Seit 2006 ist der 4. Februar der "Weltkrebstag". Ausgerufen von versch. Organisationen, u.a. WHO, mit Sitz in Genf.
Das Horoskop vom 4. Februar 2006, Sonne am MC, zeigt einen Pluto in Haus sieben. Ich würde dazu sagen, dass somit ein Bewusstsein über die wirklichen Zusammenhänge bei "Krebs" nicht vorhanden ist, blockiert ist, überdeckt ist mit falschen Vorstellungen, Annahmen, Ideen, Hypothesen usw. Der Zugang ist verstellt.
Merkur in zehn und gleichzeitig Saturn in drei deuten auf eine Blockade hin mit der Auswirkung, dass "die Sache" geregelt wird.
Thomas Cerny, Professor für Onkologie nennt als Ursachen für "Krebs" folgende: ungesunde Ernährung, Zucker (Diabetiker haben erhöhtes Risiko), (zu)viel Sonne, das Alter (ab 50 viel mehr „Krebserkrankte“, ab 85 nimmt’s wieder ab), die Höhenlage über Meer (je höher, desto mehr schädliche UV-Strahlen), Rauchen (effektive Maßnahme wäre, den Preis für Zigaretten massiv zu erhöhen auf z.B. 15 Franken wie in Australien... haben sie dort weniger Lungentumore???), unterlassene Vorsorgeuntersuchungen (Darmspiegelungen, Mammographie etc.) bzw. keine Prävention und Früherkennung, die Wohngegend, Vererbung (Gene), es heisst, am Anfang stünden Gendefekte, die der Körper nicht mehr reparieren könne. Er versuche es zwar, aber es gelinge nicht...
Die Schulmedizin kennt nur Annahmen, Theorien, Thesen, Mutmassungen... "es könnte sein, dass", _"wahrscheinlich", "womöglich",.. Sie ist bislang nicht fähig oder willens, zu merken, wie die Zusammenhänge wirklich sind.
Dr. Hamer's Entdeckungen und Erkenntnisse hingegen zeigen auf, wie die Natur es eingerichtet hat, dass der Mensch reagiert (bzw. alle Lebewesen reagieren), wenn er biologische Konflikte hat und welchen Sinn diese "Programme" haben. Leider werden seine Ansätze von offizieller Seite noch immer hartnäckig ignoriert:
sehe wie Du den Pluto in sieben schon als Drohung, die das öffentliche Bewußtsein besetzt. Wobei im Horoskop sowohl Anlage als auch Ergebnis für einen größeren Umraum bestimmend sind. Mir fällt auf, daß das Empfinden verschwindet und versteckte Aggression gegen das Empfinden gegeben ist.
Aus dem Horoskop des Gründers der Neuen Medizin, Dr. Ryke Geerd Hamer (17.5.1935 in Mettmann): Möglich ist schon, daß er mit seinem Sonne Uranus schöpferisch war. Vom Kollektiv wurde er jedenfalls als Sündenbock (Saturn Neptun) behandelt. Schließlich würde seine Methode die Kassen der pharmazeutischen Firmen nicht so klingeln lassen wie es seit Jahren der Fall ist.
Auffällig: Hamers Merkur steht auf dem AC des Weltkrebstags. Sein Mond im Quadrat zur Sonne, der Jupiter auf dem Jupiter und dem Neptun, der Saturn auf dem Uranus. Werd im Moment daraus nicht schlau.
Hamer meint, dass jeder Erkrankung eine seelische Verletzung zugrunde liegt. Er ging von seiner eigenen Erkrankung aus, die nach der Ermordung seines Sohnes begann und forschte dann bei Erkrankten nach vorhergehenden drastischen Ereignissen. Im Horoskop des Weltkrebstages sehen wir Mond von Saturn verletzt. Saturn aus Löwe = eine Herzensangelegenheit oder etwas, was man sich schwer zu Herzen nimmt. Und Mond im körperlichen Quadranten und bodenständigen Stier, in 12 (Isolierung/Krankenhaus). Alle aufgeführten Ursachen für Krebs des Thomas Cerny, Professor für Onkologie dienen dazu, ein Eigenverschulden einzureden. Dabei werden Umweltverschmutzung, Impfung, Chemtrails und Genmaipulation gänzlich ausgelassen.
