ein horoskop aus meinen beziehungsgeflechten. zuweilen ein freund-- was hat dieser mann für einen beruf gehabt. er hat tierplastiken gesammelt immer das gleiche tier. welches tier war das? wann ist er gestorben?: WER LUST hat mag antworten. l.g. es war schon ein besonderer mann
#6 | RE: ein horoskop09.02.2018 11:58 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 12:01)
Theresa
(
gelöscht
)
Die Ratestunde ist eröffnet - wenn man nach dem AC geht, dann könnten es Schafe (Widder), Steinböcke (Mars im Steinbock) bzw. Ziegen oder Hirsche (JU am AC) sein....hmmm.....aber das sind alles Herdentiere????
die erste auflösung kommt. es war das nashorn. ein tier mit einem spitzen horn ,stark und groß. der beruf ergibt sich auch aus dem ac. seine nebenbeschäftigungen sind besser im zehnten haus zu finde. l.g. jens
24.8.1939 - das war der Tag, an dem die Welt vom Hitler-Stalin-Pakt in der Nacht zuvor erfuhr. Ein Schock - da wusste man, dass der Krieg wohl nicht mehr zu verhindern sein würde. Grüße, Klaus
Hallo Jens er ist auf jeden Fall ein Einzelgänger, ich laß das jetzt mal beiseite, deinen Hinweis auf den AC, er ist doppelt Jungfrau, mit Sonne-Saturn-Pluto, da ist er möglicherweise gepanzert gegen das, was aus dem dritten Quadranten auf ihn zukommt, oder aber er macht eine Art Analyse dessen. Einen "manischen" Neptun hat er auch, da ist aber wiederum das Grenzenlose, also alles sehr widersprüchlich. Ist schwer, aber vielleicht ist ja was Richtiges dabei.
#13 | RE: ein horoskop10.02.2018 12:27 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 12:28)
Jens Prien
(
gelöscht
)
hallo elizabeth, sehr gut erkannt. er war ein einzelkämpfer , deshalb auch das nashorn als symbol einer aussterbenden art als wappentier. er war rechtsanwalt mit schwerpunkt im steuerrecht. er hat steuersünder von format beraten und vor dem schlimmsten bewahrt. das war wohl der uranus mit bezug zum zweiten haus. nebenher hat erfogreich immobiliengeschäfte betrieben mit schwerpunkt im hotel und gastronomiebereich. gutes essen war ausser viel geld das wichtigste in seinem leben. er war sehr schwierig , brutal und launisch zuweilen despotisch. arroganz trotz seiner vielen millionen kannte er nicht. in der not konnte man auf ihn zählen mit geld und tat. auch wenn der umgang nicht einfach war. ich durfte während seines ganzen lebens mich frei in seiner villa aufhalten und alles nutzen was ein millionär zu bieten hat. ob guter wein oder den ferrari. am 19.november 2009 ist er umgefallen und am 27.12. 2009 im koma verstorben. für mich wäre es besser gewesen , er hätte noch länger gelebt. sein sohn als einziger erbe ist ein netter junge. hilfe in der not bekommt aber nicht. jens
Ja das klingt schon auch interessant.Ich bin Wassermann im Sternzeichen.Momentan beschäftigt mich auch gerade das Karten legen. Und ich habe auch hier sehr gute Information bekommen.https://www.lexikon-der-traumdeutung.de/kartenlegen Das gut dort gibt es dafür keine Kosten.