Conte hat gekündigt Rom 27.5.2018 0 -12.3041 41.5331
P:18 03 r/ r r/ r -0.55 Gespräche über die Führung r/ r -0.54 überall mit Schmerz wahrgenommen r/ r -0.50 und übereilte Handlung r/ r -0.34 bringen die Parteien r/ r -0.28 und das italienische Volk r/ r -0.26 und den Volkswillen r/ r -0.21 und die großzügigen Pläne r/ r -0.13 in den Blicktpunkt der Weltöffentlichkeit r 0.00 r/ r 0.29 Doch die Fehler der Vergangenheit und der Mangel an Zuverlässigkeit r/ r 0.32 verhindern eine gute Entwicklung r/ r 0.36 an diesen Ort in der Welt.
Aufatmen in der EU.
Die Entscheidung von Staatspräsident Sergio Matarella mit seinen Veto gegen die Ernennung des Lega-Wunschkandidaten für das Amt des Finanzministers wird wohl einen Tag vorher gefallen sein, da war MC .
man freut sich ja immer über Leser, die aufpassen und mitdenken!
Das Horoskop ist eine Relokation des Welttageshoroskops.
Das wird ja auf 0:00 Uhr GMT und 0°00 Länge & Breite gerechnet.
Deshalb die Relokation mit GMT Zeit
Der Vergleichshinweis auf Gesetze, die ja mit der Zonenzeit und den Ortskoordinaten der Hauptstadt des anvisierten Landes gerechnet werden, war dann wohl ein wenig irreführend.
Ich denke ich werde eine Reihe von bekannten Ereignissen verwenden, um zu überprüfen ob die Relokationen des Welttageshoroskopes tatsächlich zuverlässig funktionieren (die Aussicht, außer dem THS von Thiel, ein zuverlässiges Werkzeug für Tagesereignisse zu haben lockt).
Welttageshoroskopes ist ein sprachlich wenig klobig.
Today ist eine Möglichkeit und öffnet auch den englischen Sprachraum.
Ich habe 2 Horoskope für Berlin gewählt, wo ja, wie bei den die Italiener jetzt, die Regierungsbildung ein wenig schwierig war.
Am 19.11.2017, kündigte Lindner die Jamaika Koalitionsverhandlung und gab dies öffentlich um 23:49 per Presseerklärung bekannt.
Da Berlin östlich von Greeenwich liegt, ist in Greewich die Zeit also kleiner, deshalb gilt das Today des 19.11.
Zuerst normal mit Aspekten, weil es natürlich auch für die allgemeine Astrologie funktionieren muss:
Um klare Grenzen zu haben ist der Aspektorbis auf 1° begrenzt (und es spart natürlich enorm Arbeit, wenn wenig da ist).
Herr 1 im zu AS und DS zeigt Konflikte und Unbesonnenheit. droht mit Heftigen.
Die te überkreuz gelesen: AS/=/ Veränderung im Umfeld durch Streit.
Antiszie: Man ist Machtlos. MC Gegenantiszie: Es geht um Macht im ungünstigen Sinne
Na bitte.
Vertiefung mit der MC Ache und TNP (Transneptuner):
P:13 03 r/ r / -0.58 Mitglieder von Parteien / -0.15 würden gern regieren.
/ -0.01 Doch der Erfolg / -0.01 wird wie mit einen Blitzeinschlag 0.00 heute (MC gilt den ganzen Tag) / 0.16 zum Stillstand gebracht, / 0.42 durch eine kleine Grupppe.
Mal gucken wie der Tag der Regierungsvereidigung der GROKO aussieht.
Herr 1 grad noch in 12 (Notlage) aber im , das ist ist gut, die Sonne schleppt die Info des (Erfolges) mit sich.
Kein Störung durch AS oder MC te.
Die te selbst überkreuz gelesen: /=/ Schmerzhafte Leidenschaft (stärkster Ausdruck: Sado-Maso Sex).
verstärt das , heute klappts.
am Rückfall in alte Muster, ja diese GROKO kennen wir noch vom letzten mal.
MC mit TNP
P:05 25 / -0.39 Schmerzhafte Gedanken / -0.32 der Regierungsmannschaft / -0.00 und Angst vor dem Scheitern
0.00 Heute
/ 0.21 öffentliche Reden 0.27 die nichts taugen, (erbärmlich sind) / 0.42 engstirnig / 0.56 und unbeweglich, wie gefesselt.
Das ist nicht ganz das Erwartete, wenngleich es schon schonungslos stimmt.
Ein Horoskop lügt nicht.
Immerhin, gibt / = Regierungsmannschaft (Gruppe der Herrschenden) uns den Hinweis, das es nun eine Regierung gibt.
Bei Teilung 4, kriegt man eh nur das Wichtigste zu sehen.
