Zitat von Franz-Josef Schweizer im Beitrag #50 bitte keine Kombinationen von Häuser und Planeten für Sicherheitsorgane.
Aber genau diese Kombinationen werden benötigt, um die komplexen Zusammenhänge darstellen zu können.
Zitat von Franz-Josef Schweizer im Beitrag #50Dann hättest Du mehrere Signifikatoren mit vielleicht entgegengesetzten Qualitäten und Zuständigkeiten.
Und genau diese Situation ist ja bei den Sicherheitsdiensten gegeben. Die Polizei und die Soldaten sind sicherlich dem 6. Haus und dem Mars zuzuordnen. Nur die anderen Sicherheitsdienste, wie alle Geheimdienste und im verborgen agierende Lobbygruppen und V-Leute ordne ich da eher dem Pluto und Neptun zu. In der Häuserfrage sehe ich diese Gruppen eher in den Häusern 9 und 11. Würde sich als Rechtsbeugung im Verborgenen lesen lassen.
Zitat von Franz-Josef Schweizer im Beitrag #50Sicherheitsorgane, sofern auf staatliches Geheiß gehören dem 10. Haus und dessen Dispositor.
Im 10. Haus sehe ich eher die obersten Vorgesetzten, und unsere Kanzlerin ist ja die oberste Geheimdienststelle, die sogar einen Geheimdienstkoordinator hat. Für tiefergehende Auslegungen wäre das 10 Haus zu wenig, um die Zusammenhänge im Horoskop erklären zu können.
Die Befehle aus dem 10. Haus werden ja nicht nur im 6. Haus umgesetzt, sondern betreffen da auch schon eine ganze Reihe anderer Häuser.
Dieser vorgebliche Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt hat eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Reichtagsbrand von 1933. Horoskopisch leicht nachweisbar.
Der Ruf nach einem starken Staat läßt doch die Vermutung aufkommen, das wir zur Zeit dann einen schwachen Staat haben.
Und die Eile, mit der neue, schärfere Gesetze durchgebracht werden sollen, weist diese Parallelen zu 1933 auf. Innerhallb kürzester Zeit wurde Brandstiftung mit der Todesstrafe belegt. Und die Geschichte von dem Einzeltäter, von dem trotz seiner 14 verschiedenen Identitäten, wie behauptet, sein Paßfoto und sein korrekter Name, sowie sein Lebenslauf bestens bekannt ist, läßt die staatlichen Sicherheitsdienste und Behörden schwach aussehen, um eben allerlei zusätzliche repressive Maßnahmen bis hin zu Zensur und Inquisition als legitim darzustellen.
Für Rechtsbrüche aller Art haben wir seit über 100 Jahren gültige Gesetze. Wer einen LKW stiehlt und andere tötet kann aufs beste juristisch belangt werden.
Selbst Beleidigung steht schon unter Strafe. Was soll ich also mit zusätzlichen Gesetzestexten anfangen, wenn die vorhandenen Gesetze noch nicht mal ansatzweise ausgeschöpft und realisiert werden?
Ja und? was soll ich denn mit dem Wikiartikel anfangen?
Dir ist bekannt, das es sich in politischen Dingen bei Wiki um ein ideologisches Instrument handelt.
Sehr beliebt ist da natürlich die Nazikeule, und wer da Nazi ist bestimmt natürlich Wiki.
Das sind immer sehr nette Versuche die Grundaussagen der Berichterstattung als unglaubwürdig darzustellen. Ändert das etwas an den Fakten? Nicht der Bericht, sondern unsere Regierung handelt nach den gleichen Mustern wie vor 80 Jahren.
Stellt sich mir schon die Frage, wer da das Verhaltensmuster aus dieser Zeit eher nachahmt, diejenigen die die gleichen Instrumente verwenden, oder diejenigen, die diese Instrumente thematisieren.
Und weil unsere Kanzlerin ebenfalls Mitglied von Burschenschaften ist und sogar hohe Ehrungen aus diesen Kreisen erhalten hat, steht sie dann mit Vogt auf der gleichen Glaubwürdigkeitsstufe?
Angriffskriege sind im übrigen aus dem Tatbestand einer Straftat gestrichen worden. Warum wohl?
Ich schaue da weniger auf die Person als solche, sondern eben auf die Aussagen die getätigt werden. Unsere Regierung finanziert nachweislich Unterstützer der Terroristen und ausländischen Söldner in Syrien.
Gruß Idu
Nachtrag: Hier noch sehr passend zum Thema der neueste Tweet vom neugewählten amerikanischen Präsidenten.
Mittlerweile sind ja Staatsmedien wie RT und Sputnik wesentlich seriöser und Glaubwürdiger, als unsere Fake-News produzierenden Staatsmedien wie ARD und ZDF.
Hier noch zum Vergleich das Chart vom 27. Feb. 1933.
