Lemmy Kilmister verstarb am 28. Dezember 2015. Er wurde am 24. Dezember 1945 als Ian Fraser Kilmister in Burslem, England geboren. Als Geburtszeit wird in mehreren Quellen 8.30 Uhr angegeben.
Er war in erster Linie bekannt als Bandleader der Heavy Rock Band Motörhead, war aber auch zuvor in der Rockband Hawkwind aktiv. Das folgende Video zeigt die Darstellung des Stückes "Killed by Death". https://www.youtube.com/watch?v=j0kGTC-aoWw
Er führte ein ausschweifendes Leben mit mit der entsprechenden Nahrungszufuhr. Der Name Motörhead leitet sich vom Amphetaminkonsum ab. Der Alkoholkonsum scheint über Jahrzehnte enorm und chronisch gewesen zu sein. Überlieferungen zufolge, sollte/wollte er einen Blutaustausch vornehmen, doch sein Arzt riet ab, da er wohl an sauberen Blut sterben würde, weil sein Körper an Alkohol und Amphetamine gewöhnt war. Er starb an einer bösartigen, schnell verlaufenden Krebsform; vermutlich ein hepatozelluläres Karzinom. Die dem zugrundeliegenden astrologischen Konstellationen Uranus Neptun, Saturn Neptun, Uranus Neptun Pluto etc. liegen im Geburtshoroskop vor. Mit 70 Jahren befindet sich die mit 1,00 Grad pro Jahr vorgeschobene Sonne auf einem Mars Uranus GSP (12,5 Grad Fische), der die genannten Konstellationen zur Wirkung bringt.
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo norbertsco, ja, das find ich auch, hatte sogar die LP damals und hole heutzutage die CD manchmal raus.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
noch was zu Drogen bezüglich Lemmy Kilmister. Laut den Aussagen in seiner Autobiographie "Lemmy - White Line Fever" hat er Heroin strikt abgelehnt. Wäre das nicht so gewesen, so hätte hätte ihn der Sensemann ähnlich z.B. Jim Morrison und Janis Joplin schon viel früher geholt.
Neulich sah ich einen Biofilm über ihn auf arte. Oh, da ist der Film ist nicht mehr da Aber hier:
LG glomph
Hallo ! Er bekommt gerade einen Jupiter return. Ich fand ihn typisch für die Rock und die Heavy Metal Auffassung seiner Zeit. Herausragend durch seine Art des Singens, das möchte ich nicht näher kommentieren. Einige seiner Lieder mit Motörhead finde ich auch gut. Er ist in dieser Szene eine Legende. LG Chita- Mani
Ja das erste klingt fast etwas wie aus der Jefferson Airplane Liga. Damit hätten er und Motörhead sich sicher nicht dauerhaft durchsetzen können. Um Menschen zu erreichen, musste er sein 7. Haus voll bedienen. Und darin hat er Saturn, Mars und Pluto... LG Chita -Mani
Ja das erste klingt fast etwas wie aus der Jefferson Airplane Liga. Damit hätten er und Motörhead sich sicher nicht dauerhaft durchsetzen können. Um Menschen zu erreichen, musste er sein 7. Haus voll bedienen. Und darin hat er Saturn, Mars und Pluto, damit ein solches Publikum zuhört, braucht es Klänge, die in Resonanz damit gehen. LG Chita -Mani