passend zu jupiter -pluto plant unser gesundheitsminister gröhe die impfmuffel per gesetz zu drangsalieren. -neptun im radix da hab ich mir gedacht er hat mond neptun im radix. er will alle männlichen kinder ausschalten. er hat mond -neptun als trigon,da kann es klappen. l.g. jens
Hallo Jens, 25.02.1961 ist sein Geburtsdatum. Was mich als Fisch immer regelrecht entsetzt, ist, wenn Fische so etwas gegen die Natur einfordern. In meiner Heimatstadt wütet auch eine Horde von Fischen, die Lügen und Betrügen, das hält kein Mensch mehr aus, denkt man, aber die Mehrheit findet es dann doch gut. So viel zum Stammtisch.
Wie ist die Verbindung von Impfen und gerade männliche Kinder ausschalten? Der Impfdruck ist furchtbar, habe mich gerade mit einer Kundigen darüber unterhalten. Aber von einer Ausrottung der Männchen habe ich noch nichts gehört. Und neben Mond-Neptun (in einem Döbereiner-untauglichen Trigon) hat der Mann ja noch vieles anderes, wie z.B. Sonne-Pluto, Merkur-Pluto-Uranus.
hallo peter, weil ich gedacht habe, warum will der man so etwas . da hab ich gemeint , der muss mond -neptun haben. nun es ist ein trigon aber von der position in den häusern ist ja nichts bekannt. am schlimmsten sind die meinungen der impfbefürworter. da krieg ich das gruseln und fühle mich nur noch von programmierten psychopathen umgeben. mal abgesehen davon ,daß so ein impfzwang unmöglich durchzusetzen ist. l.g. jens
Italiens Schulverbot für Ungeimpfte würde manche Eltern hierzulande freuen, die ihre Kleinen weder impfen noch staatsbeschulen wollen, letzteres aber eben müssen. Ein Grund zum Auswandern
Ansonsten gilt bei uns für Gesunde immer noch das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, ausser, man gibt es freiwillig auf, etwa als Soldat. Und einen gesetzlichen Anspruch auf einen Kitaplatz gibts auch.
Ich denke, dass Eltern (Sonne/Mond) die nicht grundsätzlich souverän leben – also die allermeisten – über soziale Druckmittel leicht zu 'überzeugen' sind; mit Zahlungen, finanziellen Nachteilen bei Schulen und Kindergärten, und übers Herdenklima natürlich.
Man darf nicht vergessen, dass mit der Zuwanderung eine neue Quanti- und Qualität der Infektionskrankheiten eingesetzt hat. Und dann denke man an die Eltern, die schon die Masern fürchten, wenn die von den ersten Polio- oder Diphteriefällen Wind bekommen, gegen die grad noch mal bei den 'Alten' eine Immunität besteht.
Die Herde ist mittlerweile so ängstlich und aussenorientiert, dass bei der ersten infektiösen Epidemie von was auch immer die Nicht-Impfer die neuen Bösen sein werden und eine Menge Eier brauchen, um gegen die Moralischen anstinken zu können. Da kommen dann evtl. die Kinder aus der Schule und sagen: Ich will jetzt endlich auch geimpft werden! aus der Haltung heraus: Ich will jetzt endlich auch ein XYPhone! – und da ists beim Händi schon schwer genug, die verbietende Autorität zu sein (ich rede aus Erfahrung :)
Mir kommts so vor, als würde zunehmend die Achse 11/5 geprüft in diesen Zeiten, also: Wie weit wagst Du Dich ins Eigene, für Dich und Deine Kinder? Wieviel ist da an erwachsenem Bewusstsein (Ur), im Gegensatz zum Übernommenen (Pl)?
Zitat von Jens Prien im Beitrag #3da hab ich gemeint , der muss mond -neptun haben.
Der Herodes Effekt ist Sonne-Neptun, und der Mann hat Sonne-Pluto, (Rückseite) da steht er mit allen Geschlechtern in Konkurrenz, weil es um Macht geht.
bereits am 20.4. in den Medien rühren von der Europäischen Impfwoche her, deren erste bereits 2005 stattfand (Hab leider kein Datum gefunden.
Der Sitz der europäischen WHO ist Kopenhagen.
