...es gibt ja Astrologen die den Jahreswechsel als Jahreshoroskop nehmen. So weit will ich nicht gehen, aber unbestritten gibt es Gesetzesänderungen die am 1.1. eines Jahres um 0:00 in Kraft treten und wohl eher selten, sind es Grenzbereinigungen.
Zitat. ........Zwischen den Niederlanden und Belgien tritt nach Angaben des Gouverneurs der belgischen Provinz Lüttich zum 1. Januar ein Vertrag zur Grenzkorrektur in Kraft......... http://www.spiegel.de/politik/ausland/gr...-a-1185708.html
Zitat ......Am 1. Januar wird Belgien ein paar Hektar kleiner und Holland ein paar Hektar größer! Belgien erhält 3,09 Hektar niederländisches Land (die Halbinsel Petit Gravier). Die Niederlande erhalten jedoch 16,37 Hektar belgisches Territorium mit den Halbinseln Presqu'ile de l'Illal und Presqu'ile d'Eijsden. Unter dem Strich wird Holland also um 13,28 Hektar größer!......... Quelle: https://www.express.de/29411792
Die Halbinsel Petit Gravier hab ich nun auf der Karte nicht gefunden aber die Halbinseln Presqu'ile de l'Illal und Presqu'ile d'Eijsden nebenan.
Bild in Zeichnung aus Google Maps-Schnitzeln
Herrlich, der in im zum und in zum . Dazu noch in bester Würde im . IC = Haus und Boden als Eigenschaft grenzsetzend.
Es geht um Grund und Boden und Grenzziehung.
Ein Blick auf den (mit multiplen Differenzen)
Ein Blick auf die Liste(Orbis 1°) zeigt das sehr viele - - Verbindungen dort auftauchen. Die hatten wir schon, also raus damit
Das bleibt über
_ Verbindungen: Es geht um Grenzen jetzt und hier.
/ r -0.42 2 0 27 Hier öffentlicher / r -0.38 1 0 31 Tausch.
- *3r 0.02 - 1 11 Zur Heilung einer starken Wunde, / r 0.10 3 1 19 zum Frieden für die Menschen.
- *1r 0.13 + 1 22 Heilung durch r 0.14 2 1 23 einen rechten Grundstücksvertrag ( )
/ r 0.46 1 1 55 Ein guter Tausch.
Eigentlich hab im Horoskop nach den Tausch geschaut. In , / meine ich ihn gefunden zu haben.
; stehen im zum und Ihre Halbsumme genau im . und stehen in 2., dem Besitzhaus und können über die zum auf und absteigenden etwas transferieren. und Polarität umkehren.
Was eben noch meins ist nun deins. und was deins ist nun meins.
Ich habe - *3 in die Zeichung mitgenommen, um die Funktionsweise einer multiple Differenz zu zeigen. Es sind Spiegelpunkte von Spiegelpunkten, in denen 3 Faktoren miteinander verbunden sind.
Im Astand - spiegelt der , der von getönt,über 3 Sprünge (harmonisch) in den .endet.
Der nimmt die Information Wandlung mit den heilsammen Einfluß des , auf wie ein Gefäß und vermischt sich dort mit der Info des und so heilt der Grenzkonflickt.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Bernd, schön, wenn dergleichen friedlich und in gegenseitigem Einvernehmen geschieht. Der Saturn unten am IC - als Student habe ich wiederholt als "Messgehilfe" gearbeitet, also bei Vermessungen mitgewirkt. Da habe ich wochenlang etliche Grenzsteine gesetzt. Das hat etwas Archaisches, dieses Steinsetzen - das gab's ja schon in der Antike. Ich nehme aber nicht an, dass da bei der von dir beschriebnen Aktion Steine gesetzt wurden. Aber auch wenn man heute elektronisch zentimetergenau vermisst: im "privaten" Bereich werden nach wie vor Grenzsteine verwendet. Grüße, Klaus
Hallo Klaus, man wird wohl eher Grenzsteine entfernt haben, die Halbinseln fallen ja nun auf die passenderen Zugangsseiten.
Aber ein echter Grenzstein hat schon was.
LG glomph
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Hallo Elisabeth, ....da kann mal sehen wie gut 0:00 Uhr Horoskope auf Verträge ansprechen.
Ein Schmankerl noch:
sb r 0.02 !
Danke für das finden von Petit-Gravier. Ich war mir ziemlich sicher, das es nicht weit weg liegt.
LG Bernd
Auch am 1.1.2018 0:0 In Kalifornien wurde das kiffen für alle alle freigegeben, nicht nur für die Kranken.
Hat nicht neulich erst jemand nach gefragt?
