...alle, die nah am Wasser gebaut sind, werden wohl gegen 13 Uhr Ortszeit die Tempos brauchen.
Harry & Maghan werden offiziell ein Paar und die Welt guckt zu. Einen Moment scheint Disney Idylle wahr zu sein.
Und Astrologisch? Passt es? Hat der Hofastrologe es verpatzt?
Heirat ist ja nach Hambuger Schule /. =Start /= einer Einheit, Gemeinschaft.
Deshalb der (die?) mit dabei.
Nein der Hofastrologe hat nicht gepatzt! Es passt und wie.
Außen der Moment, der als Ende der Hochzeitszeremonie geplant ist. Mitte & Maghan Innen & Harry
P:29 26 Maghan / Harry t -0.58 Heute t/ t -0.50 Heute und jetzt t -0.42 Jetzt werden s/ r -0.31 Maghan & Harry s/ t -0.19 (sie hat Brautzweifel) t 0.00 zur (Ehe) Gemeinschaft s/ t 0.05 (sie ist glücklich), t/ t 0.15 in liebevolle Gemeinschaft t/ t 0.25 verheiratet.
t 0.30 Ja, die Liebe t/ t 0.34 ist aktiv t 0.34 und sichtbar für die Welt.
hallo bernd, ist ja nett wie du das horoskop der hochzeit deutest. ich hab es immer gewusst . du hast beziehungen zur englischen königsfamilie. nordenham liegt ja wohl auch irgendwo in england. l.g. jens
Die magischen Worte "...erkläre euch zu Mann und Frau.." sind um 13:39 MEZS gesprochen und unsere Heiratsformel ist natürlich auch dabei.
P:01«15 t/ t t/ t -0.55 Eine sich entwickelnde Verbindung, t/ t -0.10 eine Gemeinschaft t 0.00 startet t/ t 0.04 und ist dem Volk verbunden t/ t 0.05 in Liebe.
Schon klar, Planeta, das Ja-Wort. Entscheidender Augenblick aller Hochzeiten. Weil, wie man aus Filmen weiß, es auch "Nein" lauten kann, oder "Meinetwegen", oder "Wenn's unbedingt sein muß", oder "Hier stehe ich und kann nicht anders", oder "Schaun mer mal". Oder es kann jemand Einwände ausrufen, aber das ist, glaube ich, paar Sekunden vorher die Frage.
Der Aszendent dessen ist jedenfalls auf der Halbsummer der Sonnenstände der beiden Brautleute. Eigentlich ein signifikantes Bild. Gruß, A.
Verstehe. Halbsumme und zeitliche Auslösung der Vermählung treffen sich, ist wohl kaum als Zufall zu bezeichnen, sondern das, was inhaltlich schon gegeben ist... Gruss
ja ich neige zum sarkasmus. merkur als herrscher von eins in neun zum verbund gehörend ist eine nutzung einer verbindung- quadrat knoten-um in eine jupiterhafte herdenwelt zukommen. man heiratet in einen familienclan -mond pluto- der einen ganz nach oben bringt. mond sextil mc im stier. neptun im siebten haus spricht von der auflösung einer verbindung. warum dies? mars und sonne spiegeln. es kommen fürchterliche bedingungen . saturn im 135 winkel zum mc ist auch nicht angenehm. nein das ist ja alles daneben gedeutet. sie lieben sich in aller ewigkeit, werden vom volk geliebt , bekommen viele gute kinder und sind glücklich bis zum ende ihres lebens. l.g. jens
im netz gibt es einige deutungen zu dieser paarung. sehr ausführlich mit humor und sarkasmus von einer frau riedel geschrieben in der zeitschrift loop. das ganze sieht eigentlich aus wie ein hervorragendes geschäft weltweit . es kommt auch prima an bei den menschen, nur haben die derzeit nicht so viel geld . die einnahmen werden wohl hinter der erwartungen zurückbleiben. dadurch kann es bei der teilung der beute schon stress geben. . l.g. jens
Nicht zu übersehen der Merkur auch vom AC her auf "Ägyptische Gefangenschaft" *gg*
Das 7. Haus im Fisch und Neptun auch noch drin ist ja praktisch die doppelte Illusion. Oder eine Beziehung über den "grossen Teich" hinweg? Den gibts aber nur einmal. Was wäre den dafür die gelöste Form? Meine Tochter hat nämlich auch DC Fische mit Neptun dabei.
