Ich kenne nur die Geburtszeit 18 Uhr, ein B - Rodden Rating. Neptun im 10. Placidus Haus. Sollte das abwegig sein? Ich selber finde das mittlerweile überhaupt nicht mehr so abwegig, weil ich doch einige solcher Horoskope mit Neptun in Haus 10 kennen lernen durfte.
"Angela Merkel wird am 17. Juli 1954 um 18.00 Uhr (Quelle: Meridian) in Hamburg geboren. Die vorgenommene Feinkorrektur auf 17.57.10 MEZ zeigt Auslösungen für alle wesentlichen biographischen Daten."
schütze asc passt schon mit dem fahrgestell. das ist 100% Schütze. das skorpionische handeln mag von der sonne auf spitze 8 kommen bei einer zeit von 17.45 l.g. jens
Angelika Merkel Politiker CDU und Bundeskanzlerin geboren am 17. 7. 1954, 15.51:Uhr in Hamburg (geschätzt und nehme für Norddeutsche die 30 Gradhäuser)) . Ich glaube nicht, dass Frau Merkel ASZ Schütze hat. Mit ASZ Schützen wäre sie grösser gewachsen. Dann hat sie ein typisches weibliches plutonisches Kinn, etwas fleischig spitz hervorstehend. Ihre manchmal spitze, manchmal schlaue rethorische und die geheimnisvolle Art, weisen eher auf ASZ Skorpion hin. Dann muss sie sich ja mit enorm viel Finanzthemen rumschlagen. Dazu brachte sie es in der EU als einziges Land zustande, dass im Gesammtdeutschland im 2010/11 die Löhne durchschnittlich um 5% gesunken sind. Mit Schütze hat sie Sonne Uranus im 8. Haus. Hingegen die höhere Bildung und dass ihr Vater = Sonne mit Uranus als Priester in das sozialistische Ostdeutschland ging weist auf Sonne Konjunktion Uranus im 9. Haus hin. Die Geburtszeit ist hier auf 15h55 angesetzt. Anmerkung, bei bekannten Persönlichkeiten wird oft die genaue Geburtszeit vertuscht. Erst Recht wenn man von der stasie- Elitetruppe kommt. Da werden doch keine genauen daten genannt Ein starker Jupiter mit Merkur zusammen im Schnapshaus 8! Dabei fügt sie dem Volke durch die Opposition von Mond zu Pluto großen Schaden zu. Neptun und Lilith im Quadrat zur Sonne zeigen die Vernebelung durch Alkohol, Drogen oder der weiblichen Astrahlwelt (Lilith) an (deswegen auch die dunklen Ringe unter den Augen). Gezeichnet im gesicht durch ihre Taten
Zitat(..) Merkels Sonnenstand ist in der Münchner Rhytmenlehre als Punkt des Milieuwandels und des Nestbaus definiert. Der Herrscher Mond steht im Wassermann im zweiten Haus. Dieses, angeschnitten vom Steinbock, wird beherrscht von Saturn in Zehn. Das Nest, als Ort der seelischen Niederkunft, ist hierbei gleichermaßen gemaßregelt wie beunruhigt. Sonne-Uranus ruft auf, den Neptun zum Ursprung zuzulassen.
Bei Merkel, mit Neptun in Zehn in der Waage, aus dem dritten Haus stammend, wäre dies die Infragestellung des Wissenschaftsstaats und seiner Regelungen um der Gegenwart der Gestalten willen, die so ihren Ort finden könnten . Wenn sie als Naturwissenschaftlerin und promovierte Physikerin für Mechanische Physik, sozialisiert im Lande des Dialektischen Materialismus, und als derzeitige Kanzlerin der BRD diese Gegenwart nicht zulässt, steht Sonne-Uranus auf 24° Krebs im Horoskop einer Volksvertreterin für die Aufhebung der Orte als Heimat des Gewachsenen. (..)
