Hallo liebe Leute, mein Name ist Patrick und ich suche erstmal gleichgesinnte, ich weiss nicht ob ich sie hier finde aber ich probiere es mal. Mein anliegen ist es, Ich habe glaube ich ein Talent das Sternzeichen eines Menschen zuerkannen, es ist unfassbar aber wahr und keine Träumerei oder etc....Ich kann über Sternzeichen Geschwister per ausssehen und verhalten erkennen! Mein Hauptaugenmerk liegt das Gesicht ich kann zb an 2 verschieden Widder Stiere oder Fische Übereinstimmungen erkennen . Ich beobachte das alles schon seit dem ich 17 bin! Quasi 12 Jahre und es wird Tag für Tag immer klarer, ich sehe immer mehr und es hört garnicht auf ! Ich kann sogar die Indianischen Aspekte Nachvollziehen....Auch Der Hase aus dem Chinesischen Sternzeichen erkenne ich viele obwohl sie verschiedene Zeichen sind, besonders sehe ich das bei Drache Hase Affe und Hähne eigentlich alle aber es ist Schwer nicht einfach , man muss richtig unterscheiden und erkennen können! Es gibt auch einige Promis die im selben Sternzeichen sind und sich ähneln auch verknüpft mit meinem Umfeld etc.... Ich habe schon bei vielen das Sternzeichen erkannt durch besondere Merkmale am aussehen, aber auch am Charakter so jetzt die Frage, ist das was besonderes was ich habe oder nur normal? Ich habe leider noch keinen Menschen kennengelernt der die Fähigkeiten auch hat...Viele waren erstaunt von meinem Enthüllungen .Aber sie selber haben nicht das Talent dafür glaube ich oder halten es für quatsch! Aber zu dem brennt mir noch so vieles mehr auf den Lippen, das würde ein Buch gar nicht vollbringen glaube ich :) Würde mich auf eure Antworten freuen!
Hallo Patrick Rene, willkommen im Forum. Warum sollten wir nicht glauben, dass du dieses Talent hast? Ich halte dies für gut möglich.
Jeder, denke ich, macht immer wieder die Erfahrung, dass er augenblicklich weiß, welches Tierkreiszeichen vor ihm steht. Nur ist das eben beiden allermeisten kein "Dauerprogramm". Hinzu kommt ja, dass in der Regel sowohl AC (plus Planeten im ersten Haus) wie auch Sonne Physis und Wesensausdruck bestimmen. Da wird es wohl schwierig mit dem spontanen Erkennen. Du sprichst von "Indianischen Aspekten". Meinst du die in der indischen Astrologie? Das allerdings stelle ich mir sehr schwierig vor. Was die chinesischen Zeichen angeht: die erkennt man man in der Tat häufig - eine Vertrautheit mit dem chinesischen Tierkreis vorausgesetzt. Aber auch hier gilt, dass sich die Einflüsse ergänzen bzw. überlagern: mal schlägt die Tagesdominante, mal die Jahresprägung durch.
