...hier ein Rätsel dessen Lösung wir erst am 16.10 erfahren:
ZitatAccording to a publication from the ESO, researchers working at the observatory located in Chile have observed an astronomical event that has never been seen before. The particulars of this finding will be unconfined next week 16 October 2017 at 16:00 CEST, at a press conference at ESO Headquarters in Garching, Germany.
Laut einer Veröffentlichung der ESO haben Forscher der Sternwarte in Chile ein astronomisches Ereignis beobachtet, das es so noch nie gab. Die Einzelheiten dieser Feststellung werden in der nächsten Woche, am 16. Oktober 2017 um 16:00 Uhr MESZ, auf einer Pressekonferenz im ESO-Hauptquartier in Garching (Deutschland) bekannt gegeben. Übersetzung mit:https://www.deepl.com/translate
Meine 5 Cent folgen noch.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Bernd, AC 15 Grad Wassermann: wenn das punktgenau beginnt, dann ist zu vermuten, dass es da um die Bekanntgabe einer energetischen Entladung geht. Oder einer neuartigen Form energetischer Umwandlung. Grüße, Klaus
Guten Morgen, stellt man die Radix auf den Ort des Observatoriums, so liegt der AC auf 26,5 Schütze, dort GZ/Saturn-Mars, wie auch Sonne-Uranus hat, energetische Widerstände im schwarzen Loch, bzw. im kosmischen Kreissaal - Mond-Pluto, Wasser(stoff?) müßte auch ein Rolle spielen?
P:08 39 r/ r r/ r -2.20 r/ r -2.14 Eine große Ausdehnung r/ r -1.52 mit plötzlicher Veränderung. r/ r -0.55 Sichtbar ist sie r/ r -0.48 und rechtgehabt hat man auch.
r/ r -0.30 Ausbruch einer Krankheit r/ r -0.08 mit Kraft.
r 0.00 Nun, r/ r 0.26 schön anzuschauen r/ r 0.28 die üppige Wandlung r/ r 0.34 die sich ausdehnt r/ r 1.07 mit feuriger Kraft.
r/ r 1.20 Verdammt lang her r/ r 1.49 das Ereignis.
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
...ich kann mich irren, aber die direkte Exposion einer Supernova wurde noch nie beobachtet, Schon gewesene gibt es reichlich.
LG glomph
Zitat von glomph im Beitrag #6...ich kann mich irren, aber die direkte Exposion einer Supernova wurde noch nie beobachtet, Schon gewesene gibt es reichlich.
Das wurde klar in China registriert. Heute ist da der bekannte Krebs-Nebel. Zu unterscheden ist ja auch zwischen dem Ereignis "damals" und "jetzt". Es gibt ja im All keine Gleichzeitigkeit, da es keine Instantangeschwindigkeit gibt. Also, wenn da 1054 eine Supernova gesehen wurde, dann war's eben die damalige Sichtung des Phänomens. Grüße, Klaus
Hallo Klaus, in Bezug zu #7, ich hatte eigentlich unsere Zeit mit den neuen Beobachtungsmöglichkeiten gemeint in Bezug auf die Beobachtung einer explodierenden Supernova und nicht die historisch Überlieferten.
Aber nun ist die Katze ja aus dem Sack.
Keine Supernova, sondern eine "Kilonova" (neues Wort?) wars.
Da gibt die auch mögliche Interpetation für / als Zusammenstoß natürlich Sinn.
LG glomph
Guten Morgen, hm, es scheint ja jeder zu wissen, was da vor sich gegangen ist. Die einen sagen, es sei ein Zusammnestoß von Neutronensternen, die anderen eine Verschmelzung.
Zusammenstoß wäre ja eher Mars-Saturn, Verschmelzung sähe ich eher im Doppelaszendeten Wassermann -Sonne-Uranus - "Heller als tausend Sonnen" und Fische mit Mond-Neptun.
mit den Transiten zum 17.8.2017, der Sichtung der "Kilonova".
Da steht die Venus am Ursprung auf 17 Waage, GSP Saturn-Uranus, dort der T-Jupiter der Sichtung, dieser wieder in Verbindung mit Pluto - (dieser auf GSP Mars-Saturn), die Legierung. Das Getrennte vereinigt sich. Und T-Saturn auf Mars - Sonne-Merkur, ein gewaltiger Vorgang also, respektive mit Mars-Saturn: widerstandsorientierte Energie.
Das Solar hat einen gradgenauen Saturn-Neptun, bei der Sichtung steht dann Uranus auf eben jenem GSP.
...so nun hab ich mich kundig gemacht und Kilonova als neues Wort gibt es bei den Astronomen schon ein paar Jahre länger.
Also, 2 Neutronensterne sind in einer Spirale gegenseitiger Anziehung ineinander kollabiert und setzen Energie und die erbrüteten Elemente frei.
Sternenstaub aus dem auch die Erde und wir bestehen.
Zum Schluss wird ein schwarzes Loch übrigbleiben.
Das ganze scheint wie eine Motte, die ins Feuer fliegt, eine Art kosmischer Liebesakt.
Achse als Herr von 1 x^y =Spiegelpunkt x+x-y
^ r -1.04 2 198.25 Jetzt geschieht einer Gemeinschaft / r -0.59 0 198.30 in gebundener Liebe ^ r -0.52 2 198.36 und mit geistiger Macht / r -0.50 0 198.39 eine große Zeugung / r -0.46 3 198.43 mit roher Gewalt.
^ r -0.21 1 199.08 Einsichtig und ^ r -0.15 1 199.13 in großer Liebe ^ r -0.14 0 199.14 eine gewünschte ^ r -0.11 0 199.17 Weltnachricht r 0.00 0 199.29 über die Kilonova.
^ r 0.01 3 199.30 Glück (= ) ^ r 0.07 1 199.36 für die Sonnen / r 0.08 0 199.36 im Tod der r0.15 1 99.44 der(kosmischen)Liebe ^ r 0.16 0 199.45 als Geisteshaltung / r 0.24 1 199.53 und Schlüssel zum Verständnis ^ r 0.31 2 199.59 der großen Liebe(des Seins).
LG glomph