Wenn sie als Naturwissenschaftlerin und promovierte Physikerin für Mechanische Physik, sozialisiert im Lande des Dialektischen Materialismus, und als derzeitige Kanzlerin der BRD diese Gegenwart nicht zulässt, steht Sonne-Uranus auf 24° Krebs im Horoskop einer Volksvertreterin für die Aufhebung der Orte als Heimat des Gewachsenen. nicht nur das, auch für die vernichtung von millionen existenzen. jens (..)
....sorry Mytho, Fotos ohne die Berechtung vom Urheber zu haben und die nicht Publik Domän sind, gehen nicht.
Bernd Admin
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
___________________________________________________________________ Software etc.www.astroprozessor.eu -> Heimat des Glomph und des astrologischen Lexikons Noch eine Baustelle: www.Sonnenwende-online.eu --> enthält AstroGeo
Mir ging es eigentlich gar nicht so sehr um die Infragestellung von A.Merkels Geburtszeit. Auch wenn ich gerne Glaube, dass es hierfür interessante Gründe geben mag. Ich wollte eigentlich auf meine Erfahrung hinaus, dass jemand mit Neptun in Haus 10 Placidus durchaus eine dominante Führungsrolle einnehmen kann, was dem Neptun oft nicht zugetraut wird.
sicherlich kokettieren bei der Kanzlerin MC und Neptun miteinander, eine Konstellation des Handauflegens. Merkels Führungskraft befeuert der Transneptuner Kronos in Haus5. Wir sehen mit wichtigen Faktoren und Häusern verbunden. Die Schicksalskräfte schnitzten schon ihren Kanzlerstuhl, als Helmut Kohl seinem "Mädchen“ noch die Welt zeigen wollte.
Merkels überragender Führungsstil der ruhigen Hand sehe ich in der Saturn/Lilith-Konjunktion. Ihre Handlungsgelassenheit ist Ausdruck eines nüchternen Taktierens bis in die Fingerspitzen ihrer Rautenfigur, wobei die Daumen stets nach oben zeigen. Mit in überlässt sie nichts dem Zufall, auch wenn es mitunter anders aussieht.
Merkels mögliche Geburtszeit 18.10 Uhr ?
Die Kanzlerin behütet ihr Regierungsspersonal fast mütterlich. Sitzt bei den Herren die Krawatte richtig, sind sie warm genug angezogen und das Ursula den Karottenpüree nicht vergisst bei ihren Inspektionsreisen auf den militärischen Wüstenpisten der Welt.
Und nun hat die Kanzlerin ein strahlend-kräftiges Materiarchat um sich gescharrt.
Eine verschworenen Wellnessgemeinschaft im Kanzleramt, da passt kein Handtuch zwischen.
Ausgelassen singen sie, Markus Söder und Jens Spahn schicken wir bei Bedarf auf die Bullenweide, zwecks Testeron-Ausnüchterung, gemäß den Versuchsanordnungen der Pharma- Lobbyisten.
Aber ein Materiarchat nur in Nord-und Mitteleuropa, reicht da die vestalinische Strahlkraft bis in die Katakomben Roms? Und was ist mit dem Königreich Macrons, in dem sich Brigitte Bardot aus Enttäuschung über die Menschen nur um die Tierwelt in der Bretagne kümmert?
Deutschland - und besonders Rest-Europa fordern die Kanzlerin auf, sich zu kümmern. Und das macht sie aus der Tiefe ihres uckermarkischen Gemüts ( ).
Sie hat Integrationsarbeit zu leisten. Eine Futterkrippe für einen weidwunden Platzhirsch, der unfreiwillig aus bayrischen Gehölz in den Spreewald versetzt wurde. Der nun auch noch im Heimatmuseum herumpoltert auf der Suche nach einer Ritterrüstung, um seine christlichen Wurzeln zu verteidigen. Das braucht seine Zeit, da wird die Kanzlerin ihre Hand drauf legen, immerhin ist der Horst im Auslandeinsatz.
Damit sind wir bei Merkels eigentlicher Herausforderung in den nächsten Jahren. Der internationale Pflegedienst. Dafür prädestiniert Merkels Haus9-Besetzung (Poseidon,Cupido und Apollon). Weitläufiger und weltlicher, auch in substanzielle Tiefengefilde geht´s kaum.