Da wo das Wachstum des Lebens, in Haus vier, beginnt, liegt mit Sonne-Neptun eine Betäubung vor, der mit Saturn-Merkur Spiegelpunkt ein Riegel vorgeschoben wird, und zwar von allerhöchster Stelle, Saturn auf GSP Saturn-MK, Spiegelpunkt Mars, GSP Detto, der "Kampf gegen das Zellwachstum" im Stier. Die Venus allerdings steht im Steinbock, das dreht sich im Kreis. Der Ort, an dem sich das abspielt, ist SkorpionAC mit Pluto in 2, an der körperlichen Substanz, ist wie Venus-Pluto, der Staat im Staat, mit Jupiter -Mars, die aggressive Vorgangsweise. Zudem steht Pluto auf dem GSP von Mond-Neptun. Mond als Herr von 9, nahe GSP Saturn- Neptun, das Immunsystem ist ausgehebelt.
Ich kenne mehrere Fälle von Krebskranken, die sind nicht am Krebs gestorben, sondern an der Vergiftung durch die Chemo, Nieren und Leberversagen. Was hier noch auffällt, ist, daß der Jupiter ein Quadrat zur Sonne des Aspirins auf 17 Löwe hat, mit dem der Schmerz aus der Welt geschafft werden sollte, Neptun auf 17 Wassermann, die Betäubung.
Ich sah einmal eine Doku über eine Frau, die einen Knoten in ihrer Brust feststellte. Der Arzt drängte auf eine sofortige OP, die Frau aber wollte sich erst über andere Behandlungsmöglichkeiten erkundigen, widersetzte sich also den ärztlichen Drohungen und landete schließlich bei der Breuss Kur, die hart ist, arbeitete währenddessen nach wie vor in ihrem Gasthaus, hatte die ganze Unterstützung ihres Mannes, und der Tumor verschwand. Ich erachte es bei einer Krebsdiagnose als das Wichtigste, sich der schulmedizischen Alternativlosigkeit nicht zu unterwerfen, sich dem prognostischen Todesfilm nicht hinzugeben.
Ganz zu schweigen davon, wieviel Milliarden mit der Krebsforschung umgesetzt werden.
Der genaueste Aspekt (0°04‘ ) ist das Andertalbquadrat von PL und SA ( die bestimmende Vorstellungswelt etc ) PL - nahezu in Konjunktion mit dem Knoten - liegt mundan in einer Zeitphase mit SA-UR Qualität ( der ideologische Bruch/ die“Neubestimmung“ ) und korrespondiert mit den 24-25° Grad Krebs/Steinb. , die in Bezug zu Israel etc stehen . PL und SA heizen wiederum als Halbsumme JU auf ( JU=SA/PL=NE/PL=NE/KN ) JU hat zu dem Bezug zum PL des „Deutschen Reichshoroskops ( 17°Grad Stier ) wie auch zum MA bzw zur IC/MC Achse der BRD und, wie von Michael angeführt, ist die JU-Stellung von Hamer und dem Weltkrebstag identisch. JU selbst ist auf MO-PL plaziert - in dieser Hinsicht scheinen sich der „obskure“ Doktor wie auch die Anhänger des “Weltkrebstages“ in puncto ideol. Propaganda/Einseitigkeit und Fanatismus die Hand zu reichen. Die 15°Grad Zwill. ( AC des Weltkrebstages sowie des ME von Hamer ) werden auch als „Hamer-Grad“ bzw Wissenschaftsgrad- bezeichnet ( J.Hilble; Faszination Geburtszeitkorrektur – „ an diesem Tierkreisort hat sich ME, der Anlagenherrscher von Dr. Gerd Ryke Hamer niedergelassen “ ) ZU den 15°Grad Zwill/Schütze heißt es u.a. bei Roscher analytisches und synthetisches Denken zusammenbringen, Interesse an Rechtsfragen , Philosophie und Religion aber auch geistige Blähungen, Tendenz zu schwafeln, liebt das Pathos, sucht Anerkennung durch Rede und Schrift……
@Michael: Der Merkur in zehn ist wohl das Auseinandernehmen, das Zerlegen bis zum Geht-nicht-mehr (und dabei den Gesamtzusammenhang verlierend), welche Methode dann bestimmend wurde. Sonne/Neptun steht wohl auch für das gelähmte Handeln, angesichts des verwirrten Zustandes der Medizin, da man völlig auf dem Holzweg ist. Die Parallelen zum Horoskop von Dr. Hamer sind mir auch aufgefallen. Dr. Hamer kann ihnen sagen, kann ihnen aufzeigen, wie die Zusammenhänge sind (Merkur auf AC). Sein Saturn auf dem Uranus heisst vielleicht: die beiden sind unvereinbar. Dr. Hamer hat auch den Merkur in zehn, aber bei Jungfrau-AC: seine Wahrnehmungen, seine Beobachtungen werden bestimmend, werden Mass gebend über ihn hinaus. Das mit dem Sündenbock stimmt natürlich. Er wird total abserviert. Man will ihn und seine Erkenntnisse nicht haben. Er hätte vor Gericht schon x-Mal seinen Entdeckungen abschwören sollen! Seine Entdeckungen werden seit Jahrzehnten unterdrückt bzw. ignoriert, weil die Krankheitsindustrie zurecht befürchtet, ein Milliardengeschäft mit der Angst der unwissenden Patienten zu verlieren und Klagen wegen falscher Behandlung aufgehalst zu bekommen.