Hallo Klaus :) mit den Indianischen meine ich, das zum Beispiel Stier bei deinen als Biber gesehen wird und bei Widder der Falke ! Also ich kann oft das Schäfchen aber auch den Falken heraussehen sieht mann oft bei dünnen Widdern sehr Stark also Falken:D Und bei Stielen halt dieses Nager Gesicht wenn sie ziemlich dick sind ansonsten sieht mann halt kälbchen! Und das ist bei mir kein erraten sondern das zusammen purzeln von anderen Charakteren mit dem selben Sternzeichen! Oft haben Menschen im selben Sternzeichen oft den selben Körper Bau oder Kopf umrandung selbe Nasen oder wangenneigung etc mir fällt alles auf .... Ich kann sogar bildliche Beweise liefern;) Naja es ist schon der Wahnsinn! Aber kommen wir mal zum Ursprung, glaubt ihr wirklich das es die Sterne sind die uns die Eigenschaften geben???? Denn die Astronomen wofür ich mich auch sehr interessiere behaupten das das alles Mumpitz ist! Weil die Sternbilder nur von unten so zu deuten sind! In Wirklichkeit sind sie im All alle Unterschiedlich von der Erde oder Sonne und Mond entfernt! Also die einzelne verknüpften ter ne eines Bildes? Ich aber glaube es liegt nicht daran eher an das nahe liegende stellt euch mal vor eine Banane wächst zu jeder Jahreszeit eint ihr wirklich jede würde gleich sein???? Eben nicht und so wird das auch bei den Lebewesen sein, die durch die Gezeiten eines Monates beeinflusst werden, und so ein Charakter in Schwächen und Stärken formt! Aber gehen wir mal es etwas genauer an ! Ich kann sogar die einzelnen Dekaden erkennen, denn bist du in der ersten oder in der dritten Dekade geboren, bist du nicht komplett das was das Sternzeichen zugibt, denn ich sehe an mir selbst schon als April Stier, das ich halb Schaf und halb kälbchen bin und sehe es es genau im Spiegel Bild heraus, ebenso meine Ungeduld die den normalen Stieren eigentlich nicht zugesagt wird ! Und das sehe ich bei fast jedem Sternzeichen bei manchen verwechsle ich auch oft das Sternzeichen weil sie noch viel vom Nachbarn haben irgendwie iSt das krass alles! Und auch das das Universum expandiert es zieht sich alles in die Länge Alles entfernt sich sogar die Sonne jedes Jahr um 3 zentis !
.......in der Kunst, die Tierzeichen aus dem Außeren zu erkennen, habe ich schon vor Jahren einfach aufgegeben.
Doch interessant finde ich die Tierzuordnungen:
Zitat....Also ich kann oft das Schäfchen aber auch den Falken heraussehen sieht mann oft bei dünnen Widdern sehr stark also Falken und bei Stieren halt dieses Nager Gesicht wenn sie ziemlich dick sind ansonsten sieht man halt Kälbchen!
Weil auch ich habe den Eindruck , daß in den Tierzeichen oft eine unbewußte Tiermentalität wirkt.
Zum Beispiel bei Zwillingen die Neigung, alle paar Monate im Haus einen anderen Schlafplatz zu wählen (Nestumzug wie bei den Vögeln).
Kannst du uns nicht eine Liste machen für alle Tierzeichen mit den Tieren die du erkennen kannst?
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Natürlich das was ich heraussehe bzw ähnelt. Kann ich oft bei allen...
Widder Falke Stier Biber Seelöwe Zwillinge Hirsch aber auch Affe Krebs Specht bei Frauen häufig so Elfenförmige Gesichter aber auch teils Sportler wie de bryune Löwe Lachs da sehe ich es schwer irgendwie wenn Ordner ich dieses Zeichen oft nach dem Element weil ich nehme mir auch oft das Element zur Hilfe den die Aura eines Menschen errät sehr viel und ich Erkenne das schnell mittlerweile geht es aber Jungfrau Braunbär sehr einfach dieSeite Vertreter haben oft Rundliche Bären Gesichter aber bei dünnen sieht man oft irgendwie diese Jungfrau raus Waage Rabe auch ziemlich einfach sehr oft sieht man dieses Spitze Gesicht ber schmal nicht wie bei Skorpion mit einer kurzen dafür aber gehobenen aßen an Bsp. 2 Arbeitskollegen oder Mesut Özil max verstappen Skorpion Schlange haben oft ein Spitze Gesicht aber etwas breit bisschen teuflisch oder wie bei Frauen ziemlich hexisch naja ähneln aber irgendwie wie den Fischen