Wenn ich's richtig sehe, ist das z.T. kommerzielle Werbung - die wir hier nicht betreiben wollen, gleich für was. Daher die Bitte, den entsprechenden Link zu löschen. Grüße, Klaus
Zitat von Klaus im Beitrag #2die wir hier nicht betreiben wollen, gleich für was
....ergänzend, wenn ein Forumsmitglied in seiner Signatur auf seine Webseite oder sein Buch hinweist geht das schon in Ordnung.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Ataraxia, wir hatten es schon, die Copyright Geschichte.
In deinen Beitrag, da bin ich mir sicher, das Du keinerlei Nutzungsrechte am Bild des Herrn hast, d. h. es nicht einfach so posten kannst.
Also bitte weg damit.
LG glomph Admin
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
nun es gibt ja durchaus Bilder die Public Domain sind und kein Problem darstellen.
In diesen Forum möchte ich, das nur nur Bilder auf diese Art werden verlinkt, für die ein Nutzungsrecht vorliegt oder wenn das Nutzungsrecht vom Urheber freigegeben ist.
Man kann naürlich auch nur den Link alleine setzen. Dann klickt drauf und kommt auf die Seite mit dem Bild, das geht und ist rechtlich unbedenklich.
Bisher haben sich alle schreibenden Forumsmitglieder in etwa so verhalten und so soll es bleiben.
Also sorry, beim nächsten mal gib es eine Verwarnung.
LG glomph Admin
Und wir haben nun auch den richtigen Ausdruck dafür
Hotlinking
LG glomph Admin
...in Beitrag 1 ist das Bild immer noch zu sehen. Ich bitte das Hotlinking in einen einfachen Link zu ändern.
Lg glomph Admin