Es gibt ja reichlich Menschen, die ihre Abneigung gegen das "System" gerne bei G XX Gipfeln ausdrücken möchten, und nicht wenige sind eigentlich auf Randale aus.
Grad werden zurzeit in Hamburg Demonstrationen aufgelöst, brennende Autos gabs auch.
Die Polizei ist mit 20.000 Mann eifrig und hochgerüstet im Einsatz und liefert schon seit Tagen das Gegenteil von De-Eskalation
Anschließend habe sich ein Polizist der Einheit, die den Flüchtlingen direkt gegenüberstand, umgedreht und gesagt: „Das mach’ ich nicht!“, berichtet die Journalistin Tina Fritsche, die Zeugin des Disputs geworden ist. Als der Befehlsgeber verdattert geguckt habe, habe der Beamte seine Weigerung untermauert. „Ich remonstriere hiermit.“
Ein für mich neues Wort kennengelernt:remonstrieren hab nachgeguckt, gibts tatsächlich.
Da lohnt vielleicht ein Blick auf das TSH nach Thiel für Hamburg für morgen:
, Prüfung der Würde der Stadt. bringt wohl kaum Klarheit.
Nun die Achse mit TNP
Teiler 4, Orb 2°30 P:23 16 r/ r
r/ r -2.03 1/ 2 Almosen werden geboten r/ r -1.46 1/ 4 von falsche Ratgeber.
r/ r -1.43 1/ 1 Die Stimmung r/ r -1.34 1/ 1 ist traurig r/ r -1.33 3/ 4 Ideale und Erwartungen r/ r -1.21 3/ 4 der Wähler r/ r -1.12 1/ 4 werden enttäuscht.
r/ r -0.32 1/ 2 Widerstand, Stockung r -0.17 1/ 1 (möglicherweise gar Leichen) r/ r -0.09 1/ 1 in der Stadt r 0.00 1/ 1
r/ r 0.16 1/ 2 Ein schöner Tag r/ r 0.20 1/ 1 der Geselligkeit r/ r 1.05 1/ 4 bringt Veränderungen von Grund auf.
r/ r 1.45 1/ 1 Die Spaltung der Gemeinschaft r/ r 1.53 1/ 4 kommt aus der Gier. r/ r 1.54 1/ 1
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Die Demo: "G 20 Welcome to hell" hat um 16:00 Uhr begonnen. Gestern fuhr noch ein Sammelzug aus der Schweiz nach Hamburg. Erst etwa gegen 19:00 Uhr war der schwarze Block am versammeln. Verstoß gegen Vermummunsverbot, Wasserwerfer
Hamburg hat eine Ortsqualität 22:53 Löwe, dort steht das MC im Speigel auf AC, GSP Saturn-Monknoten, vonwegen Hölle
Dazu Saturn , Haus 2, im Trigon: die Festung Hamburg
Blauäugig: Die Demonstrationen in Hamburg verliefen durchgehend friedlich, nur wenige Ausschreitungen.
Worst case Scenario:
Der große Hamburg Brand von 2017
Irgendwo dazwischen wohl.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Zitat von Klaus im Beitrag #5 Ich möchte da keiner der leitenden Polizeibeamten sein.
.....nun das hat bei mir gut geklappt.
Ich muß die Zahl der Polizisten um 1000 noch oben korrigieren, also 21.000.
Das sieht nun doch noch Overkill aus.
Menschen Schlafmöglichkeiten zu verbieten ist auch nicht die feine Art.
Zitat.......Es ist irre, wie sehr die Hamburger Polizei sich dem Vorgehen annähert, das wir bei anderen Ländern so scharf kritisieren...... http://www.taz.de/Kolumne-G-kacken/!5423106/
LG glomph
Zitat von Klaus im Beitrag #3Einmal unastrologisch: Wie wäre das alles verlaufen, wäre kein einziger Polizist präsent gewesen?