sehr! Schütze Eule das ist auch schwierig da sehe ich es häufig durch die Eule Indianische Deutung aber auch oft durch das Element sichtbar oder halt auch wie die meisten durch die ähnlichkein meiner Mitmenschen im selben Zeichen kann ich Ich aufjedenfall zeigen Steinbock Schneegans oder Schwan aber auch Bei Frauen sehr oft der Fall Rotkehlchen Augen irgendwie naja ist schwer zuerklären Wassermann Otter sieht mann oft daran das ich sehr verspielt sind aufjedenfall äußerlich wie eine Otterdame kann ich nur schwer beschreiben aber auch Zebra artig zb Sergio Perez Chr Ronaldo oder Pep Guardiola mhhh Otter mässig aufjedenfall Dieter Bohlen
Bei Stier 1.Dekade ist mir was beim Dartsport was aufgefallen Schaut euch mal die Bilder unter Google Michael Van Gerwen 25.04 Christian Kist 23.04 Und Raymond van Barneveld 20.4 an wie krass wie die sich ähneln ich aber auch Glatze und ähnelte deinen auch habe am 25.04 Geburtstag alles Weltmeister und dominator gewesen und mir van gerwen aktuell der dominator
Oder Topf Torhüter oft Widder und Stiere sehr auffällig Cassilas 20.05 Neuer 27.3 Ter stegen 30.04 Bravo 13.04 hart 20.04 Horn 13.04 cillessen 22.04 auch der Super Torwart der bei der EM souverän gehalten hat sogar bessere Werte hatte als Neuer kennen den Namen nicht mehr aufjedenfall von Island 26.04 irgendwie seltsam was mir auch oft auffällt as Steinbock sehr oft unter Serbien Weltmeistern auffallen Schumacher Hamilton
Hab da mal eine frage. Könnt ihr mir ein Persönlichkeitshoroskop erstellen,wo man bestimmte Dinge heraussehen kann? Talente, Erfolge, Probleme oder sogar nen Lebenspartner oder Liebespartner?
In der Tat ist sie allerdings doch ein bisschen schwierig zu lesen, so ohne Absatz mit Typos.
Habe mir gestattet deshalb mal kurz die Info die sich in deinen Text verbirgt herauszufiltern:
: Falke : Biber Seelöwe : Hirsch auch Affe : Specht bei Frauen häufig elfenförmige Gesichter Sportler wie de bryune : Lachs dem Element : Braunbär haben oft rundliche Bären Gesichter bei Dünnen sieht man oft diese Jungfrau raus : Rabe schmale Spitze im Gesicht kurze gehobene Nase(?) Mesut Özil, Max Verstappen : Schlange haben oft eine Spitze im Gesicht etwas breit teuflisch bei Frauen ziemlich hexisch ähneln aber Fischen sehr : Eule oft durch das Element sichtbar : Schneegans oder Schwan bei Frauen sehr oft Rotkehlchen Augen : Otter auch Zebra artig z. B. Sergio Perez, Chr Ronaldo, oder Pep Guardiola Otter mäßig ist auf jeden-fall- Dieter Bohlen
?
So, nun können wir gucken.
Wenn ich was falsch gegriffen hab, sah Bescheid.
LG glomph
P.S: Es gibt im Internet Addons für den Browser zur Rechtschreibung Kontrolle, kann man direkt in den Browser einklinken und beim Tippen im Forumseditor benutzen. https://languagetool.org/ Mach dies es selbst oft, hat mir für diesen Text allein 5 gezeigt (die Bildchen Namen der Symbole nicht mit gerechnet).
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
In den ersten Jahren, als ich mit der Astrologie beschäftigte, sie noch intensiv praktisch anwendete und eine großes soziales Umfeld hatte, sah ich den Menschen auch oft ihr Tierkreiszeichen an. Ich konnte zwischen Sonne, AC und Mond unterscheiden. Meistens sah ich die Sonne oder den AC oder beide, den Mond seltener. Es war nicht einfach Intuition, ich sah wie Du klare äußere Merkmale. Merkmale, die jeder hatte sehen können. Wie Du, meistens im Gesicht aber auch in der Statur. Und meine letzte Bestätigung holte ich mir immer mit einem Blick in die Augen. Etwa dreimal ist es mir gelungen, Sonne, AC und Mond in einer Person zu erkennen. So exzessiv wie Du habe ich es aber nie betrieben.
Neben vielen großartigen Erfahrungen mit der praktischen Anwendung der Astrologie, die man, wenn man ganz kritisch ist, mehr oder wenig auch anders erklären könnte, blieb mir als letztendliche und unumstößliche Gewissheit für die Echtheit der Astrologie, die Erfahrung, das Tierkreiszeichen an körperlichen Merkmalen erkennbar sind.
