Wenngleich ein wenig spät, aber dennoch nicht weniger herzlich wünsche ich allen hier schöne, erfreuliche Feiertage und dann ein gutes Hinüberkommen ins Jahr 2017.
als alter/neuer Zugang in dieser Runde, möchte ich auf diesem Wege allen Damen und Herren in diesem Bunde einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 wünschen.
Mögen Euch die Sterne im neuen Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg sowie ganz viel Liebe und Harmonie bescheren!
Ein bißchen mehr Friede und weniger Streit Ein bißchen mehr Güte und weniger Neid Ein bißchen mehr Liebe und weniger Hass Ein bißchen mehr Wahrheit - das wäre was.
Statt so viel Unrast ein bißchen mehr Ruh Statt immer nur Ich ein bißchen mehr Du Statt Angst und Hemmung ein bißchen mehr Mut Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel ein bißchen mehr Licht Kein quälend Verlangen, ein bißchen Verzicht Und viel mehr Blumen, solange es geht Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.
Ziel sei der Friede des Herzens Besseres weiß ich nicht.
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Daß bald das neue Jahr beginnt, spür ich nicht im geringsten. Ich merke nur: Die Zeit verrinnt genauso wie zu Pfingsten.
Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt in heimlichen Geweben. Wenn heute nacht ein Jahr beginnt, beginnt ein neues Leben.
Joachim Ringelnatz
Der Blick auf 2017 verspricht ja nicht so Rosiges, ich wünsche daher allen hier Achtsamkeit bezüglich des Veränderlichen, viel Glück und Freude, und immer was zu essen, wie Bernd das einmal geschrieben hat.
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Dank Euch beiden! Mag sein, dass ich mich ein wenig zurücknehme (..bin derzeit auch mit anderen Dingen befasst...) , aber gewiss bleibe ich dem Forum schreibenderweise verbunden! LG Klaus