehen.
In der Direktion (Nabod) sieht man den dirigierten auf dem r stehen sowie die dirigierte auf dem r. Da Herrscher von 2 ist, wird hier die Substanz, die Beschaffenheit, der SPD ins Licht gerückt. - ist grundsätzlich brutal, Angst ist ebenfalls ein wichtiges Thema. Die instinktive Eigenart wird so lange beschnitten, bis jedes Individuum in die Schablone passt (Herrscher von 5 und Herrscher von 1). Man will "König sein" (), aber auf diese Weise wird das wohl nichts. Der dirigierte MC steht noch im Gültigkeitsbereich von 20° Steinbock: Ve/Sa. oft Festigungsphase der unter 19° bis 20° eingegangenen Partnerschaften; ehrgeizig; ausdauernd und konsequent in der Verfolgung selbst gesteckter Ziele; trifft in diesem Jahr Entscheidungen von besonderer Tragweite (M. Roscher)
Im September bildet sich ein progressiver Vollmond, vielleicht tritt dann eine Wende in der Ausrichtung der Genossen ein. Allerdings könnte die Wende auch darin bestehen, mehr desselben zu veranstalten: Macht versus Eigenart (sek Quadrat rMC), um weiterhin Regierungsfähigkeit zu demonstrieren, denn auch hier: sek. auf r sowie sek.MC gerade noch im Orbis des bereits erwähnte Ve/Sa-Grades.
Schöne Grüße Rita
AAF-Daten: #A93:Gründung,SPD,*,26.5.1875,18:00:00,Gotha,D #B93:2406035.22032,50N57:00,010E41:00,*,L #ZNAM:LMT #COM:Quelle: Fiergau via astrologix
hallo mädels , danke für die antworten. fiergau ist ja eine gute quelle. döbereiner hatte eine andere zeit mit schütze ac und sonne in sechs. da hat er eine gute anlage mit opportunistischen verhalten gedeutet. hab ich damals nicht verstanden. er hat wohl recht gehabt mit seiner deutung. ich hab nichts dagegen wenn sich jemand nach oben mogelt. aber wie steinbrück z.b millionen einsacken und die vermögenslosen zu zwangsarbeit und armut verdonnern, das schockt nicht. man kann immer fair bezahlen ,auch wenn man nicht viel geld hat. meine frau macht das immer. l.g.jens l.g jens
Lieber Jens bitte, wir, ich glaub auch Rita, sind keine Mädels. Einst waren wir Mädchen, aber jetzt sind wir Frauen. Nichts für ungut, aber das mußte gesagt werden. Gruß Elisabeth
liebe frau elisabeth, entschuldige bitte m eine ansprache. es war nicht bös gemeint. ich bin zwar schon 74 aber wir sagen auch immer zuhause- der junge hat sich aber fein gemacht oder der junge sollte mal wieder duschen. meine frau ist 64. eine zeitlang hab ic. h immer oma zu ihr gesagt. hat sie auch gemault. wie du jetzt. hab nun mal ein loses gebiss. mea culpa multi mea culpa. l.g der dumme junge
es stimmt schon, ein Mädchen bin ich längst nicht mehr und möchte als Frau wahrgenommen werden. Dennoch habe ich über die "Mädels" gelacht und dem Hamburger Jung die Anrede nicht übel genommen.
Mir ging es um das Wort: Mädels der ja via Medien in der Sprache Eingang gefunden hat, wie so viel anderes, Falsches, auch und zur Undifferenziertheit führt.
