....in.Lübeck wurde am 11.2.2017 gegen 2:20 ein Mann, dunkles Sweatshir, Jacke mit Kapuze, dabei beobachtet , wie er mit einem Stein die Scheibe der SPD Geschäftsstelle einwarf.
Auffällig das Grüne Rechteck aus , , , , der geht mitten durch.
Glas, fand ich im Lexikon, wird durch den Mond vertreten. Dieser in 9, Schaufenster.
Das Rechteck zu Halbsummen umgestellt: = / , / =Grad wird eine große Glasscheibe überrascht.
Sensitive Punkte die im enden a+b-c= oder a/b=c/ Teilung1,Orbis 1°
+ - -0.53 Hans Dampf im Glück , + - -0.20 doch sehr allein.
+ - -0.14 Er folgt nur seinen Gedankenpfaden:
+ - -0.14 „Es allen mal zu zeigen, zu sein ein Held + - -0.11 Idee, - vielleicht mit gutgemachten Schaden? + - -0.01 Ja, davon wird lang noch vertellt.“
+ - -0.01 Hier naht die Kraft mit dem Vernicht + - 0.09 und unverhofft die Scheibe bricht.
+ - 0.12 Mit einen Schlag kaputt, + - 0.55 zurück bleibt nur der Schutt.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Nie habe ich gesehen, das jemand mt sensitiven Punkten im IC anfängt, aber hunderte Artikel gelesen, die dies und ähnliches mit den MC machen.
Nimmt man allerdings einen Teiler größer 1, ist es egal.
Wie kommst drauf?
LG Glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Bernd, Glas = Mond? Ich meine, Glas ist Uranus, spezifisch aber UR/PL. Das Glas als Industrieprodukt wird real 1851 - Weltausstellung London: der Crystal Palace, das erste Bauwerk weitgehend aus Glas. Und da war UR/PL Konj. gegeben. Andererseits: der Krebs hat (nach Frickler) seinen "Ausfluss" im Wassermann - hab' ich hier ja schon einmal exemplifiziert. Das muss sich nun nicht widersprechen. "Glas fließt!" - sagte mir ein Bekannter, promovierter Chemiker, spezifisch anorganische Chemie. Klingt seltsam, stimmt aber: Glas "fließt" - wenn auch im minutiösem Zeitlupentempo.
Hallo Klaus, wo die Zuordnung MO= Glas herkommt weiß ich auch nicht. Immerhin gibt auch "The Rulership Book", der Rex:
Zitatglass, glassware,glass and glassware factories ,, ().
Nun ist Glas, wie Wasser und Eis durchsichtig, da wird die Analogie liegen.
Das Glas auch fließt (was stimmt) steht dem nicht im Wege.
Glas wird auch schon lange gemacht, lange vor der der industriellen Herstellung.
ZitatDie ältesten Glasfunde stammen aus Mesopotamien; ägyptische Quellen deuten für die Anfangsphase der Glasnutzung in Ägypten auf einen Import aus dem Osten hin. Die älteste textliche Erwähnung stammt aus Ugarit und wird auf etwa 1600 v. Chr. datiert. https://de.wikipedia.org/wiki/Glas
LG glomph
hallo bernd und klaus, so ganz spontan würde ich glas dem steinbock zuordnen und zwar dem letzten grad. einerseits weil es trennt , aus mineralien gemacht ist und andererseits leicht zerbricht. l.g. jens
ZitatNach Art der Genese Neben künstlichen finden sich auch natürliche Gläser: Obsidian und Bimsstein sind vulkanischen Ursprungs, Impaktgläser und Tektite entstehen durch Meteoriteneinschlag, Fulgurite bei Blitzeinschlag, Trinitit durch Atombombenexplosion und der Friktionit Köfelsit durch Bergstürze. Diese Gläser entstehen aus dem Schmelzen von Sanden. Durch Einwirkung einer Schockwelle kann ein Kristallgitter seine geregelte Struktur verlieren und sich so in einen amorphen Festkörper umwandeln. So entstandene Gläser werden als diaplektisch bezeichnet. Hierzu zählt Maskelynit, das aus Feldspat entstanden ist.