@ Ursula: Ja, die Schulmedizin will dem Einzelnen ein Fehlverhalten andichten und erfindet laufend neue, mögliche Gründe für diese oder jene Symptome. Nach Dr. Hamer geht es um biologische Konflikte, von denen es unzählige gibt (meist geht es um's Überleben) und vor denen niemand gefeiht ist. Beispiele für biologische Konflikte sind:
@Elisabeth: Ich habe an das sog. OG gedacht, als ich den Sonnenstand sah, bin aber damit nicht vertraut. Apropos sterben durch Chemo und nicht an Krebs: Der Mann von Guido Westerwelle hat öffentlich geschrieben, dass sein Partner nicht an Leukämie gestorben ist, sondern an der Behandlung derselben. http://gnm-wissen.de/guido-westerwelle-s...emiebehandlung/
@Wilwe: Alle, die Hamer's Entdeckungen nicht verstehen oder verstehen wollen, kommen immer mit dem gleichen: Hamer hat antisemitische Positionen. Doch was will man damit im Grunde aussagen? Was kümmern mich seine persönlichen, privaten Ansichten? Vielleicht trägt er ja zuhause Frauenkleider? Vielleicht trinkt er jeden Morgen seinen Urin? Vielleicht isst er am Tisch mit den Händen? Will man mit solch persönlichen Sachen von seinen Entdeckungen ablenken? Sind die sooo gefährlich? Interessant ist doch, was dieser Mann entdeckt hat, nachdem er selbst an Hodenkrebs erkrankt war und das ist absolut revolutionär. Nie zuvor wusste man, woher denn all die Symptome kommen und warum.
Das ist mir zu einfach gestrickt, und die Vereinahmung Westerwelles Tod durch NGM finde ich eher abstoßend.
Wenn sich Krebs ereignet, so hat das meist einen langen Vorlauf beim Nativen und es liegt auch an einem selbst, wem man sich im Falle des Erkanktseins anvertraut. Letzlich wird der Tod anderswo bestimmt.
Der sucht die Ursache eben in der verquälten Eigenart (Neptun-Saturn) und hat sich dann mit dem AC Jungfrau mit Merkur im Quadrat dazu (Merkur-Saturn) ordentlich im Detail verrannt. Die Karte vom Gehirn die er da gemacht hat, wo er jedem Organ ein Gehirnteil zuordnet hat, sieht ja genau wie so eine Detailneurose schlechthin aus, nonsens.
Der Saturn kommt aus 5, daher der Krebs am Hoden (Geschlechtsteil)? Der hat seinen Untergang auf den Sohn delegiert. Der muss ja ebenfalls einen starken Saturn-Neptun gehabt haben. Und wie der dann Tod war und ihm die Schuld nicht mehr abgenommen hat, ist er dann selber krank geworden. Keinesfalls aber durch einen Schock! Der lönnte mal schauen, von welchem altgermanischem Altvorderen das herkommt.
Der Neptun steht ja auch noch nahe GSP Uranus-Saturn. Und die Sonne mit MC auf Uranus-Merkur. Der hätte ja gar nie versuchen sollen, sich einen Platz in der Gemeinschaft zu erstreiten. Da übernimmt er nur deren Untergang.
hallo Roland: denke auch, daß Herr Hamer als Stier Anerkennung der offiziellen Medizinergemeinschaft wollte, mit Saturn Neptun für die Übernahme deren Untergänge anfällig war und ist.