Interessant, Jens Prien, ja, sicher nicht bös gemeint von dir, aber bedenke bitte, dass du hier im Netz nicht bei dir "zu hause" bist und auch dein Alter keine Grund ist, salopp und distanzlos zu den (hier schon sehr lange schreibenden) Frauen werden. Da du hier ein Neuling bist, sei dir dein Ausrutscher verziehen. Auch dein eher peinliches und unnötiges "ui, nochmals davongekommen" Gruss Planeta
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
sorry bernd, ich möchte nur noch richtig stellen , daß ich kein neuling bin hier in diesem forum noch in der astrologie. wenn ich mich im ton vergriffen habe möchte ich mich bei rita und elzabeth entschuldigen. asche auf meine füße. l.g.jens
hallo rita, danke für deine antwort. um 11.36 habe ich meinen beitrag hier hin eingestellt. in kiel es ergibt einen ac von c.a. 17 grad waage. der grad spricht für sich. der verbund geht vom 10.0haus in das zweite. etwas emotional bestimmendes wird konkret in einer weltanschaulich geprägten herde. jupiter kommt gerade aus dem 12.haus . da kommt also etwas neues zum ursprung. der mond steht leider nicht allein. venus,mars,saturn,neptun und merkur spielen alle mit. venus-mars ist die distanzlosigkeit. die braucht es zuweilen zwischen mann und frau. venus mit saturn ist eine andere art von saturn .uranus. die unvereinbarkeit. ma merkur holt etwas aus dem 12 mit trigon pluto im 3.haus ist da etwas aufdeckendes über die ausübung von finanzieller macht. mond steht zwischen den übeltätern mit quadrat zur venus. mond mit venus geht ja noch aber mit mars ist es der rauswurf und mit saturn wird er eingenordet der mond. mag der mond natürlich nicht. l.g. jens
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
hallo bernd, mit der deutung der zeit des schreibens wollte ich den diskurs wieder zur astrologie bringen. jetzt beim nachlesen ist mir aufgefallen, daß ich ja die vorgänge um diese frau hinz beschrieben habe. hab ja noch einiges weggelassen , die konkurrenzsitution mit mond -neptun z. b., jobverlust und finanzielle spannungen. das find ich interessant, das man die inhalte so wiederfindet. ich hab ja nicht auf die uhr geschaut ,als ich hallo mädels geschrieben habe. l.g. jens
#21 | RE: petra hinz14.08.2016 05:54 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2016 06:00)
glomph
(
gelöscht
)
Der Fall von Petra Hinz hat mich nun doch interessiert, oder genauer, wie kann man nur seine Angestellten so schlecht behandeln?
Zitat......Mobbingvorwürfe von Mitarbeitern Im Juli 2012 lud die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Mitarbeiter im Deutschen Bundestag Hinz zu einem Gespräch über die Klagen von mindestens 20 ehemaligen Mitarbeitern ihres Bundestagsbüros über „irrsinnige Schikanen“ und „persönliche Erniedrigungen“ ein. Hinz verweigerte das Gespräch und schrieb stattdessen in einer Antwort, die Vorwürfe würden „jeder Grundlage entbehren“. Als Hinz nach der Bundestagswahl 2013 wieder einen Bürojob ausschrieb, verschickte die Arbeitsgemeinschaft eine „Warn-Rundmail“ an potenzielle Bewerber. Mitte Juni 2016 versandte eine „Gruppe ehemaliger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Petra Hinz“ anonym einen Brief an diverse verantwortliche Stellen, so an die SPD-Landesvorsitzende und Ministerpräsidentin Hannelore Kraft .......... Gefälschter Lebenslauf Der anonyme Brief mit Vorwürfen, Petra Hinz hätte regelmäßig ihre Mitarbeiter gemobbt, wurde auch an regionale und überregionale Medien verschickt. Zunächst nahm lediglich der freie Journalist Pascal Hesse (u. a. Informer Magazine, Essen) Recherchen auf; er sendete Anfragen an Petra Hinz sowie an SPD-Parteigremien mehrerer Ebenen. Als diese Anfragen bis zum 23. Juni 2016, 12 Uhr, nicht fruchteten, veröffentlichte er wie angekündigt einen Artikel. .......
Also ein Artikel am 23.6.2016,19:29, Essen, ab da brach das Kartenhaus zusammen.
Als ich den Sonnenbogen für diese Datum machte, fiel mir auf, das der v ~ 1°30 über den hinaus war. also liegt die Geburtszeit wohl ~ 3 stunden früher als die Mittagsstände.
3 Stunden früher, also 9 Uhr findet sich v fast genau am neuen IC, ~ 2° drüber also noch 8 Min dazu und wir haben im Sonnenbogen v =IC und v = und eine Grobkorrektur.
Mal gucken ob es Sinn macht.
Hat sie Abitur? Höhere Bildung ist , (Juristerei auch) bzw. 9. Haus. Spitze 9 in den , Altherr in 8, (Besitz Anderer) dem 12 Haus des 9. Hause.
