Anläßlich des Jahrestages der Befreiung des KZ Auschwitz`fand auch der Artikel Sarah schlägt Adolf bezüglich Namensgebung seinen Niederschlag.
ZitatAm erstaunlichsten ist aber die Renaissance alttestamentarischer Vornamen. Seit 30 Jahren ist die Popularität von Hannah, Judith und Miriam ungebrochen. Die größte Neubewertung aber hat Sara erfahren. In der Generation meiner Großeltern stigmatisierte das eingestempelte „Sara“ eine ganze Menschengruppe. In den 1950er-Jahren hätte der Name vielfach noch Misstrauen oder Spott hervorgerufen. Heute ist Sarah konstant im Spitzenfeld der populärsten Namen. Ein Name siegte – es ist ein neues Denken, das sich hier niederschlägt.
Ich findes das nicht verblüffend. - Oder erst, wenn alles Sara(h)'s diese "idente" Stelle ( Jupiter am GZ) haben. Auch schon 60% würde ich verwunderlich finden.
Ich findes das nicht verblüffend. - Oder erst, wenn alles Sara(h)'s diese "idente" Stelle ( Jupiter am GZ) haben. Auch schon 60% würde ich verwunderlich finden.
Gruß
Oh, du Abgeklärter, der schon alles weiß, und keiner Untersuchung mehr bedarf!
Da formiert sich alles um die 26 Schütze-Fische, und im Steinbockspiegel auf 4°
Jan Palach, der gleiche Jahrgang wie Israel, mit einem MC auf 25 Fische, also Quadrat zu GZ, verbrannte sich a. 19.1.1969, da stand Pluto auf 25 Jungfrau am IC.
The burning bush, ein Film über die Selbstverbrennung des Jan Palach.
Ich hatte ja einmal eine längere Untersuchung im Prognosefokus zum GZ. Das scheint so etwas wie der "Brennende Dornbusch"- eine Feuerspirale- zu sein.
Ich will damit gar nichts sagen, diese Verbindung hast du hergestellt.
Nein, du hast die Verbindung hergestellt, ich hab dann geschlußfolgert - wie kommst du darauf, daß das GZ brennt?
Der Schütze ist sowieso ein Feuerzeichen, das "Begeisterungsfeuer".......kann halt auch fanatisch gefärbt sein. Bei 25,5 Schütze hast du Mo-Ne: Aufgang und/oder Untergang?........auf Israel bezogen: das Volk ohne Land.
„Oh, du Abgeklärter, der schon alles weiß, und keiner Untersuchung mehr bedarf!“
Eben weil, ich nicht schon alles weiß, würde ich Deine Aussage sehr untersuchungswürdig finden. Doch leider stützen deine etwas kryptischen Aussagen keine wirkliche Ausgangsbasis, oder anders gesagt, bieten keine konkrete Grundlage dazu. Wie ist der Zusammenhang von künstlich gezeugten Kindern mit Namen Sara(h) und Israel und GZ usw. zu verstehen?
Nach deinem Posting wäre der „Zusammenhang“ mehr in Richtung von Name und Staat sind mosaisch, sowie künstlich befruchtetes Kind, bez. das Radix von solchem, und dem Radix von Israel als „künstlich gezeugter Staat“? Und in diesem Zusammenhang dazu JU und GZ!?
Dann müssten, oder sollten doch, alle Horoskope von künstlich gezeugten Kindern (Mädchen) mit Namen Sara etwas mit GZ, sowie JU sie dem H. von Israel im Zusammenhang stehen? Also es sollte doch etwa eine solche REGEL zu finden sein?
Wäre eine interessante Untersuchung. Ich weiß aber nicht was da raus kommt! Weil es ja noch der Untersuchung bedarf!
Der Thread lauft unter der Bezeichnung „SPIELWIESE“ - Wenn man jemand mitspielen lassen möchte, sollte man zumindest das Spiel vorher erklären. Leider vermisse ich das. - Auch das kann einen ankotzen!!!
Wie soll man verstehen was gemeint ist, wenn es keine klaren Aussagen gibt, oder zumindest Ergänzungen, die einem den dadurch fehlenden Zusammenhang oder Sinn klarmachen? Ausser man will allein spielen (?), oder nur mit seinen „Freunden“ die einen schon verstehen, weil man schon in anderen Foren miteinander so „gespielt“ hat. Mir auch recht!
Dies kann ja wunderbar sein kann, aber in einem öffentlich zugänglich gemachten Forum sollte man doch dem Anderen zumindest die Chance geben, den Gedankengängen folgen zu können. Dann erübrigt sich so manches Nachfragen! Oder, ist es gewollt das Forum für sich allein in Beschlag zu nehmen? Eigentlich diente es doch dem Gedankenaustausch, ich bin auch offen für andere Ansichten. Kenne meine Pappenheimer wie Döbereiner, Zoller, Schmidt, auch Steiner (kenne auch sehr gut die Anthroposophie,) Vehlow, Ring, Witte usw. Ich suche hier keinen Streit, sondern Gedankenaustausch!
Also bitte nicht entmutigen lassen durch meine obigen Zeilen, bin doch sehr interessiert an Untersuchen jedweder Art und Thema. -Lernen kann man von Jedem!