Weitere Anmerkungen: anti semitis mus: auch die Araber sind Semi ten. Ist eine derzeit geltende Keule, um sich nicht mit den Argumenten auseinandersetzen zu müssen.
Habe selbst erlebt, wie Leute durch eine aggressive Chemotherapie gemäß den damals gültigen Leitlinien, manchmal auch der gerade an nur einer Universitätsklinik aktuell gültigen, mindestens soviel Schaden genommen haben wie durch die Tumorerkrankung selbst. Und wie dieselbe Chemotherapie bei unveränderter Dosierung durch sogenannte alternativmedizinische Maßnahmen deutlich besser vertragen wurde.
Bei Guido Westerwelle sehe ich Mars Sonne Konjunktion als Aggression gegen das Leben, was bei einem Widdder MC (Sonne MC Horoskop) ungünstig ist. Dann Mars Venus als Aggression gegen das Gewebe. Als eine Krebskonstellation Jupiter Neptun. Eventuell noch Mond Pluto als verneinter Mond Neptun. Er hat eine Schrecklähme Sonne als Gruppenschicksal. Die Leukämie selbst sehe ich nicht.
In der 1° Direktion auf 10 Zwilling, und rhyhtmisch auf 11 Schütze, dies im Quadrat zu seinem Mond-Pluto, zudem ein stationärer Pluto auf Merkur, und auslösungsmäßig in Haus 5 und 8 ist gleichzeitig sein Uranus dran, der aber einen Saturn-Spiegelpunkt hat. Zudem lief das MC über 2,5 Zwilling, Saturn-Merkur. Bräuchte noch eine Feinabstimmung.
In der Folge lief er dann über die 2,5 Fische, da hat man ihm dann sein Immunsystem zusammengehaut mit den Stammzellen.
die drei Löwe AC könnten stimmen. Er befand sich dann zum Todeszeitpunkt im Siebenerrhythmus im Orbis von zwei Schütze, das Opfer, und sechs Fisch alias Mars Venus, Aggression gegen das Gewebe. Außerdem an Transiten: Jupiter auf dem Merkur (war der Tod eine Erlösung?), die Sonne aktivierte Mars Sonne, die Aggression gegen das eigene Leben. Neptun und Uranus standen auf dem Pluto: Modelle aufgehoben. Der Mond lief über seinen AC und aktualisierte seine Erscheinung.
@Elisabeth: Natürlich stehen hinter den jeweiligen Konflikten und den Auswirkungen auf den Körper stets dramatische Geschehen bzw. eine ganze Lebensgeschichte mit spezifischen prägenden Erfahrungen. Im Kern aber stimmt die Zuordnung schon, wiewohl das Ganze nicht so einfach ist. Es ist aber immer so, dass der Körper sinnvoll auf einen Konflikt reagiert, weil ein Zellwachstum in einem bestimmten Organ Teil der Konfliklösung ist. Die Entstehung dieser sinnvollen "Programme" geht weit zurück in der Evolution und dient eigentlich dem Überleben in akut dramatischen Situationen. Es braucht also stets ganz bestimmte Bedingungen, die gegeben sein müssen, damit es zu einer Zellvermehrung kommt in einem bestimmten Organ. Der Konflikt muss plötzlich geschehen, unerwartet (man wird auf dem falschen Fuss erwischt, man hat nicht damit gerechnet), man fühlt sich allein gelassen, isoliert, kann sich niemandem mitteilen (oft auch aus Scham oder weil es einem peinlich ist) und der Konflikt ist akut-dramatisch.
Leukämie ist im übrigen, aus Sicht der Neuen Medizin, kein "Krebs" und auch sonst nichts Bösartiges, sondern das, was dann im Blut vor sich geht, ist ein "Reparaturprozess" nach enem gelösten, schweren Selbstwertkonflikt. Die traditionelle Medizin und die Schulmedizin benennt, in Unkenntnis der wahren Zusammenhänge, ganz viele Geschehen im Körper falsch. Sie sehen immer nur die eine Seite und von der anderen wissen sie nichts. Alle Symptome haben aber stets eine Vorgeschichte in dem Moment, wo ein Konflikt einschlägt. Dann passiert auch etwas im Körper, auch wenn das oft nicht wahrgenommen wird, da keine Schmerzen auftreten. Diese kommen erst dann, wenn der Konflikt gelöst werden kann.