Prinz Harry hat zur Hochzeit über Haus 8 (Venus-Uranus) exakt seine Uranusauslösung, darauf spiegelt der T-Pluto, wie auch T- Mars-Uranus auf seinen R-Pluto anspricht. Als er sie kennenlernte, 1.7.2016, befand er sich in der 1° Direktion auf seinem Uranus.
Er durchbricht die Tradition mit dieser Braut, mutiert, sie ist geschieden, und hat eine schwarze Mutter. Zuzüglich steht T-Jupiter am MC im Spiegel zu R-Saturn, die "Königskonstellation".
Als Meghan Markle ihn kennenlernte, war sie exakt auf ihrem Neptun, der im Quadrat zu seiner Sonne steht.
Zur Hochzeit hat sie Pluto-Pluto-Qadrat, ihr Pluto spiegelt aber immer auf seinen Uranus, und sie ist in der 1° Direktion auf 1,4 Jungfrau.
Mag also schon sein, daß an den Gerüchten was dran ist, daß ein wenig Kalkül dahinter steht. Jedenfalls ist sie jetzt rhythmisch auf 10 Wassermann, GSP Sonne-Pluto, durchaus möglich, daß sie schon schwanger ist. Siehe auch Mond-Pluto im Hochzeitshoroskop.
Prinzen, die chancenlos zu weit hinten in der Rangfolge der Königswürde stehen, haftet doch stets etwas „Überflüssiges“ an, da fehlen Virilität/Ur und Bestimmung/Sa. Siehe Ne/Ju, da fallen Ur und Sa aus. Grüsse, planeta
bei einer Heirat von Personen, die aus verschiedenen Ländern mit unterschiedlichen Rechten, Gesetzen und Regelungen kommen, findet ein Bruch der Bestimmung bzw. eine Widerstandsorientierung statt: Das ist Mars Saturn. Die Durchführung der Gesetze des einen Landes bringen Widerstand gegen die Gesetze des anderen Landes.
Wo ist das in den Horoskopen von Prinz Harry und Meghan Markle zu sehen? Und zwar genau zum Zeitpunkt der Hochzeit? Jupiter Saturn ist die wohlwohlende Anerkennung aufgrund von Gesetzen.
Das Horoskop von Meghan:
Meghans Halbsumme von Jupiter und Saturn liegt bei 6,3 Grad Waage.
Das Horoskop von Harry:
Harrys Halbsumme von Jupiter und Saturn liegt bei 7,9 Grad Schütze.
Die Halbsumme beider Halbsummen von Jupiter und Saturn liegt auf 7,1 Grad Skorpion. Meghan ist zum Zeitpunkt der Hochzeit 36,8 Jahre alt; Harry 33,7 Jahre.
Wenn man zu 7,1 Grad Skorpion die Lebensalter von Meghan und Harry aufgrund der Direktion von 1,00 Grad/Jahr dazu zählt, so erhält man 17,6 Grad Steinbock: 217,1 + 36,8 + 33,7 = 287,6
Das ist exakt der aus der MRL bekannte GSP (Gruppenschicksalspunkt) mit der Charakteristik Mars Saturn.
Das 7. Haus im Fisch und Neptun auch noch drin ist ja praktisch die doppelte Illusion. Oder eine Beziehung über den "grossen Teich" hinweg? Den gibts aber nur einmal. Was wäre den dafür die gelöste Form? Meine Tochter hat nämlich auch DC Fische mit Neptun dabei.
Gruss Roland
Hallo Roland,
Bei der Jungfrau überwiegt gerne die Ratio, insofern helfen Märchen und Mythen (ich meine natürlich die echten) als Zugang zum Wirklichen.
Beim Neptun Haus 7 fällt die Gegenwart ins Wasser, greift man sozusagen ins Nichts oder in das, was noch nicht da ist.