Ich tippe eher auf Kroatien. Der Trainer, Dalic, ist mit dem AC aktuell auf 27 Wassermann und mit der Sonne auf 24,5 Schütze und das ist das Versenken des Balles! :-) Zudem steht Uranus aktuell auf der IC/MC-Achse. Das hebt ihn heraus.
Zitat von Sambatinus im Beitrag #2 Der Trainer, Dalic, ist mit dem AC aktuell auf 27 Wassermann und mit der Sonne auf 24,5 Schütze und das ist das Versenken des Balles! :-) Zudem steht Uranus aktuell auf der IC/MC-Achse.
Hast du die kompletten Geburtsdaten? Ich habe sie nicht gefunden und wäre dankbar darum.
Schönes Wochenende Rita
»Die Zukunft muss man nicht voraus sehen, man muss sie möglich machen.« Antoine de Saint-Exupery
Manchmal funktionieren SO=MC-Horoskope ja erstaunlich gut. Wir werden sehen, wie Kroatien sich schlägt bzw. ich werde hören, wenn meine Nachbarn jubilieren. Oder auch nicht.
Schönes Wochenende Rita
»Die Zukunft muss man nicht voraus sehen, man muss sie möglich machen.« Antoine de Saint-Exupery
Zitat von Sambatinus im Beitrag #2Ich tippe eher auf Kroatien. Der Trainer, Dalic, ist mit dem AC aktuell auf 27 Wassermann und mit der Sonne auf 24,5 Schütze und das ist das Versenken des Balles! :-) Sambatinus
Hallo Sambatinus,
das Versenken des Balls - ja - aber auf welcher Seite? Uranus-Neptun ist ja eher die Schrecklähme und weniger der Freudenschrei.
Und da fällt auf, daß der dir. Uranus auf 14:47 Skopion steht, und da läuft der Jupiter drüber, allerdings steht Saturn dazu in Opp.
Und Didier Dechamps , SOBO mit Transiten, korrigiert
Rhytmhisch ist seinen Radix auf 2 Löwe, das korrespondiert mit dem dir. AC auf 2 Stier, dort T-Uranus, also ganz nahe bei seinem Mond. J. Löw hatte das auch, das hat ihn aus der Dualität gehoben. Die dirgierte Sonne auf 12 Schütze opp Saturn, das schaut nicht nach Sieg aus, wiewohl er das ja vor drei Tagen auch so hatte.
Das Land hat Jupiter-Jupiter, über Haus 9 ist der Pluto ausgelöst, auf dem Mars-Venus steht der T-Merkur, in der 1° Direktion auf 19 Steinbock, dort T-Pluto, so kann man auch "an die Macht" kommen. Ich mein, das hatten die ja schon die ganze WM, also...
Der erste Freistoß wurde durch ein "geschundes Foul" gegeben, gleich danach der 11 Meter wegen Handspiels war auch nicht wirklich in Ordnung. Der Schiedsrichter wurde auch bei Siegerehrung ausgepfiffen.
Parteiischer Schiedsrichter?
Aber Gratulation für richtigen Prognosen: Allons Efants de la Patrie.........
auch wenn z.Bp. ein Fußballspiel manipuliert wäre, so würde sich zeigen in den Berechnungen nach HH-Schule eine Suggestion/Aussage wie vielleicht: "Sieg durch Manipulation".
Die Entscheidung auf Handspiel beruht hier wohl hauptsächlich darauf, daß (einem Beitrag im ZDF zufolge) die FIFA vor der WM festgelegt hatte, daß eine körperfern gehaltene Hand grundsätzlich als Handspiel geahndet würde. Hier kam noch die Bewegung der Hand hinzu, so daß es eigentlich keine Wahl bei der Entscheidung gab und nicht auf Absichtlichkeit abzustellen war.
Viel weniger nachvollziehbar fand ich, daß der Schiedsrichter die Schwalbe Griezmanns nicht erkannt hat und auch auf den Videobeweis verzichtet hat, bevor er den Franzosen den zum ersten Tor des Spiels führenden Freistoß gab.
Im Übrigen besteht zwischen einer gewissen Parteilichkeit und der Manipulation eines Spiels doch ein erheblicher Unterschied.
Ein Sieg durch Manipulation ist übrigens gar nicht untersucht worden.
ZitatDann kam mir die Idee, die Astrologisch-Geographischen Karten von Wolfgang Döbereiner zu Rate zu ziehen. Womöglich zeigt ja Zagreb oder Paris eine gewinnbringende Konstellation an. Und tatsächlich wird hier für Paris eine Schrägen-Koordinate von 13,3° Skorpion angegeben. Und auf diesem Grad, der sich mitten durch Paris zieht, steht aktuell exakt der Jupiter. Damit war klar, dass Paris jubeln wird, damit war klar, dass Frankreich Fußball-Weltmeister 2018 werden wird.
am 14.6.2018, vor Beginn der WM wollte ich wissen, wer Weltmeister wird. Ich stellte mir die Frage um 15.10 in Wien. Der MC war im Krebs, der Mond als sein Herrscher erreicht als erster von allen Planeten den MC. Ich schloss daraus, dass das Land ,das dem Mond zugeordnet würde, dies sein werde . Da ich glaube, dass die Franzosen Krebse sind, tippte ich auf Frankreich.
ist halt immer ein bißchen schwierig mit eindeutigen Zuordnungen von Ländern, Städten, etc. Es gibt da soviele Systeme - und je nach Betrachtung liegen alle irgendwie richtig ..
Hallo Mythopoet, da hast du schon recht, es kommt darauf an, von weocher Seite man das betrachtet, ob es die Landschaft ist oder die Menschen. Und ich bin von den Menschen ausgegangen, und ich bin sicher, dass die Franzosen Krebse sind. Genauso wie die Iren Fische sind, die Deutschen Steinböcke usw. Da war ich mir schon sicher. Na ja, es ist halt aufgegangen.