Mit Schütze AC und Jupiter am MC nicht gerade weltweit, aber europaweit eine maßstäbliche Glaubensfrage. Der Mars für die Nadel auf 2 Zwilling, dort die Sonne der BRD, GSP Saturn-Merkur, Regeln, Regeln, Regeln, der Herr Minister spring also drauf an. Mit dem Impfen wird in das Immunsystem - Neptun - eingegriffen, Haus 3, Mond-Venus in Konjunktion auch noch in den Fischen - Saturn, der soziale Zwang an den Kindern, vorallem aber Uranus-Mars im Spiegelpunkt, dessen Orbis im Lauf der Woche enger wird. Da wird Neptun ausgeschlossen, d.h, hier findet ein Übergriff aus das Immunsystem statt, was für das Leben der Kinder weitreichende Folgen hat, wobei Neptun einen Spiegelpunkt zu Pluto hat, ein Hinweis auf die Vertauschung der beiden.
Pluto kommt aus Haus 12 und 11, von nun also müssen die Kinder erst diesen Pluto entlarven, damit sie zu ihrem angelegten Leben kommen können.
Zur Anmerkung: bereits im 3. Lebensmonat werden die Säuglinge mit einer Sechsfachimpfung traktiert. Möchte man dies staffeln, bzw. nur bestimmte Impfstoffe verabreichen lassen, so sind diese einzeln kaum erhältich, und wenn, dann muß man sie selbst bezahlen.
Hinweisend auch Ju/Pl sowohl auf die Mehrfach- Impfung/Unterwanderung des Zellgedächtnisses, wie also das Immunsystem zellulär ent-fügt wird, wie auf den geistigen Übergriff auf die Natur von Sozialstrukturen, hier: das Heil im Wachstum um des Wachstums willen. Vom Neptun abgekoppelt.
Mit der MMR Impfung (MasernMumpsRöteln), mitter der 1960er, Ur/Pl/Sa, ging m. E. auch der narzisstische Wahnsinn los. Er machte es den Kindern so schwer, zu pubertieren, weil jede Kinderkrankheit die Chance ist, einen familiären Pluto zu erlösen, grad die Masern sind hier wichtig. Und so liegt das Programm haben, kriegen, halten, gehorchen, gefallen, sich durchsetzen, sichern usw. wie eine Glasboden über der Bestimmung des Einzelnen.
In der Homöopathie nennt man diese Endlosschleifen 'Sykose' und hat v.a. die Mittel mit fraktaler, d.i. selbstähnlicher Wachstumsstruktur (Farne, manche Bäume und Mineralien) als heilende Ähnlichkeit zur Verfügung.
Der Gipfel des Wahnsinns ist seit Anfang der 90er (Ur/Ne Konjunktion), den Kinder prophylaktisch (!) homöopathische Thuja oder Silicea (= Quarz) vor oder nach einer Impfung zu verabreichen, damit keine Schäden entstehen. Lang vorher war das in der Veterinärmedizin schon Usus. Womit man auch der Homöopathie den erlösenden Neptun nimmt und sie zum magischen Werkzeug macht.
Die Muttis wollen halt das Schlimmste verhindern , narzisstisch verblödet wie die sind, wissen sie sowieso nicht, was sie tun.
Hier das Geburtsbild von Herrmann Gröhe (Sonne am MC):
Der Neptun steht in Haus fünf und dazu seine Fisch-Sonne, das ist schon fast ein ganzer Neptun-Sonne.
Mit der exakten Sonne-Pluto-Opposition ist die Gefahr gross, dass er sich gegen das Leben wendet und es verhindert, wo es geht, den eigenständigen, freien Ausdruck bekämpft. Er will Macht und Kontrolle über das Leben.
Nach Dr. Hamer ist impfen völlig sinnlos, da es gar keine sog. Infektionskrankheiten gibt und man sich gegen unvorhersehbare biologische Konflikte ohnehin nicht impfen kann. http://www.neue-medizin.de/html/mikroben.html
Passenderweise hat H. Gröhe momentan den T-Pluto im Quadrat zu seiner Venus (= Integrationszwang/ Impfung)
Außerdem steht der T-Uranus im Spiegel zu seiner Sonne: er hat also gerade einen Untergang zu vergeben, damit man ihm nicht am Sessel sägt.
Im aktuellen Widder-Ingress haben wir ja Mo-Sa auf 27° Schütze, dem GZ bzw. "Schwarzen Loch", im Quadrat zur Sonne: das kann das aufkeimende Leben niederdrücken.
