......dachte es wäre mal wieder schön ein Rätsel auf den Marktplatz zu werfen.
Ganz kurz vor der gegebenen Zeit ist etwas passiert (kein Mord oder Totschlag) und es hatte später (wohl Tage danach) eine überraschende Folge.
Kleiner Tipp: Es geht um einen Gegenstand und zwei Personen, die einander nicht getroffen haben.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
die überraschung ist wohl der uranus im 12.haus. der verbund fängt an mit der venus im achten haus mit saturn . ein wichtige angelegenheit bei der es um verbesserte bedingungen gehen soll. und hat eine bedeutung fürdie offentlickeit. mir drängt sich ein schlüssel auf oder dokumente. im moment weiss ich nicht richtig . weiter mit mars-uranus kann ja auch etwas unerwartetes als folge passiert sein. allerdings söllte der mars-uranus schon schon vorher gewesen sein. l.g. jens
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
versuche es mal: viele bekommen mit, was passiert. Es geht um einen einen ideellen Bestand. Oder falls es um einen Gegenstand geht, ist nicht die Materie an sich wichtig, sondern das, was diese in den Köpfen der Beteiligten macht. Die Protagonisten werden ausgebremst, trotz viel Aktionismus und Fleiß fühlen sie sich enttäuscht. Damit erst mal genug.
Zitat....ist nicht die Materie an sich wichtig, sondern das, was diese in den Köpfen der Beteiligten macht
. und das auch
LG glomph
schätze mal, daß der Zeitpunkt, wo das wichtige passiert ist, maximal zwei Minuten vorher geschah. Das Ganze hat auch eine Komponente von ganz neu anfangen. Die Umstände des Geschehens waren ok., also keine katastrophalen. Themen waren auch Angelegenheiten von Sozialgefügen, es herrschten Zwänge. Die Akteure konnten nicht frei handeln. Ehrlich gesagt, der "richtige Anpack" läßt auf sich warten.
Das ist schon so eine Geschichte, wo man nicht weiß, ob man trauern oder lachen sollte.
Astrologisch schön finde ich die kleine Süßigkeit ( im 8 Haus, im Besitz eines Anderen.
Der wird unbekannt bleiben, weil ( das Korpus Delicti schon verspeist ist.
Auch, Geschenke die man bekommt , kommen aus dem 8. Haus.
Herr von 8 ist in 6 und Herr von 6 ist in 7, inmit so werden die 6500 Kitkatriegel ans Volk weitergegeben.
LG glomph
hallo bernd, hatte die auflösung übersehen. vielleicht kann man das noch mal probieren mit zigaretten z.b. wo ich doch jedes jahr ein vermögen in stummel verwandle. l.g. jens