Also nein, hät sie aber aber gern , mit und (verbrannt), so lässt sich fein darüber fabulieren.
Ehrgeiz? Aber ja, nicht zu knapp, Herr von 10 in 10 im zu . Doch der hat noch mehr: in 6, Untergebene sind im 6 Haus zu finden und werden kaum eine nette Behandlung erfahren , da ist mit (Ent) Täuschungen zu rechnen. und Rauswurf
, beide Hauptlichter beschädigen sich gegenseitig, leicht gereizt,unausgeglichen,überempfindlich, gestörte Gesundheit, innerlich unzufrieden gibt mein Lexikon.
Schade eigentlich, das jemand so sehr an Schein durch Titel glaubt, aber es scheint ja auch gerade in der Politik nicht unüblich zu sein, sich mit Federn zu schmücken, die einen nicht zustehen. Beispiele gabs die letzten Jahre genug.
LG glomph
Nachtrag: Eben sehe ich das Jens im 1. Beitrag die Zeit 9:06 verwendet hat, ohne allerdings zu erklären wieso, denn er sag ja "es ist nur der geburtstag von der frau hinz bekannt.", also hätte man eher die Mittagsstände erwartet.
hallo bernd, meine zeit 9.06 war ohne bedeutung. da jetzt der transit neptun auf ihrem jupiter radix steht , hat das ganze vielleicht auch etwas gutes für die frau hinz. ein spruch eines klugen mannes noch: wer einmal lügt dem glaubt man nicht, wer immer lügt hat gute chancen. leider ist die politik der nachkriegszeit häufig von kriminellen beeinflusst worden, zuerst die vielen nazis in den parteien, dann die vielen krummen geld geschichten, der ausverkauf der ddr etc. eigentlich schade es könnte ganz anders sein hier in unserem land. l.g. jens
Zitat von glomph im Beitrag #21Hat sie Abitur?Höhere Bildung ist , (Juristerei auch) bzw. 9. Haus.Spitze 9 in den , Altherr in 8, (Besitz Anderer) dem 12 Haus des 9. Hause.
Hallo Bernd,
das würd mich jetzt aber schon interessieren, wie das zu verstehen ist. Jeder mit Jupiter in Haus 8 ist also ohne Matura oder Studium?
eine beobachtung, wenn planeten ein zeichen zurück stehen, also saturn im schützen oder venus in der jungfrau zb. ist das oft eine schwächung dieser planeten. l.g. jens
Die Kritischen Grade für die Achsen sprechen eine deutliche Sprache:
AC/DC: 16° Löwe/Wassermann So/Ur. "Ikarusgrad"; eine manische Phase mündet unvermittelt in eine Depression; Lebenswende um 180°; sich unschuldig geben; hoch fliegen und tief fallen.
MC: 29° Widder: Ve/Ma. Existenzkrise; der Punkt der Entscheidung; ein Projekt scheitert oder bewährt sich schließlich doch. Dieser Grad wird manchmal auch als "Abtreibungsgrad" bezeichnet. Hier war es dann wohl eine gesellschaftliche Abtreibung.
Zitat von glomph im Beitrag #21, beide Hauptlichter beschädigen sich gegenseitig, leicht gereizt,unausgeglichen,überempfindlich, gestörte Gesundheit, innerlich unzufrieden gibt mein Lexikon.
In der Fraktalen Progression für den 23.06.2016 um 19.29 Uhr (da ist der Artikel in der WAZ online erschienen, daher auf Essen berechnet) zeigt sich wieder das , eingebunden sind und . Das allein zeigt schon, dass das eine ganz schmerzliche Angelegenheit ist.
Der MC der FP liegt auf 1° 42' : Ma/Pl So/Pl Sa/Pl, gesteigerte Aggressivität oder umgekehrt Tendenz zu Angstzuständen, Gefühl der Bedrohung, Geburtszeitkorrektur: Hinauswurf; Kündigung (MiRo). Ist radikal Ma/Pl gegeben? Ja, es besteht eine Opposition des Herrschers von 8 zu und zusätzlich eine , die wird parallel ausgelöst und zeigt sich damit besondern unangenehm. Und der AC der FP liegt auf Sa/Ur, ein jähes Ende einer scheinbar stabilen Situation.