Grüße, Klaus
Dann wären die Gipfelteilnehmer ungeschützt, d.h. die Menschen könnten tatsächlich den "Gipfel" stürmen - wie ginge das aus? Würde man miteinander reden oder sich gegenseitig erschlagen?
nun doch noch krawall. da der mars schon weit über die , opposition zum pluto hinaus ist,habe ich nicht mehr an ausschreitungen geglaubt. man hätte dies den protestanten sagen müssen.dann wären alle ruhig geblieben, weil es zu spät ist für einen krawall. l.g. jens
Die Venus steht im Spiegelpunkt zum Uranus und die Sonne läuft erst noch in die gradgenaue Opp. zum Pluto... da ist es schon passend, wenn Autos brennen.
Elisabeth weist auf den Lokalwert 22:53 für HH hin - das ist annähernd identisch mit dem AC des laufenden Neuners für die Stadt:
Ich bin mehr und mehr überzeugt von den Multiplen Direktionen ("Multis"), und dort spezifisch die Multi II - scheinen mir die besten Ergenisse zu liefern. Siehe oben: SA/NE = MC/MA - Chaos und Brand , wobei MA/MA auf wenige Bogenminuten exakt ist - desgleichen SAT/NE, desgleichen AC/Pl. Zudem MO/NE= UR/PL. Der Schwarze Block darf zufrieden die Heimreise antreten, Mission Chaos & Zerstörung erfüllt. Das sagte unlängst in den Medien ein betagter Mann zu den sog. Autonomen: "Die hab ich schon als Kind gefürchtet, da waren das die SA-Schläger. Das waren genau dieselben Typen." Er wird wohl wissen wovon er spricht.
Das tut es. Die NDS haben einige Artikel und Videoaufnahmen zusammengestellt: Anti-G-20-Proteste
Als ich die ersten Berichte las, musste ich an Benno Ohnesorg denken, der vielen Recherchen nach in eine von der Polizei und anderen Instanzen absichtlich eskalierte Situation geriet und dies mit dem Leben bezahlte.
Zitat von Klaus im Beitrag #10 Das sagte unlängst in den Medien ein betagter Mann zu den sog. Autonomen: "Die hab ich schon als Kind gefürchtet, da waren das die SA-Schläger. Das waren genau dieselben Typen." Er wird wohl wissen wovon er spricht.
Stimmt - andererseits sind sie der Spiegel dessen, was an Neptun (heißt tatsächliche Bereinigung) nicht zugelassen wird.
Deshalb sind die Kosten für den Gipfel auch so immens hoch und die Ergebnisse so mager.
Reicht aber angeblich immer noch nicht, denn die Polizei hat Verstärkung aus anderen Bundesländern angefordert - wegen der Vielzahl der an unterschiedlichen Orten begangenen Straftaten.
Bei über 100 verletzten Polizisten gibt es keine Angaben über verletzte Demonstranten. Die Rüstung der Einstzbe- amten erinnert an die Rüstungen der Soldaten in Fernost-Filmen über antike Schlachten in Japan oder China.
in Hamburg geht es hoch her: 21 000 Polizisten. Gerecht ist dann, daß der Steuerzahler dafür blechen darf, wenn die Polizisten andernorts nicht für seine Sicherheit sorgen können und er weiter mit Einschränkungen konfrontiert wird. Astrologisch: Im laufenden Äquinoktium steht der Neptun am MC für Hamburg, dürfte ganz oben für ziemliche Ratlosigkeit sorgen, der Spitze dürfte der "A.... auf Grundeis gehen." Der laufende Mittagsmond aktiviert den Mond Saturn. Das Verdrängte beherrscht die öffentliche Bühne. Bezüglich der Koordinaten (einschließlich Spiegelpunkt, Opposition, Quadrat) legt sich der Saturn auf die Differenz (24 Jungfrau): Einschränkung. Neptun auf der Schräge (15 Schütze) sorgt für Unklarheit. Jupiter und Sonne auf der Quere dürften das absolute Chaos verhindern. Viele Grüße Micha
Wieviel Polizei ist richtig? Ich bin mir recht sicher, dass wir beizeiten noch den Fall erleben werden, dass die Bundeswehr im Inneren zum Einsatz kommen wird.