Mit den Jahren beanspruchten andere Dinge meine Aufmerksamkeit und die «Aha! Der hat einen Löwen AC» wurden seltener. 25 Jahre später machte ich Ferien auf Kube. Ich war entspannt wie seit Jahren nicht mehr. Und plötzlich sprangen mich die Sonnen-Tierkreiszeichen der Leute wieder an. Ich fragte sogar einige auf der Straße und sie bestätigten mir alle, dass ich richtiglag. Nach den Ferien ist das wieder verschwunden.
So absurd es auch ist, anzunehmen, dass die Sterne in einem Zusammenhang stehen mit Schicksal und Charakter der Lebewesen, die Realität bestätigt die Richtigkeit dieser Theorie. Doch noch sind wir weit davon entfernt das «Wie und Warum?» zu verstehen.
Statt Tieren, würden mich aber eher die körperlichen Merkmale und Verhaltensweisen interessieren, die Du den Tierkreiszeichen zuordnest. Kannst Du dazu auch etwas sagen?
Ein interessantes Thema. Ich gebe auch meinen Senf dazu. Die Fähigkeit die sternzeichlichen "Geister" in Menschen zu erkennen hat bei mir erst das Interesse an der Astrologie erweckt. Es hat mir nämlich aufgefallen, dass es in verschiedenen Menschen immer wieder dieselben Geister in verschiedenen Proportionen inkarniert sind. Man kriegt halt diese Synergie von Sonne-, Mars-, Merkur-, Mond- etc-...Einflüsse, so als einen mit einander verflochteten Brei. Ich würde mir wünschen dass ich genug Zeit hätte darüber intensiver nachzudenken, meine Aufmerksamket zu trainieren, damit ich das Talent richtig entwickeln könnte... Beim Äußeren geht es nicht nur hauptsächlich um den Asz. und die Sonne, doch auch der Merkur spielt nicht die letzte Rolle. Z.B. den Wasseremann-Merkur erkennt man am "elektrischen Blick" und den schnell hin und her bewegenden Augen, und die Sonne im Wass. würde diese Tendenz aufs Niveau von Prof. Xavier verstärken. Da merke ich einen telepathischen Anschluss an meinem Bewusstsein. In diesen Momenten wünsche ich mir Magneto's Helm. Beim Waage-Merkur gibt es oft diesen tiefen Blick, wenn die Person dabei den Kopf zur Seite neigt mir dem Versuch "durchzuschauen". Die Inhaber vom Zwilling-Merkur + Zwillingsonne haben oft diese Spatzaugen a la "ich werde dich austricksen". Den Falken bei Widder kann ich gut bestätigen. Das ist die beste Analogie. Das Foto passt gut: Der Widder Merkur erinnert mich an Hitler-Stimme, da wird nämlich gereizt und brüllend rumgeflucht mit schallend lauter Stimme besonders wenn der Asz. dabei Feuer oder Luft ist. Der Fische-Merkur weist oft diese Maulwurfaugen auf, als würde die Person unter dem Hügelchen umsichtig hervorschauen. Der Blick vom Krebsmerkur von der Seite erinnert mich an einen Flamingo-Kopf. Die Menschen mit Löwensonne, diejenigen mit dem dünnen Körperbau, haben oft zugespitzte Glieder, besonders die Ellbogen und laut lispelnde Stimme. Manche Leute mit Skorpion-Sonne haben oft weit auseinander stehende Augen. Knöchliger Körperbau sowie Gesichtzüge ist das Markenzeichen bei vielen Steinböcken. Naja, das ganze ist vll. allgemeingültig klar und banal, doch viele subtile und feine Beobachtungen lassen sich sowieso schwer mit Worten auszudrücken. Ich bin mir es aber sicher, dass Physiologie und Anatomie sich früher oder später mit Astrologie wird beschäftigen müssen. Allerdings eher nicht in diesem Jahrhundert
Glaubt ihr aber Wirklich das Wirklich auf die Tier hindeutet oder nur eine deutung zur Ähnlichkeit? Wie kommt ihr an die Kombis mit Stier sonne im Merkur oder sowas?
