"So fordert der Geist des Bitcoin - der Algorithmus - enorme Anstrengungen. Das Schöpfen neuer Einheiten ist mit immer aufwändigeren Rechenoperationen verbunden - der Weg zur Gnade ist mühe- und qualvoll. Man könnte das als ziemlich protestantische Vorstellung bezeichnen. " Sag ichs doch, Sepp.
Also, dem Wunsch, das Reformationshoroskop indisch einzubringen kann ich nicht so leicht entsprechen. Welche Daten wären da zu nehmen? Ich denke, ich mach da mal einen tropischen Thread auf. Wobei ich heute dazu neige, die OGs miteinzubeziehen. Grüße, Klaus
Nochmal zum möglichen Februareinbruch BTC: Aus Skyscript, Vicky: "I make no predictions, having no knowledge of financial astrology but here's an interesting fact :-
On the day of the 1929 Stock Market crash Pluto was conjoining its own heliocentric North node at 19 Cancer (not exact to the minute).
Now Pluto has transited 180 degrees and the North node has moved to 20 Cancer. From 6th Feb 2018 Pluto will be at 20 Capricorn (heliocentric South node) until 18th March. For the rest of the year it moves between 21 Capricorn and 18 Capricorn and also in 2019.
So Pluto during 2018 and 2019 transits frequently over its heliocentric South node, opposite to its position in 1929." Sepp
zu Post 10 "Hab gerade nochmal bei Jaganatha nachgesehen. Bei Krisnamurti Ayanamsa fängt bei meiner Version das Marsantardasa schon Ende Dezember an. How can be. Dann müsste es ab da schon krachen im Gebälk." Hat schon gekracht, ca ein Viertel runter. Aber da kommt noch was. Sepp
Bitcoin ist jetzt so bei 8500 Euro. Alsodoch ein recht heftiger Einbruch von den Höchsständen. Ich glaube immer noch, dass es zum Jahresende weiter kollabiert. Der Einbruch kam schon früher, spricht übrigens dann für das Krisnamurthi Ayanamsa. Sepp
Siehe Post 12 von mir: "Ja, der Autor stellt nicht die Zeit in Frage, sondern den Ort. Damit das Häusersystem, aber nicht die Dasas und Planetenpositionen. Würde ich also fast als Hilfhoroskop ganz urindisich den Mond als AC nehmen. Mars ist indisch auf 11 Grad Schütze. Also wenn Saturn tropisch auf ca 5 Steinbock ist, müsste es knallen. Das wäre im Februar 18. Die Dasas sprechen auch dafür. Mal eine vorsichtige Prognose."
Alter Faden, aber doch, scheint mir, eine Bestätigung der indischen Prognosen. Klaus schieb unter #1
"Und MA ist für einen Zwillings_AC durchweg ungünstig. Er steht in Mula, da kann's wohl um "all or nothing" gehen. Derzeit käuft noch SA/MO - ab Okt. '18 dann SA/MA. Das sieht dann nicht mehr gut aus. Immerhin steht er im Zeichen eines Freundes . Seit kurzem ist SA im Schützen - und läuft schon bald über den MA dort, er wird dort rückläufig. Der letzte Überlauf fällt dann in die Zeit der SA/MA - Phase- OkT./Nov. '18. Und MA ist für einen Zwillings_AC durchweg ungünstig. Er steht in Mula, da kann's wohl um "all or nothing" gehen. Derzeit käuft noch SA/MO - ab Okt. '18 dann SA/MA. Das sieht dann nicht mehr gut aus. Immerhin steht er im Zeichen eines Freundes . Seit kurzem ist SA im Schützen - und läuft schon bald über den MA dort, er wird dort rückläufig. Der letzte Überlauf fällt dann in die Zeit der SA/MA - Phase- OkT./Nov. '18."
Also Bingo, siehe Nachricht untern. War ein ganz schöner Hype um BTC. Das interessante ist dabei, dass der Preis von BTC unter die Miningkosten zu fallen scheint. Die brauchen jetzt schon soviel Strom wie ganz Dänemark. Interesant ist hier, dass die Dasas unabhängig vom Geburtsort, der bei BTC unklar ist zu errechnen Sind. Sepp
Heute bei MMnews: Massiver Kursrutsch gestern Abend und heute Nacht im Kryptosektor.
Der Ausbruch aus dem engen zweimonatigen Seitwärtstrend erfolgte nicht nach oben, sondern nach unten. Dabei sah es zuletzt so aus, als warte der Markt nur auf ein Signal bzw. Anlass für einen Ausbruch nach oben. Nun jedoch der Einbruch.
Der Bitcoins (BTC) fiel deutlich unter die wichtige Unterstützung bei 6.100 und danach öffneten sich die Schleusen. Aktuell notiert der BTC bei 5.675 USD mit einem Minus von 11% im 24-Stunden-Vergleich. Ein Blick auf den Chart zeigt, dass sich der BTC-Preis sich dem Jahrestief nähert. Massiver Kursrutsch gestern Abend und heute Nacht im Kryptosektor.
Der Ausbruch aus dem engen zweimonatigen Seitwärtstrend erfolgte nicht nach oben, sondern nach unten. Dabei sah es zuletzt so aus, als warte der Markt nur auf ein Signal bzw. Anlass für einen Ausbruch nach oben. Nun jedoch der Einbruch.
