-4.38 a -4 Traurig -2.20 a -5 für die guten Verbindungen -0.11 s -2 die nun blockiert -0.11 a -4 und voller Hindernisse sind.
-0.00 s 2 Weltweit 0.11 s 0 wachsen die Sorgen 0.15 a 0 und Spannungen an Bedeutung 0.49 a -5 und die Völker werden aggressiver 1.06 s -4 und der Frieden wird verletzt.
1.27 a -5 Alternative Fakten und Fake News vernebeln den Blick 2.36 s -8 und führen zu Unsicherheit überall 4.03 a -5 und Schuldzuweisungen ( rückläufig).
4.27 a 2 Der Weltfrieden leidet darunter.
4.27 a 4 Der Friede 5.34 a 2 wird weltweit verletzt 5.34 s -4 durch quer treibende Könige (Regierungsoberhäupter) 5.44 s -4 was schmerzliche Verletzungen ergibt. D+-: 1.34 Wertetabelle G: -40/ 18= -2.22 schlechter Wert!!
Sorry für den deprimierenden Eindruck.
Ein paar Hauptstädte folgen noch.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
P:21 10 r/ r r/ r -1.56 1/ 4 3 Hier gehts quer, r/ r -1.48 1/ 1 5 honigsüße Worte r/ r -0.18 1/ 4 -3 vernebeln die Welt r/ r -0.07 1/ 2 -5 dann plötzlicher Zugriff r 0.00 1/ 1 5 r/ r 0.25 1/ 1 4 Die Worte r/ r 0.30 1/ 1 4 werden harsch r/ r 0.51 1/ 4 5 über die Welt r/ r 1.09 1/ 1 -4 und Aggression r/ r 2.11 1/ 1 5 gefährdet den Frieden
Also einen Quertreiber haben wir schon aufgespürt.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
P:12 07 r/ r r/ r -2.24 1/ 2 -4 Wenn Kampf, verkimmelt, bzw. machtlos, r/ r -2.05 1/ 2 4 aber geschwätzig. r -1.30 1/ 4 5 r 0.00 1/ 1 5 r/ r 0.12 3/ 4 3 Die Welt in Spannung versetzen r/ r 1.17 1/ 2 4 und pokern.
Da ist also nicht viel zu erwarten.
LG glomph
Lieber Glomph, gibt ein Problem bei deiner Interpretaion: Seoul durfte denselben AC haben, auch Okinawa. Würde das die Interpretation beeinflussen?Man müsste mindestens Peking und Tokio dazunehmen. Grüße, Sepp
vielen Dank für die Beiträge zum Steinbockingress 2017. Dazu was für Berlin: Themen wie Heim, Empfinden sind Ausgangsbasis. Das Volk ist aufgeregt, gereizt, sieht sich mit Einschränkungen konfrontiert. Es herrscht hektische Betriebsamkeit, das Erleben ist sympathikoton geprägt. Die konkreten Lebensumstände rücken in den Fokus. Es wird versucht, sich mit Modellen an die Bedingungen anzupassen. Gute Lösungen gibt es nicht, bzw. sie werden wieder korrigiert. Die öffentliche Bühne wird von Ideologien beherrscht, es wird gelogen. Unklar ist, wer die Regierung ist, bzw. wir haben eine „aufgelöste.“ Generell: selten gibt es die Sonne Saturn Konjunktion auf Null Steinbock mit rückläufigem Merkur. Mit dem rückläufigen Merkur ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß viele Sachen wieder geändert werden.
P:03 30 r/ r r/ r -2.13 1/ 4 5 Gute Kontakte r/ r -1.59 1/ 2 5 in die ganzeWelt r/ r -1.45 1/ 4 5 r/ r -1.40 1/ 4 -5 werden gehemmt r -0.27 1/ 4 5 von Peking aus r/ r -0.20 3/ 4 -3 und führen zu einer Krise Gut möglich das das wirtschaflich gilt ( in 2 und Mr "So sad" sucht ja den Handelskrieg.
Gewisse Ähnlichkeiten mit dem Pjöngjangbild gibts offensichtlich. Würde mich nicht wundern, wenn da auch noc h Tokio reinfiele. Bei einem Krieg sind die alle betroffen, vor allem Seoul. Ohne Samsung kannste im übrigen fast die Weltwirtschaft zusperren, deshalb glaube ich auch nicht, dass Trump das riskiert. Sepp
P:25 10 r/ r r/ r -1.37 1/ 1 Aufregungen, Unfälle.
r/ r -1.26 1/ 4 Die Beziehungen r/ r -1.21 1/ 4 sind belastetet
r -0.32 3/ 4 Es kommt zu Spannungen r 0.00 1/ 1 r/ r 2.17 1/ 2 durch Fehlinformation und Fehlurteile
Aber kein Erdbeben, wie vorher vermutet.
LG glomph
Wichtig scheint mir auch, nicht nur zu schauen, was über den europäischen Köpfen passiert, sondern auch in deren Köpfen.
Das MC in den Fischen, Achsenverbindung mit Neptun-Merkur, Pluto dazu im Spiegel in Haus 7. Man wird also versuchen, uns mit Lügen einzulullen, was eine "belegte Gegenwart" zur Folge hat. Neptun in 10 ist wie Saturn-Neptun, die Versteinerung.