Damit sollten wir uns nicht zufrieden geben und ich daher hätte gerne Neptun in Merkels neunten Haus. Bilder können nicht täuschen, sie ist nicht nur die Handauflegerin Mitteleuropas, sondern ihre heilende Hände reichen bis in die Arktis. Sie war ja schon überall. Allerdings lange nicht mehr und die Eisschmelze an den Polen steigt sprunghaft.
Seit Merkels neunmonatiger Welt-Abstinenz gerät das geopolitische Gefüge zunehmend außer Kontrolle. Da ist nicht nur Merkels gefragt, sondern ebenso ?
Eine sanfte Volksseelen-Massage, wie Eugen O´Neill es einst forderte. Hier abgewandelt zitiert.
Eine Diplomatin ist eine Frau, die die Paukenschläge der Staatsmänner in zarte Harfenklänge verwandeln soll.
Soweit ich gehört habe ist die Kanzlerin nicht Beratungsresistent. Das weiß auch Frauke Petry.
Angela Merkels Horoskop offenbart ihre Kanzlerin-Berufung. Frenetische Sambatänzer werden früher oder später entsorgt. Wir tanzen nicht im gleichen Takt, Hermann und mit der Fahne geht das gar nicht. Das ist mir alles nicht geheuer hier, freut euch!
Hallo Mythopoet, schönes Video. Allerdings sollte man sich vielleicht die Frage stellen, ob man nicht - über das Schicksal hinaus, das, wie auch immer festgelegt ist - nicht irgendwo auch eine nötige Portion Verantwortung hat. Das heißt, auch, wenn ich weiß, dass irgend was so oder so laufen wird (wenn es dann wirklich so ist), dann ist es vielleicht auch irgendwann eine Sache der Seelenhygiene oder schlichtweg der Verantwortung, wenn ich trotzdem Dinge zur Sprache bringe, vielleicht darum kämpfe, dass andere informiert werden. Das Hinnehmen oder Akzeptieren von Verhältnissen erinnert mich an DDR-Zustände, durch die die Leute sich in ihre kleine Welt zurückgezogen haben. Dasselbe im 3. Reich. Gruß I
Ich finde, der Schütze AC passt besser zur Frau Merkel als der Skorpion-Aszendent. Skorpion ist sie meines Erachtens definitiv nicht.
Sie hat eine eher ins Maskuline gehende Ausstrahlung, was ich schon öfter bei Frauen mit Schütze AC festgestellt habe, was natürlich nicht bedeutet, dass das immer so sein muss, während ich keinen weiblichen Skorpion AC kenne, der nicht stark feminine bis weiblich erotische Züge hat.
Was ist eigentlich mit Frau Merkels Mutter? Weiß man viel über sie?
Sie scheint ja nach dem Umzug des Vaters in die DDR nicht mitgekommen zu sein.
Capeau für Deine Feststellung "stark feminine bis weiblich erotische Züge" bei AC Skorpion. So scheint es tatsächlich zu sein. Genauso habe ich das JEDESMAL festgestellt. Alle AC-Skorpion-Damen die ich kenne (viele) haben die von Dir beschriebenen Züge....und aus diesem Blickwinkel betrachtet ist die Merkel definitiv kein SkorpionAc....komischerweise fällt das meist nur den Stieren auf....
Capeau für Deine Feststellung "stark feminine bis weiblich erotische Züge" bei AC Skorpion. So scheint es tatsächlich zu sein. Genauso habe ich das JEDESMAL festgestellt. Alle AC-Skorpion-Damen die ich kenne (viele) haben die von Dir beschriebenen Züge....und aus diesem Blickwinkel betrachtet ist die Merkel definitiv kein SkorpionAc....komischerweise fällt das meist nur den Stieren auf....
gruß pinguin
Hallo pinguin,
ich bin zwar kein Stier, aber sowohl Skorpion-AC-Damen, als auch Schütze-AC-Damen-gestählt.