Mond/Uranus und Pluto in Gemeinschaft mit Sonne/Mondknoten und Neptun. Jupiter in 12 im Exil galt ja auch als Ende der Weimarer Republik. Der Berliner Weihnachtsmarkt hat ja auch einen schwachen Jupiter in 6.
Typische für beide Charts auch der unbewaffnete erste Quadrant.
Hier wird also ein geheimes Netzwerk über das Innere gespannt, und das Agens, Haus 3 ist geheim oder Tarnung, Neptun.
Faßt man die Transite dazu ins Auge, so findet sich die Pluto-Merkur-Konjunktion just im Quadrat zu R-Neptun, und dort Jupiter, wo man ja hier der Ansicht ist, daß es sich um ein Fake handelt. Und mit R- Venus-PLuto, hiezu dan Venus Transit, ein Clan zu Gange war.
Daraus läßt sich schlußfolgern, daß Anis Amri sehr wohl ein V-Mann war, und das jetzt gelogen wird, daß sich die Balken brechen.
würde hier nicht ein so brisantes Thema im öffentlichen Vordergrund stehen, würde ich deine für mich sehr deutlichen und nachvollziehbaren Ausführungen so spannend wie ein Krimi lesen und benennen. Der zudem noch die eigene Aufmerksamkeit und Wahrnehmung schärft.
Dich möchte ich nicht "als Feind "auf meinen Spuren wissen. Und doch gerne in der eigenen Mannschaft - vorausgesetzt, man ist selbst auf der Seite der Wahrheit und fühlt sich dieser selbst auch verpflichtet.
Ich schliesse mich deinen Ausführungen an - die bei mir bisher nur ein Gefühl waren und jetzt hier astrologische Entsprechung für mich fanden.
Das Thema wird uns sicher noch lange erhalten bleiben und wenigstens astrologisch lehrreich sein.
Na ja - Astro-Logie hin oder her - was will uns das jetzt sagen ? Soll ich nun denken: Aha - Methodisch wie in der sogenannten DDR - des Volkes Hirnwäsche bis "geht nicht mehr" ! - fiel mir ja sogar ein.
Doch, der hat sich gefragt ! woher die Lichterinseln kommen ? hat er aber auch die Buden-Händler befragt ? Könnten doch diese die Inseln gebaut haben & "schön" gerichtet - die Lichter halt jeden Tag zu Beginn der Öffnung erneuert, weil sie an dem Unglück-Ort weiter ihr Geschäft betreiben. Das fände ich jetzt nicht so erstaunlich...
Aber die Maße des Lasters ? bei den Aufnahmen rein physikalisch erstaunlich - auch die Meldungen hatten mich an diesem Tag seltsam "gestimmt"... ich dachte noch an den Mars, der sich in die Fische verziehen sollte... - als es sofort hieß ! wir haben ihn ! das konnte ich intuitiv nicht glauben.
Und doch, muß der astrologische Mix -der sich genau so auch anfühlt ! ein Zeichen von Erfindung & vorsätzlicher Irreführung sein?
Frage nur - ich kann das nämlich ehrlich gesagt sowieso & sowieso nicht verstehen - ich war nicht dabei !!!! Und die Sendung, die der in dem Video immer erwähnt, habe ich auch nicht gesehen & was da schief lag für ihn.
Und wenn ich ganz dumm mitgehe... also wenn der Mars grade am "verschwinden" war - warum sollen Polizei-Meldungen nicht auch lückenhaft erscheinen ?
Nachtrag:
Und deshalb, entschuldige meine astrologisch sicher sehr inkompetente Bemerkung - liebe Federkiel* - noch finde ich bricht nichts daran vom Zaun ... denn wenn, die Balken brechen nicht - sie "biegen" sich - noch.... möchte ich dann ! fast sagen zum Glück
Silvi*
(Noch ein Gedanke: Im Sumpf der V-Männer endet so manche Spur... das muß man wohl be-rücksichtigen & hat sich zuletzt im NSU Prozess gezeigt. Ich denke, dieses V-Geflecht wuchs über die Jahrzehnte, wie ein Pilz durch alle Schichten....)
Zitat von transit* im Beitrag #58 hat er aber auch die Buden-Händler befragt ?
Die Budenbesitzer hüllen sich da in beredetem Schweigen. Mittlerweile existieren schon Videos, die den Bühnenaufbau (Herrichtung des LKW) zeigen sollen. Mit jedem Tag tauchen da mehr und neue Fragen auf.
Und was die Geheimdienste anbelangt, da ist der Verfassungsschutz lediglich der Prellbock. Für den Auslandsbezug ist der BND zuständig, der wiederum hervorgegangen ist aus der Organisation Gehlen.
Der Oberaufseher ist dann der C I A. Und spätestens hier wird jede kritische Frage mit dem Hinweis auf "Verschwörungstheorie" abgebügelt.
Am 20. Dezember war ja auch noch Pluto/Merkur gegeben, und der Merkur kommt jetzt langsam wieder auf den Pluto zu.