Auf jeden Fall lief Guido Westerwelle in beiden Richtungen mit 53 Jahren unter Saturn-Uranus. Nun habe ich keine Ahnung, was da so in seinem Leben lief, aber da war er sicher damit konfrontiert, aus falschen Zugehörigkeiten auszubrechen, Unvereinbares aufzulösen.
@Michael: Wie muss man das verstehen mit der Übernahme deren Untergänge? "... mit Saturn Neptun für die Übernahme deren Untergänge anfällig war und ist."
@Roland: Der eine Sohn von Dr. Hamer, Dirk, ist am 11. März 1959 in Marburg geboren und hatte keinen Saturn-Neptun. Er war 19,5 Jahre alt, als er angeschossen wurde. Da lief er über null Grad Widder mit Mars in 12, Quadrat Sonne. Im Übrigen: nicht alle sind so hartgesotten bzw. tiefgefroren wie offenbar Du. Es gibt Menschen, die erleiden tatsächlich einen seelischen Schock, wenn eines ihrer Kinder durch eine Gewalttat ums Leben kommt.
aber wenn unkontrolliertes Zellwachstum auftritt, ist das nicht sinnvoll, weil a la longe tödlich, so man nichts unternimmt. Selbst dann ist der Ausgang ungewiß.
Es wird bei dir jetzt leider missionarisch, das interessiert mich.
in einer Herde zu sein, gehört zum Stier. Paßt er in diese nicht rein und will mit Saturn Neptun dennoch dazugehören, ist die Gefahr groß, als Minderheit wie der Ziegenbock im Pferdestall deren Krankheiten zu übernehmen.
Allgemein ist es mit der Entstehung und dem Verlauf von Krebserkrankungen nicht so einfach. Habe den Eindruck, daß das sowohl für die Ärzte/Wissenschaftler als auch für die Astrologen gilt. Gibt übrigens kaum Menschen, die in beiden Bereichen unterwegs sind.
Zitat von federkiel im Beitrag #13Sorry, Sambatinus,
aber wenn unkontrolliertes Zellwachstum auftritt, ist das nicht sinnvoll, weil a la longe tödlich, so man nichts unternimmt. Selbst dann ist der Ausgang ungewiß.
Es wird bei dir jetzt leider missionarisch, das interessiert mich.
Gruß Elisabeth
Ich empfinde es nicht als missionarisch. Die Diagnose Krebs ist ein weit verbreitetes Übel, löst Angst aus und ist gewinnbringend für die Pharmaindustrie. Der Patient steht unter Dauerstress und die Gedanken drehen sich um diese Krankheit. Wer darüber urteilen will, sollte sich zumindestsens diese Seite durchlesen. http://www.neue-medizin.de/html/dhs.html
Zitat: Bei Krebs war es nicht üblich, ein CT des Gehirns anzufertigen. Die Entdeckung der Neuen Germanischen Medizin war 1981 http://www.neue-medizin.de/html/hamersche_herde.htm und unter Ein Vermächtnis Zitat: "Aufgeschreckt wurden meine Gegner erst, als ich am 5. Oktober 1981 (Anm.: an anderer Stelle heisst es 4.10.) in der RAI und im Bayerischen Fernsehen verkündete, ein neues System für die Entstehung, Lokalisation und den Verlauf des Krebs gefunden zu haben." Grafik 5.10.1981 0 Uhr München
Zitat@Roland: Der eine Sohn von Dr. Hamer, Dirk, ist am 11. März 1959 in Marburg geboren und hatte keinen Saturn-Neptun. Er war 19,5 Jahre alt, als er angeschossen wurde. Da lief er über null Grad Widder mit Mars in 12, Quadrat Sonne. Im Übrigen: nicht alle sind so hartgesotten bzw. tiefgefroren wie offenbar Du. Es gibt Menschen, die erleiden tatsächlich einen seelischen Schock, wenn eines ihrer Kinder durch eine Gewalttat ums Leben kommt.
Das hartgesottene bzw. tiefgerfrorene ist die Selbstverständlichkeit, mit welcher die Vorderen den Nachkommen ihr verdrängtes weitergeben. Das ganze freilich unbewusst und subjektiv als Recht empfunden, weil auch dem Vorderen das Verdrängte des Vorvorderen weitergegeben wurde. Aber nachher war es dann der Zufall oder die anderen sind dran schuld, wenn der daran zugrunde geht. Und darauf einzusteigen heisst, den in der Verdrängung seiner Abgründe zu unterstützen. Was bleibt einem da übrig, als wie der neutrale Standpunkt?