Und.
ZitatStruktur
Obwohl Glas zu den ältesten Werkstoffen der Menschheit gehört, besteht noch Unklarheit in vielen Fragen des atomaren Aufbaus und seiner Struktur. Die mittlerweile allgemein anerkannte Deutung der Struktur ist die Netzwerkhypothese, die 1932 von W. H. Zachariasen aufgestellt und B.E. Warren 1933 experimentell bekräftigt wurde. Diese besagt, dass im Glas grundsätzlich dieselben Bindungszustände oder Grundbausteine wie in einem Kristall vorliegen müssen.
Die MC - IC Achse liegt auf 21 Jungfrau-Fische, GSP Pluto-Uranus, das ist auch der Vulkan.
Nun hat es eine Skorpionanlage, mit Pluto - Uranus, der MC Herr steht im Wassermann, bezieht sich also auf den Herrn von drei, Merkur zerlegt das Glas in seinen Bestandteile, die Sonne zeigt das Agens.
Zum Mond, der soll ja auch das Klo sein. Ich kann mir schon denken, woher das kommt, nämlich vom aufnehmenden Gefäß, nur das Seelische - Mond- ist ein immaterielles Gefäß, der Impressionen aufnimmt. Und kommen Mond-Neptun zusammen, da gibt er zuweilen Salzwasser ab.
ich bin in einer Stadt aufgewachsen, in deren Nähe (noch heute) Quarzsand abgebaut wird - Grundstoff für Glaserzeugung. Und es gab hier auch lange Zeit eine sogenannte "Glashütte". Der Ort ist höchstwahrscheinlich ein Wassermann-Ort (belegt u.a. durch die Stadtgründungsurkunde - Sonne Wassermann). Und der Ort der "Glashütte" ist ebenfalls uranisch (habe mal in langer mühevoller Kleinarbeit für den Ort Koordinaten erstellt).
Vielleicht muss man unterscheiden zwischen a) der Substanz (hart/kristallin) und b) den Eigenschaften des Glases. ad a): das weist eher auf Saturn hin - der ja auch den Wassermann regiert. ad b): die Spiegelung ist eine Sache des Mondes - der ja das Sonnenlicht reflektiert/spiegelt. Und auch das vom Mond beeinflusste Wasser spiegelt - sofern seine Oberfläche still ist.
Dort wo man auf google maps das weiße Feld sieht, von dem ich annehme, daß es die Abbaustelle ist, hat es Kleinkoordinaten in der Differenz zwischen 14 und 20 Wassermann, gespeist aus Waage und Jungfrau.
Die Quarzwerke liegen in Frechen - aber auch in Haltern. Augenfällig: Haltern - Quere 23,2 Waage = AC OG Haltern // Differenz: 1,6 Löwe = MC des OGs.
Mit dem OG lässt sich sehr gut arbeiten, wesentliche Ereignisse sind dort mühelos auffindbar, so auch der Absturz der German Wings-Maschine (24.3.2015), bei dem 16 Halterner Schülerinnen und Schüler und zwei Lehrerinnen umkamen.
Rezept auf der Tontafel , wird auf 650 v. Ch.datiert , die Nabatäer , hatten große Fähigkeiten in der Wasserbewirtschaftung, möglich das dadurch die Verbindung, Nabatäisches Glas und Mond hervorgeht .
Die Zusammensetzung der Rohstoffe für die Glasherstellung hinterließ der assyrische König Ashurbanipal auf einer Tontafelbibliothek um 650 vor Christus: "Nimm 60 Teile Sand, 180 Teile Asche aus Meerespflanzen, 5 Teile Kreide - und Du erhältst Glas."