Als Anlage steht ein KrebsAC zu Verfügung mit Mars-Mond, die Ausstoßung als Lebensgefühl.
Die Tatsache, daß Uranus-Pluto wieder einen Aspekt bilden, sehe ich so, daß all die Verwerfungen, die unter der mehrfachen Quadratur enstanden sind, jetzt mit Sonne-Venus-Saturn in Haus 6 zur Wahrnehmung des Veränderlichen führen, will heißen, es kommt zu harten Lebensbedingungen. Auch wenn das im Schützen steht, so findet sich Jupiter im Skorpion, d.h., das wird uns ideologisch serviert, zumal Spitze 6 auf 2 Schütze steht, GSP Mars-Pluto.
Dem kann man nur einen wachen Neptun entgegensetzen.
....Michael hat über Berlin ja schon einiges gesagt.
Aber ich dachte ich guck auch mal mit den TNP nach.
P:20 01 r/ r
r/ r -2.07 Die Erfolge r/ r -1.56 sind durch Unklarheit an den Schlüsselstellen r/ r -1.40 abgenutzt und aufgebraucht.
r/ r -1.24 Eine Wahl r/ r -0.55 wird erzwungen r/ r -0.40 um zu sehen was die r/ r -0.21 Bevölkerung bevorzugt. r 0.00 r/ r 0.17 Regierungssturz r/ r 0.39 und nachdenken über Koalitionen.
r/ r 0.50 Die betrogene Öffentlichkeit r/ r 1.01 protestiert.
r/ r 1.34 Die Tagesnachrichten r/ r 1.39 sind voll Eigensinn r/ r 1.47 und beleidigten Leberwürsten.
r/ r 2.13 Das spielt eine Schlüsselrolle r/ r 2.18 im Zorn des Volkes.
Also in Berlin, da kippt was.
LG glomph
Hallo Bernd, die beleidigten Leberwürste - ich find's immer nett, wenn man geläufige Metaphern auf Planetenkonstellationen beziehen kann. Ich habe ja schon vor (!) den Wahlen gesagt, dass da Neuwahlen kommen können. (Das ist jetzt keine Selbstbelobigung - wir alle liegen hier und dort mal daneben.) Nur eines weiß ich: wenn es zu Neuwahlen kommt und wenn der ganze Trott bis dahin so weiterläuft, dann hat die AfD über kurz oder lang 17 und am Ende 20 % . Was ich meine findet sich hier: Versuch einer Radix Betrachtung Grüße, Klaus
Interessant wirds, wenn man Ganzzeichenhäuser und nur die klassichen Planeten nimmt. Bin ja manchmal fürs Grobe. Haus 7 wird durch Sonne Saturn gesperrt. Und wie!!! Man begegnet dem Erwirkten. Mond in 8 unter Saturnherrschaft. kein Planet sonst überm Horizont. Irgendwie rien ne va plus. Der erste Quadrant leer und Haus 6 mit Venus und Merkur (bei den Indern Haus der Feinde). Merkur aus 12 und 3. Prognostiziere weitere Probleme der Medien. Mars Herr von 10 in5 im eigenen Haus. Das wird emotional-agressiv. Ich glaube dass so eine Art Bilanz der Merkeley gezogen wird. Wie Klaus sagt, isoliert in Europa, ohne Basis und konfroniert mit Mond im Wassermann. Den versteh ich noch nicht ganz. Sepp
Besonders eindrücklich: = - - im Epochenbild 1874-1955, und zwar im "Kleinen Zwölfer" für den 1.8.1914 - eine Direktion, die so tiefgreifend wie langsam arbeitet. (Erfreulicherweise im Astroprozessor mit drin... erspart lästige Rechnereien...) Paralle zum derzeitigen Steinbockingress: da hing der dir mit drin... saß da auf der .
#19 | UR = SO/M= NE 22.12.2017 19:00 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 19:04)
Klaus
(
gelöscht
)
Hallo, ich führe das noch ein wenig weiter - erbitte Nachsicht, wenn ich, den letzten Beitrag fortführend, mich ein wenig vom Steinbock-Ingress absetze. Bleibe aber im fraglichen Zeitraum. Wir haben da im Ingress / = .
Aber 2018 kommt dieses hinzu - nun das Epochenbild 1955- 2036:
Da ist / = in der Radix gegeben - mit im präzisen Quadrat auf den AC. Der laufende stand da in der Opposition bereits im Sommer '17 - als dann wieder einmal die Fluchhafen-Pleite in Berlin ruchbar wurde. Nun steht der zweite Lauf des über den Oppositionspunkt an - dabei die HS überlaufend - Frühjahr '18, dann noch einmal Dez. '18, und Febr. '19. Wenn man da einmal von der permamenten Flughafen-Tristesse absieht - was heißt das für Berlin - Berlin, da ja auch AC gegeben sein wird? Schockstarre, Paralyse ?
langweilig wird es nicht. Eine vergleichbare Sonne Saturn Konjunktion auf null Steinbock (mit Mars Sonne Saturn) gab es im Dezember 1870, als Frankreich Deutschland nach der sog. Emser Depesche angegriffen hatte. Auch Merkur Neptun war damals gegeben. Allerdings bei vorläufigem Merkur. Viele Grüße Michael