Zitat von Ursula im Beitrag #15Die Diagnose Krebs ist ein weit verbreitetes Übel, löst Angst aus und ist gewinnbringend für die Pharmaindustrie.
Das bestreite ich auch gar nicht, aber ich habe einen anderern Zugang zu Krankheiten, insbesondere Krebs, der sich an meinen Erfahrungen orientiert, die ich durch Begleitung Krebskranker gemacht habe, und die daraus resultierenden Überlegungen.
Wenn man meint, so wie Sambatinus, man hätte etwas gefunden, eine Erklärung, dann reicht es wohl, darauf hinzuweisen, jeder kann sich dann selbst ein Bild machen, da bedarf es keiner "Überzeugungsarbeit.
Es bringt auch wenig, einfach ein Horoskop reinzustellen und es nicht einmal ansatzweise auszudeuten.
Es war übrigens der 4.10.1981, und seine Habil hat er 2.11.1981 in Tübingen eingereicht.
Kurz nach der Ankuft der Familie Hamer in Italien 1978 wurde der Sohn Dirk Hamer „wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt“ aus Italien ausgewiesen (Vermächtnis der Medizin Teil II, 1999, Seite 357), kam aber für einen Segelurlaub mit Freunden und seiner Schwester Birgit „illegal“ nach Sardinien zurück.
Am 18. August 1978 wurde Dirk Hamer dann während des oben erwähnten Urlaubs von Viktor Emanuel von Savoyen (Sohn des letzten italienischen Königs) auf der Insel Sola de Cavallo bei Korsika angeschossen.
Die Abläufe dieses Abends wurden gerichtlich nur unzureichend aufgeklärt. Der Prinz von Savoyen wurde im ersten Verfahren freigesprochen, dann in einem Revisionsprozess 1991 zu sechs Monate Bewährungshaft wegen unerlaubtem Waffenbesitz verurteilt.
Soweit sich die Ereignisse rekonstruieren lassen hat sich Nicky Pende (Sohn des Hausarztes der Familie Savoyen und ein Freund von Dirk Hamer) ohne zu fragen das Ruderboot des italienischen Kronprinzen ausgeliehen um zu seiner Yacht zu rudern auf der Dirk Hamer bereits in der Koje schlief. Der Prinz erregte sich so sehr über diesen vermeintlichen Diebstahl, dass er zu seinem Gewehr griff und auf den „Dieb“ anlegte und mehrfach schoss. Dabei wurde der in der Yacht schlafende und unbeteiligte Dirk Hamer getroffen (siehe Beschluss des European Court of Human Rights, 1996 und Pressererklärung der Familie Hamer, 1991).
Dirk wurde schwer verletzt bereits im Koma ins Krankenhaus von Marseilles eingeliefert, wo ihm das rechte Bein amputiert werden musste. Der Vater verlegte, gegen den Rat der behandelnden Ärzte, seinen Sohn Dirk in einem kritischen Zustand nach Heidelberg (Beschluss des European Court of Human Rights, 1996). Am 07. Dezember 1978 starbt Dirk Hamer in der Universitätsklinik Heidelberg nach mehrfachen Operationen an einer Gasbrandinfektion und einem Nierenversagen.
Hamer wird von dem Tod seines Sohnes schwer getroffen und beklagt in seinen Büchern den Tod des Sohnes: „Mein armer Sohn, was hast Du durchgemacht, was hast Du gelitten, ohne je mit einem Wort zu klagen. Was hätte ich darum gegeben, hätte ich an Deiner Stelle sterben dürfen. Jede Nacht stirbst Du aufs neue in meinen Armen, 730 Nächte bist Du seither bei mir gestorben, und immer wollte ich Dich nicht loslassen aus meinen Armen und immer zog Dich das grausige Verhängnis. Ohnmächtig stand ich noch jedesmal zum Schluss und hab geheult wie vor zwei Jahren, so hemmungslos und fassungslos geheult wie damals zwischen all den schwerkranken Patienten und den abgestumpften, rohen und unbarmherzigen Ärzten und Schwestern, die mich nur zum Sterben noch zu Dir gelassen haben.“ (Vermächtnis der Medizin Teil II, 1999, Seite 11)
Mal grob gerechnet ist der Vater zum Zeitpunkt des Todes vom Sohn, also 1959 + 19 = 1978 - 1935 = 43 Jahre alt. Im 7 jährigen kommt er mit links und rechts über den DC im Fisch --> Neptun-Saturn.