Der Bitcoins (BTC) fiel deutlich unter die wichtige Unterstützung bei 6.100 und danach öffneten sich die Schleusen. Aktuell notiert der BTC bei 5.675 USD mit einem Minus von 11% im 24-Stunden-Vergleich. Ein Blick auf den Chart zeigt, dass sich der BTC-Preis sich dem Jahrestief nähert.
Bitcoin ist weiter im Fall,soweit, dass sich im Moment das Mining nicht mehr rentiert. Ich möchte nochmal zurück auf Klausens Ausgangshoroskop im 1. Beitrag und fragen, wies denn jetzt weitergeht. Erst mal haben wir die fatale Marsauslösung, dann kommt in 11/19 das Rahubhukti, über das ich gerne diskutieren würde. Meine Ansichten: Rahu Konjunktion Merkur und Jupiter in 8. Jupiter scheint mir belastet, erst mal weil er im Steinbock im Fall in 8 ist, dann ist der als Herr von 7 Killer und er beherscht auch noch als Herr von 10 den 2. Killer den Mond. Für Merkur gilt Kendraasipathi. Wenn sich das auf Haus 8 bezieht, dann in irgendeiner Form aufs Kapital. Rahu aspektiert auch 12, womit ich im Moment allerdings nichts anfangen kann. Fazitfür mich eher negativ, der Hype um die Kryptos dürfte sich so nicht halten. Sepp
Die Prognosen hier sind ja korrekter gewesen als so ziemlich alles, was die professionellen Finanzanalysten vorhergesagt haben. Das ist insofern interessant, weil ich immer dachte, es sei schwierig astrologisch Prognosen für Spekulationswerte zu machen. Außerdem prognostiziert der Sepp für den November eine negative Entwicklung für Bitcoin.
Das ist ja jetzt bald.
Ich komme darauf, weil sich die derzeitigen Langzeitprognosen der Analysten teilweise geradezu überschlagen. Prognosen für einen Bitcoin Kurs bis zu 250.000 US-Dollar zu 2023. Geradezu krank.
Ich persönliche drücke den Kryptos die Daumen, weil durch Smart Contracts Anwälte, Notare und Zentralbanken überflüssig werden würden. Für mich wäre das kein Verlust.
Meine Prognose Bitcoin letzte Woche auf Facebook Horoskop für den Bitcoin Sorry ist nicht indisch! Auch hier gibt es mehrere Daten Unter dem Pseudonym Satashi Nakamoto (Gründer -Vater möchte nicht erkannt werden, könnte auch vom FBI so kommen, das ist dann Sonne Konjunktion MC Skorpion und Mars Skorpion) Im August 2008 erfolgte die Registrierung. Dokument Bitcoin A Peer to Peer System wurde am 31.Oktober 08 verkündet. Ort gilt Weltweit auf 0 Länge Dieses Datum kann man gut nehmen. Beim Höchststand im Dezember 2017 war dann Jupiter und Mars im Transitkonjunktion zum MC. Mit Sonne und saturn Transit Eintritt ins 12.Haus ging es dann bergab mit den Kurs. Es ist eine Währung die von Neptun und Uranus beherrscht wird und vom Staat bekämpft wird durch die Opposition von Saturn und Uranus. Venus Quadrat Uranus, zeigt, das sich die Banken gegen den öffentlichen Handel währen, Bitcoin wird eben heimlich und anonym gehandelt. Uranus sind die plötzlichen Kursschwankungen, er hat auch viele Gesichter, deswegen die vielen Kryptowährungen, die aber alle nicht bestehen können, einige werden sich in Luft auflösen oder fallen heimlich ins wasser (Neptun, auch Venus 11.Haus Konjunktion Ixion). Planoid Midas im 9.Haus Skorpion: Das Geld ist getarnt , manipuliert auf der ganzen Welt. Planoid Merlin Konjunktion Uranus? Deswegen habe ich auch in Bitcoin investiert. Rückläufiger Neptun im 2.Haus, heisst, das Geld kann heimlich auch verschwinden, dies wenn man sein Passwort vergiss, beim Tode und die Angehörigen kennen das Passwort nicht. Dann braucht es ein vertrauenswürdige Wallet App, was einfach zu bedienen ist, dies sind aber leider nicht alle, Transaktionen müssen auch ankommen? Ein anderes datum für den Bitcoin ist der 3.1.2009 Tokyo 18.05 Uhrzeit. Hier begann der Netwerkstart angezeigt durch Merkur und Jupiter nun Konjunktion Asz. Der Mond ging vorher auch über den Uranus. 3 Horoskop für den Bitcoin ist der 12.1.2009 Accra, GH Uhrzeit 3.45 Da hat der Jupiter den Asz. Erreicht. Seid dem Uranus nun das Geldzeichen Stier erreicht hat, schiesst der Bitcoin auch wieder nach oben. Seid dem er nun im August rückläufig wurde, geht der Kurs auch nicht mehr weiter nach oben sondern leicht wieder zurück. Ab Februar 2020 schätze ich mal geht es wieder mehr nach oben. Januar Februar sind eventuell gute Einstiegskurse für den Bitcoin, Schwer zu sagen, könnte auch November und Dezember kurz steigen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt