hinzufügen zu dem weiter oben geschriebenen möcht ich noch, das die bankenkrise und die rettung der banken der grund für ihre langjährige kanzlerschaft ist eine bessere als frau merkel gibtes für die finanzeliten nicht. l.g, jens
Wenn Schulz den Vizekanzler macht, so wird auch er über die Klinge springen, denn seine Sonne steht mit 1° Orbis, dort, wo Merkels Mars steht. Das ist dann sein politischer Tod. Sie, nicht Schulz, hat bereits Leitlinien für ein Bündnis mit der SPD genannt.
"Die neuen Richtlinien sollen am 20. Mai 2018, also zu Pfingsten präsentiert werden."
Ausgerechnet an Pfingsten .....
Pluto/Lilith auf 21° Steinbock in der Halbsumme von Ma/Sa als Erschaffendes.
Edit: Wir hatten doch mal auf astrologix eine Diskussion darüber, ob die 22° Steinbock womöglich mit Pädophilie zusammenhängen - Planeta hatte das angeregt.
Lilith ist verwandt mit dem Begriff Nacht לילה - bei Lilah (Nacht) denkt man auch gleich an das vedische Lila, die göttlichen "Spiele"
1. Lila (Sanskrit: लीला līlā f.) Spiel, Scherz; Schein; das Spiel des Göttlichen. 2. Lila: violett - Kehlchakra: Vishuddhi Chakra
Und mit dem Kehlchakra kommen wir wieder zum Stier, aber auch zur Schilddrüse (Wassermann) und den "Adamsapfel" und den mit ihm einhergehenden "Stimmbruch"!
Shiva nennt man auch नीलग्रीव nīlagrīva, Blauhals - er bekam den blauen Hals als er das Gift getrunken hat, das beim Quirlen des Milchozeans (Mond-Neptun) aufgetaucht ist.
--> es geht also um das "Wort" und dessen Bildung (Gender-Neusprech, hohle Phrasen/Worthülsen usw.)...
Edit: Grad fällt mir auf, daß im obigen "Neuen Pfingsthoroskop" der Jupiter dort steht wo Martin Schulz seinen Mars hat - dem LILA ist es völlig wurst ob die Worthülse (Merkel) gegen die hohle Phrase (Schulz) ausgetauscht wird.
Im übrigen erinnert mich der Gesichtsausdruck von Steinmeier an eine Eule.
Edit: Die Lilith von Steinmeier steht auf 3° Steinbock, also im Spiegel zum Sonnenstand von M.Sch. bzw. Marsstand von A.M.
@ Silvi Nr 26: Ich glaube tatsächlich, dass der Saturntransit über das GZ und die 29 Schütze, wie Federkiel sagt, abgewartet werden muss und eine veränderte Situation bringen kann. Übrigens interessanter Artikel zum Thema auf dem Starfish-Blog. Grüße, Sepp
* #30 |Mytho* - du schickst mich doch nicht noch tiefer in den Wald ?
----
#33 | sepp: Ich glaube tatsächlich, dass der Saturntransit über das GZ und die 29 Schütze, wie Federkiel sagt, abgewartet werden muss und eine veränderte Situation bringen kann. Übrigens interessanter Artikel zum Thema auf dem Starfish-Blog. Grüße, Sepp
Ja - die unabwendbare Veränderung und die Zeit dann überhaupt reif ist für Antworten, oder so ? ich ahne was - danke.
wenn man ihr horoskop mit dem bogen des knoten erigiert kommt keine große kopulation . ihr ac landet auf dem schlechten knoten im siebten haus auf c.a 15 grad krebs , das ist mond saturn. l.g. jens
Hab die Uhrzeit des morgigen Grokodil-Vereinbarungs-Treff gefunden. 20 Uhr: http://www.tagesspiegel.de/politik/regie...n/20627610.html Hier das Radix für Berlin: Ist ja herrlich mit Löwe-AC und Sonne in 5: Königsgeburt. ABER: Sonne Quadrat Neptun! König entmachtet? Wird nix, Satz mit X? Oder machen die Nägel mit Köpfen: Merkur, Saturn in 5 Trigon Uranus, Sextil Mars und erzählen uns nur erstmal es hätte nicht geklappt mit dem Neptun? Was meint Ihr? Vergleich Zeitpunkt mit Merkel-Radix auch interessant. Da Uranus- Mars- und Mondtransit gemeinsam MC, Neptun, So, Ur transistieren. Zudem noch der grad sehr schlecht stehende Mars von ihr mit SA-Merkur druff. Der fallende Knoten ist Ende Dezember auf Merkels Mond. Evtl. wirkt da auch schon der Zulauf? L.G.
Zur Lindnerabsage stand die Sonne auf 27 Skorpion, Jupiter-Pluto, jetzt der AC detto, es geht stets um die Sache der "Legierung", Vergemeinschaftung, aber das MC im Widder mit Mars-Pluto, der Zwang der Bedingungen. Der Saturn-Merkur zieht sich ja seit der Wahl dahin, hat nix gebracht. Wenn die bis 22:35 Uhr palavern, ist der AC auf 0 Jungfrau, und der Saturn-Merkur wird schlagend, d.h. er steht dann exakt Spitze fünf: Rien ne va plus. Alle drei Verhandler haben schlechte Karten.
Danke Elisabeth! Gleich noch eine Frage hinterher: Worauf ich selbst noch schwer einen Reim finde ist das Uranus-Trigon: Merkur, Saturn Schwere Verhandlungen vor dem Hintergrund der Fügung, Religion, Ausland im Einvernehmen mit einer "neue, spontanen, kämpferischen Revolte" (Uranus Widder)...? Wie deutest Du dieses Trigon? Also Rien ne va plus, aber was dann....?
Ja, Inspiration könnte es sein. Aber pflichte Dir bei mit den Zweifeln. Und: Hat doch auch etwas explosives, mit Mond emotional explosives. Schaun wir mal..... Morgen sind wir schlauer. L.G.