Bei etwas größeren Orbis (2°46) hätten wir den in 45° mit dabei gehabt, vielleicht ein Hinweis darauf den Orbis nicht zu eng zu nehmen?
Zitat von glomph im Beitrag #5(die Aussicht, außer dem THS von Thiel, ein zuverlässiges Werkzeug für Tagesereignisse zu haben lockt).
Mit Verlaub, das halte ich doch füt etwas ignorant.
Man kann ein Sonnenaufgangshoroskop machen, TH-Ableitungen von OG, NM, VM, Ingressen, PTH und nicht zuletzt ein SonneMC Horoskop. Also das astrologische Portfolio ist schon reichhaltig.
Beispiel Sonnenaufgang 19.11.2017
Hier deutlich zu sehen, Pluto in zwei, dispositorisch wegen SkorpionSonne essentiell, die Verneinung des Gemeinschaftlichen - Quadrat Mars, zumal auf 17 kardinal. Man kann auch sagen, es wurde die Flucht nach vorne angetreten. Jungfrau MC mit Merkur-Neptun, getarntes Agens wird sichtbar. Erschaffen wird in Haus 5 ein Uranus Spiegelpunkt Mond, wir bleiben unberührbar............
Beim Horskop auf Wuppertal sehen wir bei 2°30 Orbis praktisch nur den am im Spiegel zu , also Probleme im Verkehr.
Das die Stadt bedroht ist zeigen die Geegenantiszien von AS und .
Das hat keine Anbindung an oder , (wird von einigen Astrologieschulen eh nicht wahrgenommen).
Das gewaltige Gewitter/Regen Unwetter kann ich im AS Horoskop nicht erkennen.
Beim Today sieht es ähnlich mager aus, aber der und IC bilden ein zum , was unschwer die Deutung Schwierigkeiten mit Wasser zu läßt und das Unwetter war ja unzweifelhaft die Hauptsache.
Gehen wird auf die Halbsummen des (mit TNP, 2°30) ergibt sich ein ähnliches Bild.
Beim Horoskop ist nichts von einer Wasserkatastrophe zu erkennen.
Beim Today dagegen ganz klar:
/ 0.17 Blitzeinschläge, / 0.42 mächtig viel 1.27 Wasser Regen), / 1.51 ja, gefährliche ( ) Wassermassen ( )
Ich werfe bei solch extremen Wetterlagen gerne mal einen Blick in den Krebs-Ingress, da der Krebs doch auch für Launen und Stimmungen steht und das wäre in der Natur dann halt das Wetter. Meiner Ansicht nach gelten die Ingresse alle ein Jahr lang.
Da haben wir auf Wuppertal berechnet den Mars auf dem AC auf dem gerade die Venus steht und gestern hat sich in der Fügungsrichtung der Mond in 11 ausgelöst.
Der laufende Mond spiegelt über die 0° Steinbock auf den Mars und heizt die "Stimmung" zusätzlich an.
Auch wird der Mo-Ve in 11, also vom Himmel hoch herkommend, über die Verbundsrichtung und Phänomensrichtung "wild und ungefügt" auf den So-Me in 12 treffend in den ersten Quadranten transportiert.
Aufschwung bekommt das ganze noch durch den T-Jupiter in 5 gegenüber dem Mo-Ve.
Der So-Me kommt aus Haus 4 und 3 und kennzeichnet wohl die abgedeckten Hausdächer.
Zitat von glomph im Beitrag #8Das gewaltige Gewitter/Regen Unwetter kann ich im Sonne AS Horoskop nicht erkennen.
Wenn der Mars einmal am MC steht, ist das für mich schon ein Hinweisschild. Und es hat Mars-Uranus, Blitze, da bin ich mit den Orben etwas großzügiger, wie auch der Neptun in der HS steht, das Wasser. Es ist nämlich auch interessant, Orte anzuschauen, wo es keine Unwetter gab, wiewohl der Himmel voll düsterer Wolken war, da ist Mars nicht am MC.
(Es gibt Fälle, daß wenn jemand Mars-Uranus hat, Herzwasser bekommt, ohne daß der Neptun in einer Verbindung damit steht, weil das mundan Dazwischenliegende, also Neptun, in die Erscheinung kommt, dies nur als Ergänzung.)
Aber auch das Today ist, finde ich, aussagekräftig, hier der WassermannAC als Anlage, beim AS bestimmend für den Tag.
(Unabhängig davon, bezogen auf das Wetter, wird es wohl der Vollmond gewesen sein, der hat auf Wuppertal ein MC im Krebs)
....gegen 10.30 Uhr in Lütticher Innenstadt. Ein Mann griff 2 Polizeibeamtinnen hinterrücks mit einem Messer an verletzte sie und erschoss sie mit ihren eigenen Dienstwaffen. Dann schoss er auf ein parkendes Auto und tötete einen 22-jährigen Insassen.
