Scheint bundesweit so zu sein. Hauptsächlich in den Großstädten, wie Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt Am Main, Dortmund, Dresden, Bremen, Hannover und Essen.
Es scheinen in erster Linie Telefon und Internet betroffen.
Inwieweit die Störungen inzwischen behoben sind, war nicht im Internet zu finden (21:00)
Das Horoskop auf den Sitz der Telekom in Bonn gerechnet (wikepedia) (Das falsche Horoskop auf 17.49 ausgetauscht.)
Aspekteorb 2°30
1.23 s Gestörte ( ) öffentliche Arbeiten -0.12 a beeinträchtigen das Volk.
2.30 s Heute ist die Kommunikation gestört.
-0.11 a Die heutigen elektrischen -2.15 a gestörten Verbindungen, 1.33 s der technischen Kommunikation, wie Telefon und Internet
2.03 s Die gestörte Harmonie 2.27 s und das unbedingte Wollen, doch nicht können -1.35 a führen zur Wut des Volkes auf die Telekom
-1.06 a Es braucht Geduld 0.24 s mit den Verlust -2.04 s der technischen Verbindung, 1.13 a die gerade versagt -0.08 a so das nichts mehr geht.
0.39 s Gut Ding hat Weile, -1.20 s bis sich der Zustand ändert.
Na dann hoffen wir mal.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
danke für die spannende Analyse! Sorry für banale Fragen, aber was bedeutet das Eckzeichen? Vll. den Abstand in ein Sternzeichen? Und was versteht man unter dem L-Quadrat? Vll. den Abstand in 4,5 Sternzeichen?
ZitatGründungsdatum der Telekom in der heutigen Form ist der 1.1.1995, ein NM, das hat einen Saturn auf 8 Fische, d.h. die haben jetzt Neptun drauf.
Hallo Federkiel, stimmt, auch . Die Internet Quali ist gut. Doch wenn's um Service Änderungen, Personalization und Kontrolle geht, dann geht's los: ich habe schon viel Erfahrung mit zahlreichen Bürobesuchen, Chats und Anrufen aufgrund von immer denselben Problemen mit T gehabt. Die Synchronisatation zwischen Legislative und Exekutive bei T lässt zu wünschen übrig.
Wohl vertippt oder verguckt oder beides. Schon richtig gestellt.
LG Bernd
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Aspekt =45° ist halbes Quadrat und gilt als Spannungsaspekt Aspekt =135°, dito.
Mit ,ten und bilden sie zusammen ein regelmäßiges Achteck als zugrunde liegende Resonanzfigur.
LG glomph
wenn der saturn im 12.haus durch den neptun transitiert ist und hinzu kommt noch ein spiegel von uranus. dann waren es wohl staatliche hacker. bei dem eifer alle und alles zu überwachen ist dann wohl etwas schief gegangen, bei der installation. l.g. jens
Zitat von glomph im Beitrag #1 0.39 s Gut Ding hat Weile, -1.20 s bis sich der Zustand ändert.
Na dann hoffen wir mal.
Yup, ich hoffe. Mal geht es kurz wie jetzt, mal geht es nicht. Und über den Google DNS-Server möchte ich nicht ewig surfen. Hilft auch nur bedingt, denn auch dann ist das Telefon mausetot.
Man geht ja mittlerweile von einem Angriff auf die Router aus. Wo würdest du Hacker im Horoskop verorten? , , und ?
es schält sich ja immer mehr heraus, das es sich tatsächlich um einen Hackerangriff handelt.
Also geheime Feinde 12.Haus, Herr ist (auch Altherr des DS)
Orb 1° P:13 37 t/ t t/ t -0.52 Auf gut Glück t/ t -0.27 die geliebten Verbindungen t/ t -0.14 mit revolutionären Geist (heute die Technik) t 0.00 angreifen, t/ t 0.10 aus enttäuschter Liebe.
t/ t 0.33 So meint man t/ t 0.47 den Volkszorn t/ t 0.54 über die elektrischen Leitungungen der Telekom zu schüren.
Na, das wird wohl nichts, wenn die Telekom mal unschuldig ist.
LG glomph
Der Witz dabei, wir kaufen die Infrasruktur dafür extra selber ein:
Zitat......Was diesen Angriff gegen die DNS-Server so bemerkenswert macht, sind nicht Ausmaß und Wirkung. Sondern die von den Angreifern verwendeten Geräte. Es waren nämlich vor allem Webcams, IP-Überwachungskameras und Router, Drucker und Festplattenrekorder sowie wohl auch Babyfons, die die sinnlosen Anfragen abschickten. Deren Besitzer merkten nichts vom Missbrauch der Internet-fähigen Geräte. In der Vergangenheit waren DDoS-Attacken meist von gekaperten PCs ausgegangen, doch dieses Mal war es sozusagen der Angriff der Killer-Haushaltsgeräte. ..... Quelle: http://www.pcwelt.de/news/Webcam-und-Bab...m-10063225.html
Hervorhebung von mir.
Ob die Tekom Deutschland uns verraten wird, ob es hier auch so war?