....hm, besser dazu schreiben "bitte löschen" oder so, dann mach ich das.
Nun es müssen wohl nicht immer Tiere sein, das ist nur der erste Ansatz vermute ich mal.
Die Konstellationen kriegen wir durchs gucken aufs Horokop, wie sonst?
Lg glomph
IMHO denke ich, dass es auf die Ähnlichkeit und teilweise die Symbolik ankommt. Einen Zusammenhang eines Sternzeichens mit einem bestimmten Tier kann sein, vll. eher mit einer ganzen Gattung im symbolischen Sinne. Es ist schwierig objektiv festzunageln, doch es scheint iMHO gewisse Musterketten und Symbolik in der Natur zu geben, wie z.B. die Tendenz mit gekreuzten Beinen bei Menschen mit viel Fischen im Radix rumzustehen (Flosse-Effekt) oder Vorliebe für Pferdereiten oft bei Schütze-Leuten (Zentaur, was ein mythologisches Wesen ist, was wiederum auf Symbolik hindeutet). Da müssen wir nicht nur das logische sondern auch das abstrakte Denken tranieren, um die generelle Symbolik raussehen zu können. Ein einfaches Beispiel: der expandierende Jupiter (Optimismus, Glück etc.), der schrumpfende Saturn (Skeptizismus, Disziplin, Askese; Ring=Pflicht, Verantwortung, etc.)
Was mich interessieren würde warum ich das alles sehen kann, und mein Umfeld nicht !
Z.b den Aszendenten heraussehen kann ich so nicht unterschreiben ich meine bei mir selber könnte hinhauen! Aber wenn ich mir alle Menschen ansehe sehe ich eigentlich nur das Sonnenzeichen. . ..Und das Chinesische ! Beim Aszendenten, würde ich eher nachdem dein Auftreten bzw wie deine Aura ist beurteilen ...Mein Skorpion Asz sagt das ich Ruhig bin, stimmt, kann aber auch das Gegenteil sein, liegt es vielleicht am Widder Mond ????
Ist das Mondzeichen auch entscheideNT was für Zeichen gut mit einem Harmonieren????
Also ich würde nicht unbedingt sagen das ich Automatisch nur Erde oder Wasserbetonte Menschen bevorzuge! Also ich finde auch Luftzeichen sehr reizend vorallemdingen Waage Frauen! Liegt es auch vielleicht Daran das ich April Stier bin ?????? Kann mir da jemand folgen????
Weil andere anders programmiert sind. Jede Zeichenkombination bzw. Radix operiert auf seinen eigenen kleinen Bereichen des Frequenzbandes. Das ist genau das was man unter den "Talenten" meint. Die Talente zu denen du den Zugang hast, sind für die anderen Radizes verschlossen. Die Talente, die andere haben, sind für dich verschlossen. D.h. das was du von der Natur nicht hast, lässt sich nur bis zum einem bescheidenen Grad trainieren. Die "echten Fähigkeiten" sind immer diejenigen, die bereits angeboren sind. Sie rauszufinden ist nicht immer easy. Das ist übrigens der Grund warum die meisten Menschen (uns inclusive natürlich) ihr Potenzial nie wirklich erreichen. Sad but true. Um darin Erfolg zu haben, soll man nicht faul sein und vieles ausprobieren. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit der Erkennung worauf man zugeschnitten ist. Ja klar, Widdermond bringt feurige Emotionen mit sich, schnell reizbar, spontane Wünsche, man lebt in die Sekunde hinein, kann aber schnell Aufgaben erledigen was sich aber oft an deren Qualität rächt. Wenn man diesen Mond unter Kontrolle kriegt dann ist es eine tolle Position, die einem viel Energie verleiht. Was mir aufgefallen ist, Männer mögen Frauen deren Charakter dem eigenen Mond entspricht und deren Aussehen dem eigenen Venus entspricht. Und Frauen mögen Männer die ihrem eigenen Mars und der Sonne entsprechen. Das ist aber keine Regel, nur eine häufige Tendenz.