Hi, hab da ein anliegen und zwar ich habe bei mehreren Seiten, meinen Aszendenten berechnen lassen . Bei Noeastro.de hatte ich Skorpion und bei Astroportal (Erika Berger) Schütze! Und bei anderen Seiten, schwankt das auf beiden!
So was bin ich jetzt, könnt ihr das auch mal berechnen ? Vielleicht über ein eigenes Programm???? Wäre sehr Nett:)
Meine angaben sind 25.04.1987 um 22.21 Uhr in Heinsberg. Nähe Mönchengladbach oder Köln ! Nicht Arnsberg !
Wundere schon ein wenig - du sagst, du kannst den Leuten ihre wesentlichen astrologischen Prägungen ansehen - und kennst nicht einmal dein Horoskop? AC 22,5 Skopion. Grüße, Klaus
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hi mhh...Das ist nicht so einfach, weil sich vieles im meinem Kopf abspielt....Wir ihr bestimmt schon festgestellt habt, bin ich nicht so der geborene Schreiber und kann nicht so gut beschreiben! Gut ich habe ja auch nicht so großartig probiert, aber ich schreibe nicht gerne lol:)
Würde sagen, daß die laufende Sonne auf knapp 23 Skorpion den von Franz-Josefs Zeichnung ausgewiesenen AC bestätigt. Da wurde wohl MES mit MEZ verwechselt. LG Michael
Hallo Patrick, ich zweifle nicht an deinen Worten. Wenn du sagst, dass du die Tierkreiszeichen der Leute erspürst, dann glaube ich das. Wundere mich nur, dass du deinen eignen Aszendenten nicht kennst. Und bekanntlich kann die Physis eines Menschen stark durch den Aszendenten mitgeprägt werden. Oft schlägt der AC stärker auf die Physis, die Sonne stärker aufs Verhalten durch. Aber da gibt es wohl immer Gewichtungen mal eher in diese, mal in jene Richtung. Grüße, Klaus
Hallo Klaus, der Grund könnte vll. an einigen Hindernissen in seinem Radix liegen, wie z.B. Saturn im 1H, und Pluto als Herrscher vom Asz. im 12H. Doch momentan gibt es die Transit-Sonne (23Grad Sko) gleich an seinem Asz., die es ihm das Unklare beleuchtet hat.