Lustig finde ich es, wenn diejenigen, die Autos anstecken, dafür die Schuld der Polizei geben. Und jede Wette, dass so manche der einschlägigen Gazetten hierzulande dieser Chuzpe noch folgen werden.
Die Gleichung: "(zu)viel Polizei = Eskalation - wenig oder gar keine Polizei = alles brav" stimmt natürlich nicht. Hat man in Frankreich gesehen, da haben die Chaoten in den Banlieues die Zurückhaltung der Polizei mit brennenden Autos abgefeiert.
Zitat von michael im Beitrag #14Bezüglich der Koordinaten (einschließlich Spiegelpunkt, Opposition, Quadrat) legt sich der Saturn auf die Differenz (24 Jungfrau): Einschränkung. Neptun auf der Schräge (15 Schütze) sorgt für Unklarheit. Jupiter und Sonne auf der Quere
Hallo Micha. kann es sein, daß dir ein falsches Hamburg untergekommen ist?
Hamburg hat eine Schräge von 26,27 Widder, eine Quere von 3, 53 Schütze, und die Differenz ist 22, 34 Löwe, nicht wie ich mich oben verschrieben habe im Komma. (Was am Zutreffen des Neuners nichts ändert)
Zitat von Jens Prien im Beitrag #8nun doch noch krawall. da der mars schon weit über die , opposition zum pluto hinaus ist,habe ich nicht mehr an ausschreitungen geglaubt. man hätte dies den protestanten sagen müssen.dann wären alle ruhig geblieben, weil es zu spät ist für einen krawall. l.g. jens
Hier die Mars-Pluto Opp auf Hamburg, Jens, mit Achsenbezug
na klar elizabeth, mit einfach verschieben ist es nicht getan. man hätte klären, bereinigen und aufmerksamkeit schenken müssen. angsichts mars -pluto. der jupiter verbessert in diesem fall nichts. aber mit diesen themen kannst du viel besser umgehen als ich, wegen der mrl. l.g. jens
eig? entlich hat die polizei ja erkannt, mars pluto muss zu mars -neptun werden. ob da wasserwerfer richtig sind ? immerhin mit wasser kämpfen ist mars- neptun. l.g. jens
Fehler meinerseits: Bezüglich der Koordinaten liegt Elisabeth mit "Hamburg hat eine Schräge von 26,27 Widder, eine Quere von 3, 53 Schütze, und die Differenz ist 22, 34 Löwe" richtig. Da wird die Schräge durch den Uranus schon länger betont, die Quere durch die Venus akut ins öffentliche Bewußtsein gerückt. Im Äquinoktium erhält man einen AC mit 17,5 Krebs alias Mond Saturn, wo gegenüber der Pluto steht. Das Volk wird eingeschränkt. Auf dem MC steht der Neptun. Unter anderem die Regierung im Nebel? Mit dem Äquinoktiumsmars von sieben Stier im Spiegelpunkt zur Differenz dürfte der Gipfel neben anderen Themen (Elbphilharmonie, Flüchtlinge?) in Hamburg das ganze Jahr für Aufregung sorgen. Viele Grüße Michael
es ist zu befürchten, daß die Situation in Hamburg heute und morgen weiter hochkocht: Bevölkerung eingeschränkt, noch mehr brennende Autos, Häuser, wie man es in dem Maß bisher nicht in D gesehen hat (Sonne über AC des Äquinoktiums, Mars macht dessen Uranus-Pluto scharf). Hoffe, daß es nicht noch schlimmer kommt. Viele Grüße Michael
erstaunlich die tsh für hamburg am 07. und 8. juli für hamburg. einmal saturn am mc und einmal uranus am ac.. das hätte man leicht vermeiden können. l.,g jens