Zur Europäischen Impfwoche lege ich noch das "Präventionsgesetz" dazu. Gesetz zur Stärkung der Gesundheitsförderung und der Prävention. "Ziel ist, Krankheiten zu vermeiden, bevor sie entstehen." 25.07.2015 um 00:00 MES in Berlin
Die Gesundheitsfürsorge soll hier vor allem in "Lebenswelten" durchgeführt werden. Im Horoskop das fünfte Haus, Löwe, mit dem AC-Herrscher Venus drinnen. "Lebenswelten" im gesetzlichen Sinne sind: "für die Gesundheit bedeutsame, abgrenzbare soziale Systeme, insbesondere des Wohnens, des Lernens, des Studierens, der med. Versorgung und der Freizeitgestaltung mit Sport." Den Arbeitsplatz haben sie ausgespart. Aber die "abgrenzbaren sozialen Systeme" sind doch schon sehr schön für den Stier-Ascendenten, im Grunde eine wörtliche Übertragung aus der MRL.
Oben am Steinbock-MC sitzt der Pluto. Dort, wo das Schicksal sich ins Lebenszeitliche entfalten möchte, sitzt der Staat mit seinen Vorstellungen, und diktiert, dass Krankheiten auszumerzen seien. Das fand ich ein wenig schockierend, weil das irgendwie heißt, ich muss gesund bleiben, um meinen Zweck hier zu erfüllen. Krank sein gehört nun mal zum Leben, aber nicht ins System. Alles muss sauber und gesund sein, einsatzfähig und funktionstüchtig. Und im Hintergrund verdirbt alles. Erst mit der Rente darf man wieder krank werden, dann ist es egal. Jedoch, der Pluto kommt ja aus Haus sieben, dem öffentlichen Bewusstsein. Da steh ich wieder auf dem Schlauch. Hat jemand eine gute Idee zur Deutung?
"(1) Die Krankenkasse sieht in der Satzung Leistungen zur Verhinderung und Verminderung von Krankheitsrisiken (primäre Prävention) sowie zur Förderung des selbstbestimmten gesundheitsorientierten Handelns der Versicherten (Gesundheitsförderung) vor. Die Leistungen sollen insbesondere zur Verminderung sozial bedingter sowie geschlechtsbezogener Ungleichheit von Gesundheitschancen beitragen. Die Krankenkasse legt dabei die Handlungsfelder und Kriterien nach Absatz 2 zugrunde."
Das Gesetz will hier bestimmen, was selbstbestimmt sei, ein Widerspruch in sich.
"(3) Bei der Aufgabenwahrnehmung nach Absatz 2 Satz 1 berücksichtigt der Spitzenverband Bund der Krankenkassen auch die folgenden Gesundheitsziele im Bereich der Gesundheitsförderung und Prävention: 1. Diabetes mellitus Typ 2: Erkrankungsrisiko senken, Erkrankte früh erkennen und behandeln, 2. Brustkrebs: Mortalität vermindern, Lebensqualität erhöhen, 3. Tabakkonsum reduzieren, 4. gesund aufwachsen: Lebenskompetenz, Bewegung, Ernährung, 5. gesundheitliche Kompetenz erhöhen, Souveränität der Patientinnen und Patienten stärken, 6. depressive Erkrankungen: verhindern, früh erkennen, nachhaltig behandeln, 7. gesund älter werden und 8. Alkoholkonsum reduzieren."
--> wird nicht mehr lange dauern, bis die Gesundheitswächter ins Haus kommen....
Hallo Peter,
Jedoch, der Pluto kommt ja aus Haus sieben, dem öffentlichen Bewusstsein. Da steh ich wieder auf dem Schlauch. Hat jemand eine gute Idee zur Deutung?
Ich sehe es so:
Wir haben den H.v.1 in 5 und damit geht es um das subjektive Erleben - Stier-Ac das Aufscheinen der Körperlichkeit, also das Leben und Erleben in den Grenzen des Körpers - oder?
Dem steht der Skorpion als gegenwärtige Situation gegenüber und mit dem Pluto am MC auf eine bestimmende Art und Weise im Widerspruch zum Mars in 4, der das Leben und Erleben aufscheinen lassen möchte, auch als Verdrängtes, also möglicherweise Krankes, da aus Haus 12 kommend....um eben im Spiegel dazu die Besetzung (Ma-Pl) ins Bewußtsein zu heben.