LG glomph
Nachtrag: Würde ich Thriller schreiben, dann wäre das ganze nur eine False Flag Aktion um endlich mal wieder unerkannt durch Großstädte schweifen zu können
Der Link im letzten Beitrag bringt uns auch den Zeitpunkt des ersten Angriffs der ' Killer-Haushaltsgeräte':
....Angreifer haben Amazon, Netflix, Spotify, Reddit und andere große Webseiten für mehrere Stunden unerreichbar gemacht. Durch DDoS-Angriffe, die von gekaperten Webcams und IoT-Geräten ausgingen.
Der Internet-Dienstleister Dyn hat Details zu dem großen DDoS-Angriff (Distributed-Denial-of-Service-Angriff) vom Wochenende verraten, der zahlreiche große US-Webseiten wie Twitter, Amazon, Netflix, Reddit, Spotify oder AirBNB zeitweise nicht mehr erreichbar machte.
Die DDoS-Angriffe gegen die DNS-Server von Dyn begannen am Freitag, den 21. Oktober. Um 7 Uhr Ortszeit US-Ostküste (ET*; 13 Uhr in Deutschland). Als Folge des Angriffs konnten Internetnutzer, die mit Dyn-Servern verbunden wurden, die an der US-Ostküste standen, einige der attackierten Webseiten nicht mehr erreichen Quelle: http://www.pcwelt.de/news/Webcam-und-Bab...m-10063225.html
*) Wohl eher Eastern Daylight Time (EDT), Umstellung auf ET erst am 6.11.2016
Es gab noch eine zweite (12 Uhr) und dritte Angriffswelle.
Weil es ein Angriff auf so viele verschiedene Seiten war und die Dyn-Server sicher nicht auf einen Ort beschränkt sind, heißt, ein Ort schwer zu bestimmen ist, rechnen wir für die Welt (0° Länge und Breite).
0.08 s Heute Blockierung 1.59 s der technischen Kumunikation, -0.14 a die versagt.
-0.46 a Das Internet .. 2.22 s mit Liebe und Leidenschaft betrieben 2.12 s
1.22 s befindet sich im (Cyber) Krieg -0.10 a
2.21 s Sichtbarer Krieg an Orten -2.29 a um das Glück des Volkes zustören.
-2.13 s Durch Versagen der Technik -0.32 s. in den Verbindungen -2.00 a ist das Volk enttäuscht und hilflos.
-1.33 a Es ist ein Missbrauch der Kräfte 0.58 s und macht Schaden -1.29 a für die Verbindungen des Volkes.
Nun, wegen der mit Sorgen betrachteten Wahlen und anderer Unerfreulichkeiten, (manch einer sieht schon das Abendland untergehen), ist unser Fokus bei der vielleicht etwas zu kurz geraten.
Hier haben wir ein Beispiel in denen die Auflösung von (Internet)Verbindungen eine bedeutende Rolle spielt, die westliche Zivilisation ist bei den Eiern des Datenverkehrs gepackt.
Das Hin und Her Spiel von freien Internet und Absicherung und Datenschutz. Natürlich auch Überwachung (und alles für Vater Staat speichern) spielt im Hintergrund sicher eine Rolle.
Aspekt =45° ist halbes Quadrat und gilt als Spannungsaspekt Aspekt =135°, dito.
Danke für die Erklärung, Bernd. Unter "Vll." meinte ich die Abbreviation "vielleicht" :) Gut, dass du die tolle Seite "Airbnb" erwähnt hast, da es eine gute Alternative zu Hotels und Pensionen bietet.
vor ein paar tagen hat über knoten-neptun in astrologix eine diskussion begonnen. was das sein kann. ich und elizabeth haben einfach gesagt- das ist das internet. das war wohl ein treffer. jens
Ja, Jens, das habe ich auch bestätigt, aber du sprichst ja anscheinend nicht mit mir
Das Internet:
Da kann man sehr gut die Transite verfolgen, für den 21.10. war das rhythmisch auf 22 Widder, dortlebst dann T-Uranus, und Mars/Pluto-Mond auf NeptunMK. Zum Hackerabgriff in Österreich am Wochenende Pluto/Venus, vielleicht der türkische Clan auf Neptun...............
es schält sich ja immer mehr heraus, das es sich tatsächlich um einen Hackerangriff handelt.
Also geheime Feinde 12.Haus, Herr ist (auch Altherr des DS)
Ja, es wird immer deutlicher, dass das der Grund ist.
Habe mir das mit dem "Internetpunkt" auch noch mal angesehen:
Da hat sich eine weltweite Attacke wohl überwiegend lokal ausgewirkt. Der MC liegt auch noch auf Sa/Ur, das jähe Ende einer stabilen Situation. In der Tat, nicht nur ich habe schön blöd geguckt, als nix mehr ging, ist das Telekom-Netz doch eines der stabilsten.
"Hübsch" ist auch, dass auf und spiegelt - "All-in-One"-Verbindungsgeräte sind halt nicht das Gelbe vom Ei.