Der Mörder flüchtete in eine Schule und nahm eine Angestellte kurzfristig als Geisel. Als ein Swat-Team anrückte, floh er aus der Schule und lieferte ein Feuergefecht, wobei einige Beamte verletzt wurden und der Täter erschossen.
P:13 26 t/ t t/ t -1.57 Messerangriff, Schüsse: t/ t -1.57 Erleuchtung t/ t -1.45 öffnet sich am Ort.(für die Sterbenden) t/ t -1.32 Die Toten sind saturiert t/ t -1.31 und treten ein in die geistige Harmonie.
Das die Erleuchtungsachse t/ im Zusammenhang mit dem Tod zusammengeht ist mir schon öfter begegnet.
Alle großen Religionen teilen ja die Auffassung, daß im Tod die Seele zur Einheit zurückkehrt.
t 0.00 Heute t/M8t 0.02 werden Polizisten angegriffen
t/ t 0.09 und jemand t/ t 0.10 der Musik liebt (hört?).
Möglich ist es schon, dass das dritte Opfer im Auto laut Musik gehört hat.
t/ t 0.20 Einschlagende Kugeln t/M7t 1.22 eines Mörders auf t/ t 1.28 eine kleine t/ t 1.35 Frauengruppe t/ t 1.46 die plötzliche Gewalt erfährt.
Offensichtlich funktioniert das nur mit Transneptunern und Markern.
Und gesucht wird eine mathematisch-geometrische Struktur.
Aus meiner Sicht ist allerdings die inhaltliche Struktur das Wesentliche, und da lauert halt der nächliche Mars in Haus 12, um in die Zeit zu kommen. Beim Sonnenaufgang steht er schon ante Portas. Wobei ich davon ausgehe, daß es immer die Sonne ist, die etwas ans Licht bringt, bzw. zu Tage befördert.
Auch gehe ich nicht konform mit den inhaltlichen Zuordnungen von A und M der Hamburger
Das sind also ganz verschiedene Herangehensweisen.
Mit dem Suchen nach einer einer Struktur und das die Herangehensweise anders als die Deine ist das ist natürlich richtig.
ZitatElisabeth: Offensichtlich funktioniert das nur mit Transneptunern und Markern.
Nein, das ist so nicht richtig.
Aspektorbis 2.°30 mit ohne TNP und Marker
Wir finden 2 die überkreuz gelesen dies Planetenbild geben:
/=/= Heute Gewalttat
Verklickt, nachträgliche Korrektur: . /=/= Heute plötzliche Gewalt.
Das der MC dabei ist verbindet die Gewalttat mit der Landkartenlängen von Lüttich.
Gehen wir in diese Struktur hinein so sehen wir dies:
Hiere finden wir die Gewalttat : mit: / -2.03 Probleme im Ungang / -1.56 haben machtlose Frauen (MO Herr 6, Staatsdienerinen)
/ -1.38 Ein großer Schmerz r/ r -0.21 für die Schönen.
/ 0.00 Heute / 0.15 auf offener Straße / 0.19 plötzlicher Überfall / 1.10 mit Verletzungen (Nun ist auch AS dabei und damit der Ort eindeutig ausgewiesen.) / 2.13 G mit Gewalt und Todesfolge, da Pl = MA/SA, schon nur durch einfaches hin gucken zu erkennen.
Hallo Elisabeth, vielleicht ein Missverständnis oder verkorkste Formulierung meinerseits.
Gemeint ist: Eine Planetenbildstruktur, die sich auf einen Ort bezieht muss MC oder AS oder am besten beide als Faktoren enthalten, damit auch wirklich dieser Ort gemeint ist. Die Welt ist ja groß.
....aber hallo, 2 Regierungswechsel an einen Tag in der EU, in Italien und Spanien.
Da es 2 Länder sind, gehen wir auf das Today für die ganze Welt, das muss sich dort niederschlagen weil die ganze EU dran hängt.
und bringen uns überkreuz gelesen auf die Spur. / = / Enttäuschende plötzliche Veränderung an allen Orten. und , und bringen / = , / = optimistische Veränderungen für Regierungen (JU Herr von 10) mit Schmerz in der in der Welt. und verstärken den Wechseleindruck.
Achse des MC
P:11 00 -0.32 Hier die am IC, also auch hier ein Verlust eines Faktoren wie bei SO Hauptachsen Horoskopen. Das ist aber nicht immer so, den beim Welt-Today pendelt die Sonne um den IC im Laufe des Jahres. Analemma
/ -0.16 Heute / -0.07 überraschende Veränderung(en) 0.00 Today , / für die Regierungen (JU Herr 10) und das ausgeschlossenes Volk- / 1.05 Überall mit Unsicherheit ('wies das wohl geht?') betrachtet.
als Herr von 1 in 1 legt eh Auflösung und einen Schlag ins Wasser nahe.