Das war ja schon immer Sinn aller Krankheiten, besonders der Kinderkrankheiten....
Die Venus beim Jupiter steht im Quadrat zum Saturn, der aus 10 nach 7 kommt, wird also staatlicherseits in ihrem Ausdruck (auch als Krankes) zu begrenzen versucht. Neptun (Prinzip) und Uranus (Ursprung) als H.v.12 und 11 in 12 bleiben dabei außen vor.
Da fällt mir gerade auf, daß im Gesetz nur von Alkohol-und Tabakkonsum die Rede ist - der Drogenkonsum (auch die Pharmadrogen!) wurde wohlweislich ausgespart
Hallo Peter, so ein Gesetz zur Prävention muß ja die Entstehung von Krankheiten beinhalten.
Geht man Verbund aus, so beginnt das im Krebs, Mond ( Trigon Neptun) in 7 im Skorpion, d.h. die Einzelwesen sind den Vorstellungen der staatlichen Verordung (Pluto am Stinbock MC) unterworfen, opp. Mars in vier, der "Feind im eigenen Land". Dieser Mars hat ja Quadrat Uranus, Neptun ist ausgeschlosen, dann Spiegelpunkt Neptun - Revierlähme - und Opp. Pluto - aggressive Vorstellungsbezogenheit.
Die Durchführung erfolgt über Löwe/ Sonne, die hat aber Merkur-Saturn, das ist aber eine Verregelung des Lebens, wie auch das Endergenis mit der Jungfrau. Jupiter-Venus im Spiegel dazu, ( alias Mond-Uranus, sich Reinhalten), auch noch in Haus 5, das sind dann Stauungsgebilde. Venus als Anlage wie auch aus Haus 6 kommend, und der Schütze transportiert das dann nach Haus 7.
Dröselt man das Ganze von hinten auf, so findet man in all diesen Konstellationen die mögliche Entstehung von Krankheiten.
Aus dem Nähkästchen:
Früher, viel früher war es bei mir so, daß kaum, daß ich Urlaub hatte, krank wurde, grippale Infekte oder Ähnliches.
Mit der Zeit hat sich dies insofern geändert, als daß ich dann krank wurde, wenn ich nach dem Urlaub wieder in die Arbeit mußte. Da wußte ich, jetzt bin ich "Gesund".
die Verbunddeutung des Präventionsgesetzes ist interessant. Wie du schreibst, beginnt der Verbund im Krebs, noch im 1. Quadranten mit der Richtung in den 2. Quadranten hinein. Damit legt sich schon das Titanische Treiben auf den Einzelnen, Riesen in Menschengestalt nehmen sich die kleinen Seelchen vor.
Der Mond ist auf 10° Skorpion, nach meiner Liste ein Punkt für Sonne-Pluto und Venus-Pluto. Es zeigt damit die Verhinderung (Pluto) von Leben (Sonne) und die Verhinderung der gesunden Zellbildung (Venus) an. Da Pluto exakt am MC steht, wird dies in Form eines Gesetzes staatlich verordnet.
Die Verhinderung von Leben wird durch das Präventionsgesetz staatlich verordnet.
Das wäre dann die Übersetzung dieses Horoskops. Nicht schlecht.
Das krebsische Empfinden wird unterdrückt, verregelt. Es ist, als würde einem Kind untersagt, traurig zu sein, weil sein Haustier gestorben ist. Man kann ja gleich wieder ein neues kaufen. Theresa hat ja die Präventionspunkte aufgeführt. "Lebenskompetenz, Bewegung, Ernährung" usw. Alles soll vorgegeben werden, damit ist selbstverständlich der freie Fluss des Lebens kanalisiert, jede Stromschnelle nur noch als Touristenattraktion erlaubt, ansonsten abgestellt, damit nichts passieren kann. Das perfekte Leben, das schadlose Leben, das leidfreie Leben. Seit ich das Horoskop sehe, wird mir immer klarer, dass Schmerzen zum Leben gehören. Und natürlich bin ich meinem Zaharzt dankbar, wenn er sie mir nimmt, die Schmerzen. Ich finde, es ist ein sehr spannendes Thema.
Theresa: " Mars in 4, der das Leben und Erleben aufscheinen lassen möchte, auch als Verdrängtes, also möglicherweise Krankes, da aus Haus 12 kommend" ... Das Bild wird immer klarer!