ZitatDrei Tage war der Frosch so krank, jetzt raucht er wieder, Gott sei dank. W. Busch
LG glomph
Was ist der Unterschied, nur die Häuserspitzen? Oder ist es einmal Pluto im Steinbock, die Kontrolle des Staates, mit Spiegelpunkt Neptun, mal liberal, mal nicht, in jedem Fall aber regelnd mit Merkur in drei.
Der spon-Artikel ist halt mal leider wieder pure Reklame für die AfD. Ich frage mich schon, weshalb der Spiegel diesen Müll veröffentlicht. Sind die Werbeeinnahmen wirklich alles, gibt es keine moralischen Grenzen mehr?
Zitat von federkiel im Beitrag #7https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerkdurchsetzungsgesetz tritt auch mit 1.1.2018 in Kraft
Hallo Elisabeth,
laut Wikipedia war das Inkrafttreten am 1. Oktober 2017. Jetzt zum 1. Januar lief lediglich eine Übergangsfrist für Unternehmen ab, die von dem Gesetz betroffen sind.
Und hieraus besonders das Zitat des Deutschen Journalsiten-Verbandes (DJV):
Der DJV sah sich durch den Vorfall in seiner Kritik an dem Gesetz bestätigt. "Mit der Zensur gegen Titanic ist genau das eingetreten, wovor wir schon im Gesetzgebungsverfahren gewarnt haben", so Frand Überall (DJV Bun- des-Vorsitzender): "Ein privatwirt-schaftliches Unternehmen mit Sitz in den USA bestimmt darüber, wie weit Presse- und Meinungsfreiheit in Deutschland reicht. Das ist der Ausverkauf von Grundrechten!"
Zitat von JZM im Beitrag #11 "Ein privatwirt-schaftliches Unternehmen mit Sitz in den USA bestimmt darüber, wie weit Presse- und Meinungsfreiheit in Deutschland reicht. Das ist der Ausverkauf von Grundrechten!"
Nomen est Omen: Netzwerkdurchsetzungsgesetz, was für ein Wortmonster.
Da frägt man sich schon, wer hier was durchsetzt und wer die Fäden des "Netzes" spinnt.
Im Horoskop der USA nach Lynes haben wir einen Merkur in 8 im Krebs in Opposition zum Pluto in 2. Dieser Merkur steht auf dem AC des Gesetzes.
Störche zwitschern nicht, die klappern
Auch die Anerkennung der Homoehe trat am selben Tag in Kraft.
Mit dem Krebs-AC geht es um die Empfindungswelt, das innerseelische Wachstum oder auch um Emotionen des Subjektes noch vor den Toren der Gegenwart (Mond in 8) in Abhängigkeit von einem Uranus in 10, also auf eine besondere Art und Weise herausgehoben.
Das kann schon mal ein provokanter Tweet sein, trifft aber auch auf die Homoehe zu. Das "Wachstum" wird nun gesetzlich geregelt (Steinbock DC): die Schwulen bekommen ihre lang ersehnte Gleichstellung und dürfen nun auch Kinder (Mondanalogie) adoptieren, die sie selbst allerdings in dieser Form von "Ehe" niemals zeugen könnten.
Man möchte "aggressive" oder "hetzerische Ausgeburten", die gegen die verborgene politische Gleichschaltung aus Übersee (Me-Pl) sind, nicht haben - dies testet der Mars als Rückseite des Neptuns einer v. Storch natürlich gleich aus, zumal ihr Uranus auch noch auf der Sonne des Gesetzes steht.
Wer im System bleibt, hat nur die Wahl zwischen verschiedenen Übeln und wählt meist das in seinen Augen vermeintlich kleinere Übel - eine wirkliche Ent-scheidung ist unerwünscht.
"Und weiter: „Die wenigsten Menschen heute wissen: Diese ‚Qualitätsjournalisten‘ von ARD/ZDF, STERN, SPIEGEL & Co arbeiten als ‚Ordnungshüter‘ für ein extra eingeteiltes Internet-Portal namens CORRECTIV. Diese Einrichtung ermächtigt die mächtigsten Mainstream-Journalisten zur Verhängung von ‚Denkverboten‘ und ‚Gesinnungsterror‘ gegen die Bürger, wie viele User diese Vorgänge inzwischen bezeichnen. CORRECTIV wird als bislang einziges ‚Säuberungskommando‘ für Facebook eingesetzt.“
ZitatTheresa zitiert: Diese Einrichtung ermächtigt die mächtigsten Mainstream-Journalisten zur Verhängung von ‚Denkverboten‘ und ‚Gesinnungsterror‘ gegen die Bürger,
So, so, das richt nach Verschwörungstheorien.
