Hmm, bestätigt zumindest in Teilen die GZH (die ganz exakte Uhrzeit spielt mit Blick auf deren "Funktionieren" da keine Rolle -:) Herrscher von 10 in IV im Stier (!), dazu Regenten über I und IV in Rezeption. - M.E. viel deutlicher deine Gastronomietätigkeiten in den GZH als im inäqualen System. LG Klaus
hallo klaus, mal ganz salopp gedeutet , egal nach welcher geburtszeit. das zweite haus ist stark besetzt von bösewichtern und spiegelpunkten. der mond macht als herrscher des fünften hauses ein quadrat auf einen sehr schnellen ac. das reicht doch für einen spieler. l.g. jens
Jens, ich sagte es ja: es geht nicht um ein Entweder-Oder :-) Ich fand allerdings das Gastronomische sehr viel deutlicher in den GZH. Aber wir müssen ds nicht ausdiskutieren.. LG Klasu
achso das gastronomische, das hab ich nur gemacht weil ich geld verdienen wollte. eine ausbildung mit der man geld verdienen kann, habe ich ja nicht. mein fehler war , seriös werden zu wollen. jetzt weiss ich das . mit den mädels und den spielklubs wäre das leben leichter verlaufen. meine teilhaber sind auch nicht in den knast gekommen. damals wollte ich unbedingt ein ehrlicher mensch werden, das ging dann auch schief. l.g. jens
nur nebenbei, allgemein beachtet man die langsamen planeten sec. pro. nicht so sehr. das halte ich für einen fehler. nochmal nebenbei die placidianischen häuser funktionieren am besten. eventuell geht noch regiomantanus. das ist aber langfristig zu prüfen. das kann man sich eigentlich sparen. die ganzzeichen oder äquale häuser sind vielleicht zu etwas zu gebrauchen , aber nicht für die prognose. ist ein bischen hart ausgedrückt , will ja niemanden ärgern. aber meine erfahrung. l.g. jens
Nee, ärgern tust du mich nicht. Aber es ist ein Fehler zu glauben, die GZH wären für die Prognosen irrelevant. Glaub mir, da hätte ich zu viele Gegenbeispiele, die ich hier anführen könnte. Siehe z.B. das was sich über Merkel schrieb. Über mein Horoskop will ich da gar nicht erst reden. Aber schade, dass du gar nicht auf meinen Verweis aufs vierte Haus reagierst? Mag sein, dass du dein ganzes Dasein aufs Spielen gesetzt hast ?
Aber ich denke, wir lassen's hiermit gut sein. LG Klaus
Hallo Jens, Kannst du die nächsten Tage mal das aktuelle 7-Septar einstellen? Will mal sehen ob es in Wiesbaden Finale via den Achsen gibt. a bientot juergen
Hallo Jens, Verzeih die späte Antwort.Ich meine das jetzt gültige Septar. Der Mond steht wie alle andern Planeten fest. Könnte mir halt vorstellen das ein Quadrat oder Sextil die finale 7 am Tisch auslöst.zum Beispiel via MC. Wünsch dir und deine Frau ein Paar schöne Tage in der Lüneburger Heide. juergen