Der Sohn wird aus Italien ausgewiesen, Schuldspruch mit Ausscheidung aus dem Verband. Nachher kommt er zurück wo er nicht hineingehört, wird "unschuldig" angeschossen und verstirbt an einer Infektion mit Nierenversagen. Ist das ein Bild?
Spitze 11 vom Sonne/MC-Radix, unter dem der Sohn mit 19 Jahren im 7er läuft steht auf 27 Widder.
Ich hab es eigentlich nicht so mit OG`s, weil wenn die Planeten in den Häusern nicht stimmen, blick ich nicht durch. Wie könnte man das denn auf die richtige Zeit korrigieren? Vielleicht mal drüber schlafen.....
Missionarisch? Hast vielleicht recht, hab wohl zuviel geschrieben. Aber andere fanden es vielleciht sehr interessant und haben es gerne gelesen. Aber im Grunde genügte ein Link zur Neuen Medizin und wer neugierig ist, kann selbst alles nachlesen.
Ich kenne die NM noch nicht sehr lange, kam zufällig damit in Berührung anlässlich eines öffentlichen Vortrages, wo ich zunächst keine Ahnung hatte, worim es überhaupt geht. Mich fasziniert der Bezug zur Evolution, also zur Entwicklung des Lebens und wie die Natur es für die Lebewesen eingerichtet hat, wenn plötzlich dramatische Situationen auftreten. Auch dass die drei Keimblätter eine grosse Bedeutung haben finde ich sehr spannend.
Dass Du einen anderen Zugang zu "Krebs" hast, hast Du ja nun geschrieben und im Thread "Diagnose Krebs" auch erläutert.Hat dies W.D. so gelehrt?
Ich habe in seinen Büchern von den drei Selbstvernichtungsstufen gelesen und wie man quasi mit "Krebs" selbst den Untergang sucht, wenn ich es richtig verstanden habe. Das ist natürlich eine ganze andere Ansicht als was Dr. Hamer entdeckt hat.
Es gibt in Österreich den Helmut Pilhar, der seit vielen Jahren Seminare zur "Germanischen Heilkunde" anbietet. Mit seiner Tochter Olivia ist er seinerzeit in die Schlagzeilen gekommen, weil er sie nach den Erkenntnissen von Dr. Hamer behandeln wollte und die Behörden in deshalb verfolgten, weil sie die kleine Olivia mit Chemo behandeln wollten und es dann auch taten, gegen den Willen ihrer Eltern.
Kann man alles nachlesen auf der Website von Helmut Pilhar. Auf eben diese bin ich die Tage wieder mal gegangen und da lese ich nun von einem Brief, den er an den neuen Bundespräsidenten Van der Bellen geschrieben hat.
H. Pilhar fordert darin vom Staate Österreich je 100 Millionen Euro für sich, für seine Frau, für Olivia und für Dr. Hamer!
Immerhin, das Datum hat er gut gewählt! Der 15. Februar hat einen Sonnenstand von 27 Grad Wassermann = GSP Jupiter/Uranus.
Was herauskommt sind die 27 Wassermann und das ist die glückliche Fügung. Uranus hat allerdings Quadrat Pluto und Spiegelpunkt Neptun.. vor Ent-täuschung wie gelähmt? Ich denke der Pluto in acht steht der Sache im Weg! Es kommt nicht in die Gegenwart. Da treffen zu versch. Vorstellungen aufeinander. Merkur in neun will etwas verkünden, aber stösst auf kein Gehör (Saturn in sechs?)
Zitat von Ursula im Beitrag #15 Grafik 5.10.1981 0 Uhr München
Hamer wird wohl kaum nachts einen Vortrag gehalten haben. Deswegen keinen Häuserbezug. steht für das Leben und den Lebenswillen, das wird angegriffen von dem Lebensvernichter. Das ist das Thema. ist Herr vom natürlichen 10. Haus und steht für "die Obrigkeit" und will das Leben und die Lehre unterdrücken. ist das Massenschicksal nach Ebertin Operationen, bei denen etwas weggenommen wird. (Man denke da nur an die vielen Brustoperationen.)