Nun, Epoch Times kannte ich noch nicht, aber bei Wikepedia finde ich meinen Eindruck nach kurzen Durchgehen der besagten Webseite bestätigt:
Zitat......Die deutsche Epoch Times berichtet ausführlich über die Flüchtlingskrise in Europa seit 2015 und verarbeitet im Vergleich zu anderen nationalen Medien überproportional häufig negative Nachrichten über Migranten. Im Dezember 2015 berichtete Brigitte Baetz im Deutschlandfunk diesbezüglich kritisch über die Epoch Times Deutschland. Der Branchendienst Meedia bezeichnete sie im März 2016 als Teil eines politisch „rechten Paralleluniversums“..... und .....Am 29. August 2017 veröffentlichte das Team Wallraff seine Recherche bei rechten Medien, unter anderem bei der deutschsprachigen Epoch Times. https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times
Muß nicht sein.
LG glomph
Diese Rechts-Links-Einordnungen führen nicht weiter, sondern halten die Polarisierung aufrecht.
Doch ich stimme dir zu, daß Epoch-Times oft über die sogenannten "Flüchtlinge" berichtet - über deren Straftaten, die woanders lieber verschwiegen werden, um die Angelegenheit nicht weiter hochkochen zu lassen oder der AfD nicht noch mehr Stimmen zuzuschieben.
Dieses Kalkül wird wohl kaum aufgehen, ganz im Gegenteil - gerade deswegen kam die AfD ja hoch.
Alte Binsenweisheit: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Ich bin Nichtwähler, wie du vielleicht weißt - dazu mußte ich mir schon einige Vorwürfe anhören, z.B. daß ich meiner Staatsbürgerlichen Pflicht nicht nachkäme
* Theresa : Diese Rechts-Links-Einordnungen führen nicht weiter, sondern halten die Polarisierung aufrecht.
* Wollte nur mal guggen - mitten noch im Renovieren... und sehe das ....
Also, - ist ES nicht schlimm genug, daß sich der "Ausgleich" der Bericht/Erstattung in überaufgeregten Zonen "äußern" muß ?
Da sag ich als Waage - Skorpion AC - egal wo - Hauptsache "daß" der weitesten Genauigkeit Genüge getan wird.
Sind wir nicht schlau genug, zu sehen ! in welcher Umgebung welche Wahrheiten sich Raum suchen ?
Wahrheit ist Wahrheit - und wenn es die geteerte und gefederte Frau Herman zum Ausdruck bringen muß - sie sagt nix falsches ! im Rahmen des Unausgesprochenen.
Also - es gibt eine Art Blockade - die eh nix begreift - auch nicht in der gehobensten anspruchvollsten "Über/Setzung".
Danke Theresa* - dazu schreib ich vielleicht noch - wenn Zeit ist.
Es geht mir bei dem Thema um eine energetische Bemächtigung der sich der Normalbürger nicht entziehen kann.... es sei denn, man lebt schön abseits in der Heide... hat keine Flüchtlinge als Mitbewohner * in einem größeren Mehrfamilienhaus worin zuvor mit vielen Kindern ein Tag+Nacht-Rhythmus funktionierte, und jetzt alles nur von diesen Schutzsuchenden in Anspruch genommen und zerstört wird- fährt nicht Bus und Bahn und ist nicht in "belebten" Zonen unterwegs.
(*alles in einem Rahmen der freundlichen Aufnahme)
"Also, - ist ES nicht schlimm genug, daß sich der "Ausgleich" der Bericht/Erstattung in überaufgeregten Zonen "äußern" muß ?"
Edit: Ja, das ist schlimm - es hat sich wohl zu viel Verdrängtes angestaut, das sich nun aggressiv Luft verschafft, wo auch immer.
Ich bin als 12jährige mal einem Exibitionisten begegnet, war aber nicht im Bus, sondern im Wald.....der Schock sitzt wohl noch immer! War aber so weit ich beurteilen konnte ein Deutscher....
Das ist der Zeitpunkt zu dem der Bus abfuhr - Mit AC Skorpion und Pluto in 2 Opp. So-Ma es geht um die Macht im Revier bei 0°Steinbock an der 2. Hausspitze. Mond-Neptun hat es auch.
Was ich noch sagen wollte und dann soll es erst mal gut sein.
So mancher Rationalist meint ja die Situation würde sich entspannen, wenn man den Familiennachzug zuläßt. Das wird wohl zu kurz gedacht sein.
Im obigen Horoskop haben wir auch einen Mo-Ne und das ist die Geschlechtskonkurrenz. Die nachziehenden Mütter werden ihre Söhne ganz sicher zu decken wissen.